Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg in Karlsruhe Pizza
4 510 5
Jean-Ritzert-Straße 8 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 94318122

Pizza in Karlsruhe

Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg:

Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg
Jean-Ritzert-Straße 8
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg

Telefon: 0721 94318122
Webseite: https://www.schuetzenhaus-durlach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum Mittagsimbiss dort gewesen. Das Fazit fällt kurz aber sehr positiv aus: Gemütliche und schattige Gartenwirtschaft, sehr freundlicher Service und Essen war gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und einem top Service. Bei gutem Wetter lädt ein sehr schöner Biergarten zum Verweilen ein. Parkplätze sind kostenlos vor Ort. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren der Tage mit dem Enkel nachmittags im Biergarten. Es waren 5 Tische besetzt.???????? Es gab Kaffee mit Kuchen und für den Enkel ein Eis. Es war alles super.???????? Die Bedienung war freundlich und schnell. Auch die Preise waren nicht zu hoch und angemessen.???????? Wir kommen bestimmt wieder.???????? Wenn die Hinweise gefallen haben, bitte Daumen hoch.????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen und sehr schöner Speisekarte. Wir hatten nicht reserviert und wollten nur ein Bier ????trinken. Wurden ab gewimmelt sie sei alleine und es würden gleich die Mittagsgäste kommen. Hätten sogar im freien getrunken. War halt schade,da wir auch am Turm vor verschlossenen Türen standen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag im Schützenhaus essen, wurden freundlich empfangen und bekamen einen schönen Platz in dem liebevoll hergerichteten Außenbereich mit seinen prachtvollen Kastanienbäumen zugewiesen. Wir bekamen unsere Getränke und unser Essen schnell serviert und ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Die Vinaigrette war selbstgemacht, ebenso die Rohkostsalate im Beilagenteller. Die Käsespätzle waren frisch zubereitet und 10/10. Die Bratwürste meiner Lebensgefährtin waren absolute Spitzenklasse und sind vom Chef selbst kreiert und jeden Tag frisch. Wer sich hier noch über die Preise ärgert, hat sowieso immer und überall was rumzukritisieren, oder einfach keine Ahnung von der Arbeit Gastronomie. Gehen Sie ins Schützenhaus und lassen Sie sich von der Qualität der Speisen überzeugen - Sie werden wiederkommen!

Anfahrt zu Restaurant Schützenhaus auf dem Turmberg:



Weitere Pizza in Karlsruhe