Bratar Tisch reservieren - Restaurant Bratar in Karlsruhe
4.1 32
Erbprinzenstraße 27 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 98230230

Tisch reservieren - Restaurant Bratar in Karlsruhe

Adresse:

Bratar
Erbprinzenstraße 27
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 98230230
Webseite: http://www.bratar.de/karlsruhe/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bratar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bratar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Versick von Dienstag, 29.11.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Burger, der individuell zusammengestellt werden kann. Der große Tisch mit Wassergraben in der Mitte eignet sich gut für Wasserspiele;)

Bewertung von Konstantin Berger von Dienstag, 15.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Sehr nette und Aufmerksame Bedienung. Leckeres Kraftbier Steak ist super ! ich werde sicherlich wieder vorbei schauen um die Burger zu probieren !

Bewertung von Britta Fragoso von Dienstag, 15.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl könnte etwas größer sein. Mein Steak war zu lange gebraten (nicht mehr Medium wie gewünscht) , aber die sehr zuvorkommende Bedienung bat mir ein Getränk aufs Haus an.

Bewertung von Julia Keller von Montag, 07.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Burger an sich sah gut aus, allerdings war das Putenfleisch nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen anderen Freundinnen noch halb roh. Die Champignons haben nach einer Mischung aus Benzin und Chlor geschmeckt... Zwei Tage später das Resultat: Magen-Darm Infektion. Das man sowas seinen Gästen serviert ist echt unverschämt. Das war mein erstes und auch letztes Mal bei bratar.

Bewertung von Jan Eickhoff von Freitag, 04.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann den Burger komplett aus wildesten Komponenten zusammenstellen....nur schmeckt er dann nicht! Besser bei den Klassikern bleiben....außerdem ist der Ketchup mit toller Kräutermischung versaut, klassische Heinz Flaschen wären wohl zu profan........würde für Burger eher ins Cubanita gehen, die sind absolut top!

Bewertung von podrazzer von Sonntag, 30.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich einer der besten Burger die ich je gegessen hatte. Und obwohl es sehr voll war mussten wir nicht allzu lange warten. Die Bedienungen waren auch alle super nett. Kritik habe ich trotzdem: der Bun(Brötchen) selbst war ziemlich kalt, der wurde zwar wohl schon getoastet, aber war dann wohl zu lange rum gelegen. Das Fleisch war aber schön heiß, das hat das einigermaßen wieder ausgeglichen. Und der zweite Kritikpunkt ist, es ist zwar super dass man seinen Burger aus Einzelteilen zusammenstellen kann, aber für Bbq-Sauce auf den Burger einen Euro Aufpreis zu verlangen ist schon ein bisschen krass. Die ist zwar selbst gemacht und schmeckt super lecker, aber wir reden von der Menge her von einem Löffel Sauce. Aber der eine Euro reißt es auch nicht raus, daher fünf Sterne.

Bewertung von Barbara Heck von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Burgerladen :) echt Suuupi

Bewertung von I Adrian I von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind toll, aber Personal besteht überwiegend aus nicht erfahrenen Leuten. Das letzte Mal war die eine Bedienung etwas ungeduldig bei der Bestellaufnahme und am ende ging es ewig bis die rechnung kam. Für den Preis erwarte ich, dass das besser funktioniert!

Bewertung von Christian Schubert von Samstag, 08.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal...super Burger. Toll ist auch das die Fleischmenge wählbar ist...LowCarb Burger gibt es natürlich auch

Bewertung von Stefan Werner von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Top Qualität und wenn man Bacon auf dem Burger bestellt sind auch mehr als 2 Scheiben drauf. Lediglich der hohe Preis drückt ein bisschen. Trotzdem ist der Besuch das Geld wert

Bewertung von Erhan Ayan von Sonntag, 02.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent ! Haben alle Burger-Restaurants im weiten Umkreis probiert, bevor wir eine Bewertung abgeben wollten. Preis-Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Christian Schwarz von Montag, 12.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Burgerrestaurant. Zutaten und Fleisch der Burger frisch und sehr gut. Die Location ist schön eingerichtet. Das Restaurant ist gut besucht, Reservierung ist sicherlich hilfreich. Empfehlenswert.

Bewertung von T. Simon von Samstag, 10.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stelle deinen Burger selbst zusammen. Du kannst die Zutaten selbst bestimmen und gibst diese bei deiner Bestellung einfach an. Die Burger sind super und nicht mir anderen Burgerketten zu vergleichen. Wer in der Nähe ist und einen guten Burger möchte sollte hier hingehen.

Bewertung von Madeleine Irsigler von Freitag, 02.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert ! Burger waren soo lecker und so viel das mein Mann es nicht geschafft hat - und der kann essen

Bewertung von T. Simon von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stelle deinen Burger selbst zusammen. Du kannst die Zutaten selbst bestimmen und gibst diese bei deiner Bestellung einfach an. Die Burger sind super und nicht mir anderen Burgerketten zu vergleichen. Wer in der Nähe ist und einen guten Burger möchte sollte hier hingehen.

Bewertung von Tascha M von Donnerstag, 25.08.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Burger-Restaurant. Hier ist wirklich alles Handmade! Ein klasse Ambiente, Hammer Portionen! Und das Essen ist einfach der absolute Wahnsinn. Besonders die Soßen sind super lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Stefan Schubert von Freitag, 12.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger! Die Paddies sind aus frischem Hackfleisch von der Hohenloher Erzeugergemeinschaft. Keine TK-Ware und daher auch medium gebraten zu haben. Alles sehr appetitlich angerichtet, netter Service und angenehmes Ambiente. Ketchup ist mit Kräutern gewürzt, fand ich auch sehr lecker. In der verglasten Küche, kann man seinen Burger beim Entstehen beobachten. Für mich absolut 5 Sterne wert. Wer Burger mag, sollte mal reinschauen.

Bewertung von anastasia bosch von Samstag, 06.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+++++1A Atmosphere sehr angenehm Das Essen war supergut Bedienung freundlich Kaum bestellt, das Essen schon da Auf jedenfall seeeehr empfehlenswert! Gerne wieder!! Macht weiter so!

Bewertung von Sam Anders von Freitag, 22.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mit Harley Davidson Tattoo nicht wirklich freundlich und kompetent. Brötchen vom Burger war trocken. Burger Patty hatte Knorpel. Das beste am Burger waren die extra Zwiebeln und der Coleslaw Salat. Das Hausbier lässt ebenfalls Würze bzw.Hopfen vermissen. Irgendwie würde ich mich schämen für sowas auch noch Geld zu verlangen aber scheinbar gibt es genug Leute die auf sowas abfahren anstatt selber einen Patty aufm Grill zu schmeissen.

Bewertung von ///M-thusiast Champion von Sonntag, 10.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe einen Burger bestellt und einen Beilagensalat für meine Begleitung und mich. Ich habe, in meinem ganzen Leben noch nicht, so einen wirklich missglückten und ekelhaft schmeckenden Burger gegessen! Die männliche Bedienung, in aller Ruhe und Freundlichkeit darauf angesprochen, kam eine torpedoschnelle Antwort auf mich zugeschossen: "Naja, wie haben Sie den Burger bestellt?" Ohne dass ich eine Chance zur Antwort hatte, wurde die Frage beantwortet mit: "Naja, wenn Sie nicht medium bestellen, dann schmeckt das halt eben nicht so gut!" Nächstes mal medium bestellen!!!, augenzwinker.. Und weg war er mit meinen hartverdienten 30 Euronen... Ganz ehrlich? Das war mein erstes aber auch mein letztes mal bei Bratar.

Bewertung von Bjørn S. von Dienstag, 28.06.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger in jeder Größe Ich war schon mehrfach hier und komme immer wieder gerne hin. Die Burger werden frisch zubereitet, hierbei kann man sogar zuschauen. Auch die Getränkekarte ist umfangreich. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden meist voll ist. Dennoch wird man zügig und stets freundlich bedient

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bratar gehört zu den Burger-Läden, die mehr ein restaurantähnliches Konzept verfolgen. Man wird ganz normal am Tisch bedient. (Bei vielen anderen bestellt man an der Theke) Da ich in Köln bzgl. Hamburger sehr verwöhnt bin, bin ich vielleicht etwas zu kritisch. Mein Toast-hawai-ähnlicher Burger konnte mich nicht überzeugen. Der Press-Schinken war in den 70ern schon kein Hit. Für einen Scheiblettenkäse brauche ich kein Restaurant zu besuchen. Die Pommes waren ok. Liebe Betreiber schaut man in anderen Städten was da so läuft.

Bewertung von Holger Pfeiffer von Samstag, 28.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch 4 Personen 3 mal Steak ein Salat Pommes kamen 15 Minuten vor dem Hauptgericht nach Reklamation eines Steaks maulige Antwort Ersatzsteak bestand zu 70% aus Fett und Knorpel Platzangebot im Außenbereich unterirdisch Toilletengang wird zum Parcourlauf Alles in allem Never ever

Bewertung von Jean-Claude Jenowein von Sonntag, 15.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Gutes Essen und guter Service + Unbedingt die Pommes Frites probieren (gewürzt mit Thymian, Oregano) + Ansprechendes Ambiente + Viele Biere vom Fass (u.a. auch Augustiner Hell, Alpirsbacher Klosterbräu)

Bewertung von Jens Kathmann von Dienstag, 10.05.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der bratar ist ein gutes Burgerrestaurant. Das Restaurant ist recht hip eingerichtet, aber die Burger sind eher Standard und brauchen recht lange.

Bewertung von Laura Muscogiuri von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Und zwar alles, ich war gerade eben erst da und hab bestellt. Mein essen kam nicht zusammen ich musste 20 mins auf meine pommes warten. Die Sprite war abgestanden und die bullete war nicht so wie ich sie bestellt hatte. Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht bedient.

Bewertung von Nicolai Götz von Dienstag, 08.03.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bratar wurde mir von einigen Bekannten empfohlen, daher wollte ich mir ein eigenes Bild von “den besten Burgern in Karlsruhe“ machen. Kurz gesagt: Die Erfahrung war leider sehr ernüchternd! Das Fleisch war schön medium gebraten und war geschmacklich in Ordnung. Die Burger können nett individualisiert werden, aber die Preise sind unverhältnismäßig. Zum Beispiel kostet eine Scheibe Käse 1€. Die Pommes, welche nur ganz normale Pommes sind, waren leider fast kalt.

Bewertung von Daniel Sturm von Sonntag, 10.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Speisen, aber nicht so lecker das es soviel Geld kosten darf. Da täuschen auch keine hippen Weck Gläser über die salzigen Preise hinweg. Da gibt es in Karlsruhe attraktivere Angebote.

Bewertung von Jenny D von Samstag, 02.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War enttäuscht.... Haben reserviert, zum Glück, denn es war total voll. (Und laut) Ambiente ist nett, nichts besonderes und ungemütlich wenn man länger zusammen sitzen möchte. Bedienung war freundlich aber offensichtlich etwas überfordert. Mussten sehr lange aufs Essen warten.Zur Vorspeise kam ein Salat, Dressing wurde vergessen. Dauerte ne Weile bis die Bedienung auftauchte und wir reklamieren konnten. Das Dressing kam dann aber fix. Der Rest vom Essen ließ lange auf sich warten.... Burger waren okay, Fleisch gut aber hatte mir mehr versprochen. Für Käse, andere Beläge UND Beilage etc muss zusätzlich gezahlt werden (ist Ok, allerdings finde ich die Preise nicht gerechtfertigt) Essen kam mit falschen Beilagen.Wurde schnell korrigiert. Pommes werden toll beschrieben auf der Homepage, sind einfache Fritten mit Paprikasalz. Kräuter wie beschrieben sucht man vergebens. Die Rosmarinkartoffeln kommen mit getrocknetem Rosmarin, kein Salz oder sonstiges Gewürz.Daher leider geschmacksneutral. Allerdings gute Portion. Insgesamt wurden wir satt aber werden dort kein 2.Mal essen gehen.... Nichts besonderes und dafür zu teuer....

Bewertung von Thomas Rühmling von Freitag, 25.12.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town. Ausgezeichnetes Essen, leider ist ohne Reservierung ein Tisch fast nicht zu bekommen.

Bewertung von The Imperator ! von Sonntag, 20.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Super! Ambiente: Super! Preise: Super! Bedienung: Super! Wartezeit (halb voller Laden): Super! Essen obtisch: Gut! Essen (Geschmack und Menge): Super! Sauberkeit und Hygiene: Ungenügend! Ansonsten finde ich es "komisch", dass im Ketchup Gewürze enthalten sind?!... Grundsätzlich lässt sich aber festhalten, dass es nirgendwo in Karlsruhe so gute Bürger etc. gibt! Viele liebe Grüße

Bewertung von Christian H. von Montag, 07.12.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hippes Burgerrestaurant mit Bio-Burgern zur modularen Konfiguration. Gute Fleischqialität und freundlicher Service in angenehmem Ambiente.

Adresse vom Restaurant Bratar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe