Bratar Tisch reservieren - Restaurant Bratar in Karlsruhe burger
4.3 5 5
Erbprinzenstraße 27 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 98230230

Tisch reservieren - Restaurant Bratar in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Bratar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bratar:

Bratar
Erbprinzenstraße 27
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bratar

Telefon: 0721 98230230
Webseite: http://www.bratar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bratar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bratar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bratar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cathrin Lippert von Freitag, 23.03.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Innenausstattung alles aus Holz , sehr schön. Sehr schnelle Bedienung ,tolles Essen ,der Laden ist ständig voll so dass man wirklich reservieren sollte.... einzigster kleiner Minuspunkt ständig stehen Leute an der Toilette und das kann man natürlich sehen. Dennoch ich werde wieder hingehen und wenn man mal nicht das alltägliche Restaurant erleben will, empfehle ich dieses !

Bewertung von Steffen Jaekel von Freitag, 16.03.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar wir sind nach Bestellung vergessen worden und auf Nachfrage nach 30 Minuten wo Essen bleibt kam die Lügenantwort das Steak würde so lange brauchen! Sorry ein Steak das 20 Minuten braucht, dann könnt ihr den Laden dicht machen wenn jeder so lange warten muss! Lieber ehrlich sein und sagen wir haben euch vergessen als zu lügen ich hasse das!

Bewertung von Martin L. von Sonntag, 04.03.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Enttäuschung - Wir haben heute leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Wir kamen zeitgleich mit zwei anderen Gästen, die neben uns am Tisch, mitten im Gedränge saßen. Die Bedienung, in dem Fall ein junger Mann hat es nicht für nötig gehalten, unsere Bestellung aufzunehmen. Unsere Tischnachbarn hat er bedient und wollte sofort bei uns sein. 10 Minuten nachdem unsere Tischnachbarn bereits Getränke hatten, wurden wir noch immer ignoriert, obwohl wir in zentraler Lage saßen. Der junge Mann schien sehr gelangweilt von seiner Arbeit zu sein. Als er dann noch seine persönlichen Kumpels im Restaurant begrüßte anstatt uns zu bedienen, standen wir auf und gingen ohne überhaupt bestellt zu haben. Für die Bewertung muss mind.1 Stern vergeben werden, verdient sind 0 Sterne. Das Bratar am ECE können wir sehr empfehlen, dort haben wir nur positive Erfahrungen gesammelt und die Bedienungen sind freundlich und organisierter.

Bewertung von Ugin von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem gut besuchten Samstag Abend essen und wurden sehr freundlich bedient. Unsere Bedienung hat das Essen trotz der vielen Bestellungen sehr schnell gebracht. Der Burger hat wirklich sehr gut geschmeckt und das Fleisch war wie gewünscht Medium durchgebraten. Wenn ich mal wieder in Karlsruhe bin, komme ich gerne wieder.

Bewertung von Bully Kanal von Montag, 08.01.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Bürger ist echt lecker und man muss auch nicht lange drauf warten trotz das es sehr gut Besucht war. Die Bedienung war sehr Freundlich. Das Lokal ist auch schön Eingerichtet. Preis Leistung passt. Würde wieder dort Essen gehen

Anfahrt zum Restaurant Bratar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe