Restaurant Alibaba Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alibaba in Karlsruhe syrisch-libanesisch
4.5 25 5
Kreuzstraße 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 386493

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alibaba in Karlsruhe

Reservierung:

Restaurant Alibaba hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Restaurant Alibaba
Kreuzstraße 25
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alibaba

Telefon: 0721 386493
Webseite: http://alibaba-ka.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Alibaba:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alibaba:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Geißler von Freitag, 11.08.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Leckers Essen, auch wenn nach unserer Bestellung die Mikrowelle nicht mehr still stand… Wovon ich aber wirklich enttäuscht war und daher auch nicht mehr wiederkommen werde ist die Portionsgröße. Mein vegetarisches HAUPTGERICHT empfand ich eher als Vorspeisenteller. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Bewertung von Klaus Joachim Buhl von Samstag, 29.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Lokal. Sehr lecker. Man schmeckt die Frische. Orientalisch Essen auch mal anders. Wir waren mit der Gruppe ca.20 Personen. Hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne vorbei. Grüße vom Team Aydin

Bewertung von Luisa Schalk von Freitag, 21.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut gegessen. Wir gehen regelmäßig ins Alibaba essen und gehen daraus immer glücklich und super zufrieden. Das Essen schmeckt genial gut und der Chef ist super freundlich und aufmerksam. Für und das beste orientalischer Restaurant in Karlsruhe.

Bewertung von Marlene von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Sehr sympathische Beratung vom Chef bei der Essensauswahl :) Gemütlich eingerichtet und netter Service. Aber vollam das Essen hat uns umgehauen... Vielfältig und genial gewürzt! Da weiß man nicht was am Besten geschmeckt hat: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Ralf V von Freitag, 09.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der arabische Tisch war so unglaublich gut, drei Gänge, einer besser als der andere. So ein zartes und leckeres Hähnchen habe ich noch selten gegessen und das Baklava war für mich geschmacklich überwältigend. Insgesamt ein gelungenes Essen. Das junge Personal hätte ein bisschen aufmerksamer sein können, hat aber unser Erlebnis nicht gestört.

Bewertung von Dee Baa von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Chef, gerne für ein Gespräch zu haben. Authentische libanesische und syrische Küche auf hohem Niveau. Das Essen war einfach himmlisch und die Gewürzkombination eine wahre Meisterleistung. Unbedingt die Teigtaschen und das Bohnen Püree + Hummus probieren. Baklava war der beste, den ich je gegessen habe, schön knusprig und zart. Wartezeit war ziemlich kurz und der Preis war für die Qualität absolut in Ordnung. Obwohl wir eine große Portion Fleisch gegessen haben, lag das Essen später nicht schwer im Magen. Absolut empfehlenswert, werden wir öfter besuchen

Bewertung von Michael Rausch von Samstag, 22.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst: sehr gemütlich eingerichtet und daher einladend. Familienfeier geeignet. Service sehr aufmerksam. Gastfreundlich. Essen: landestypisch! Vielfältige Speisekarte. Wem Fleisch sein Gemüse ist, fühlt sich dort genauso gut aufgehoben wie ein Vegetarier. Preis-Leistungsverhältnis: top!

Bewertung von Serhad Kurdistan von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!! Aber nicht nur der Döner, sondern Pizza & Co. ebenfalls. Alles total frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet. Man merkt sofort, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat und absolut dahinter steht! Dazu total sympathischer Chef und so klein der Laden auch ist, umso besser ist das Essen. Irgendwie auch kein klassischer Döner-Laden, eher eine Art "Diner". Absoluter Geheimtipp!!!

Bewertung von Florian Priester von Dienstag, 04.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, keine langen Wartezeiten und preislich absolut OK

Bewertung von Armin Kaffenberger von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Bewertung von Martin Wagner von Sonntag, 05.03.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines kleines orientalisches Restaurant mit "Wohnzimmeratmosphäre". Man fühlt sich gleich fast wie zu Hause. Das Essen ist sehr gut und der Wirt immer für ein kurzes Gespräch zu haben.

Bewertung von Top von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Echt super Essen was frisch zubereitet wird. Daumen Hoch. Vorpeisen sind unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Inge Koch-helfrich von Samstag, 15.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre

Bewertung von Michael Rausch von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst: sehr gemütlich eingerichtet und daher einladend. Familienfeier geeignet. Service sehr aufmerksam. Gastfreundlich. Essen: landestypisch! Vielfältige Speisekarte. Wem Fleisch sein Gemüse ist, fühlt sich dort genauso gut aufgehoben wie ein Vegetarier. Preis-Leistungsverhältnis: top!

Bewertung von Diana von Sonntag, 25.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Gericht "arabischer Tisch" und es schmeckte einfach gigantisch. Ich würde behaupten noch nie so gut gegessen zu haben. Die Gewürze sind was ganz neues für uns gewesen. Daumen hoch,sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sonja Schwarzwaelder von Samstag, 25.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, gute Qualität und frisch zubereitet! Wir kommen wieder

Bewertung von Stefan Matussek von Dienstag, 21.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einige Sonder wünsche beim Essen hat werden diese auch erfüllt im Bereich des Machbaren! Das Essen ist sehr schmackhaft! Die Grillgerichte Frieden nicht im Fett! Alles ist sehr Fettarme angerichtet!

Bewertung von Andreas Oberle von Sonntag, 10.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit interessanter Küche. Ich esse fast immer den arabischen Tisch. Die vorspeisen dabei sind einfach super. Sind immer sehr nett dort und Preis/Leistung ist auch gut.

Bewertung von Frank Hofmann von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsangebote wirklich sehr lecker und preiswert. Service ist freundlich und gut, aber nicht im Fast-food Tempo unterwegs. Das Restaurant ist gemütlich, da nicht zu groß. Mein persönliches Lieblingsgericht ist das Maschawi Mschakkaleh. Absolute Empfehlung, gerne wieder!

Bewertung von anna müller von Samstag, 20.02.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphere und sehr netter Service. Wir kommen immer wieder gerne ins Alibaba zu Hanna.

Bewertung von Stefan Matussek von Freitag, 27.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einige Sonder wünsche beim Essen hat werden diese auch erfüllt im Bereich des Machbaren! Das Essen ist sehr schmackhaft! Die Grillgerichte Frieden nicht im Fett! Alles ist sehr Fettarme angerichtet!

Bewertung von Salome Woywod von Freitag, 31.10.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Familientreffen, der Service war ein bisschen überfordert Dennoch war das Essen lecker Hatte mein Lachsfilet und war sehr zufrieden.

Bewertung von Stephan Beier von Samstag, 20.09.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Zusammen, wir waren letzte Woche zu zehnt mit Arbeitskollegen in Ali Baba zum Essen eingeladen. Ich muss wirklich sagen, dass die Bedienung und das Personal sehr schlecht gelaunt und unhöflich sind. Es war uns wirklich sehr unangenehm unter Kollegen dort was zu bestellen und zu essen. Außerdem fand ich, dass was wir auf dem Teller bekammen, viel zu wenig und zu teuer. Da sind sie Ihren Namen Ali Baba recht treu! Ich werde bestimmt nicht wieder zum Ali Baba Restaurant gehen.

Bewertung von Markus Breitenstein von Mittwoch, 06.03.2013 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines libanesisches Restaurant in Karlsruhe. Da wir das erste Mal dort essen waren, haben wir uns für das Kennenlern-Menü entschieden. Geschmacklich war alles super und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Allerdings muss ich anmerken, dass die Vorspeise so mächtig war, wie die Hauptspeise. Bedeutet jedoch nicht, dass ich zu viel Vorspeise hatte, jedoch aufgrund der Vorspeise noch mehr Hauptspeise erwartet hätte. Das Desert fiel dann wiederum sehr dürftig aus. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war m. E. zu groß, war jedoch auch gut besucht. Werde sicherlich erneut das Ali Baba besuchen, weil es geschmacklich einfach stimmig war. Wer dem Ali Baba einen Besuch abstatten möchte, der sollte zur Sicherheit reservieren.

Bewertung von Nils Klockmann von Montag, 04.02.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sympathisches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, vor allem können die Kartoffelscheiben, gerade auch für Kinder empfohlen werden. An vegetarischen Vorspeisen gibt es einiges, was auch sehr lecker war. Die Falaffel waren ebenso gut wie die weißen Bohnen. Auf jeden Fall werden wir ein nächstes mal wieder hier hin zum Essen kommen. Das ganze Umfeld stimmt. Für Familien mit Kindern ebenso zu empfehlen wie für Vegetarier.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alibaba:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe