OISHII Tisch reservieren - Restaurant OISHII in Karlsruhe
3.8 43
Bürgerstraße 16 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 47051412

Tisch reservieren - Restaurant OISHII in Karlsruhe

Adresse:

OISHII
Bürgerstraße 16
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 47051412
Webseite: http://www.oishii-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

OISHII hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant OISHII

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Grundig von Montag, 24.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sushi war gut. Die restlichen "warmen" Speisen zum Teil nicht mehr warm. Personal leider sehr unfreundlich und frech. Nachdem wir eine Frage zu den Bestellungen am IPad hatten, würde das System zwar komplett erklärt (was nicht notwendig gewesen wäre, da es keine Verständnisfrage war und schon drei Bestellungen erfolgt waren) und die Erklärung mit "Ist doch nicht schwer verstehen sogar kleine Kinder" beendet. Als es dann ans Bezahlen ging fragte uns der Kellner ob wir den Betrag noch wüssten und lies uns keinen Einblick mehr in die Rechnung sondern verlangte den von ihm genannten Betrag. Da wir keine Lust auf Diskussionen hatten verliesen wir das Lokal zwar gut gesättigt aber enttäuscht, da wir schon des Öfteren dort waren und so etwas leider dort nicht gewohnt waren.

Bewertung von Yang Fu von Freitag, 14.04.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm und schlecht , man kann nie ein schlimmer Service als oishii in Karlsruhe finden . Die schlechteste Dienstleisting auf der ganze Welt . Ich kann nie einen bösere Kellner treffen . Diese unglückliche Erfahrung zerstört mein Wochenende . Ich will nie wieder Gast sein ! Schlimmer geht's nimmer !

Bewertung von Hannah Entropie von Sonntag, 05.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ERBRECHEN NACH SUSHI Ich war schon oft in dem Laden und war auch immer sehr zufrieden. Mittwoch Mittag war ich dann mit meinen Freundinnen da (insgesamt zu viert). 3 von uns haben Sushi gegessen, die vierte nur gebratene Nudeln, Gemüse usw. Die drei, die Sushi gegessen haben, haben sich die komplette Nacht lang übergeben. Wir haben es ans Gesundheitsamt gemeldet. Nachtrag: Laut Gesundheitsamt haben inzwischen 19 Personen das Oishii wegen Erbrechen und Magen-Darm-Beschwerden in der besagen Woche gemeldet.

Bewertung von 李宛蓉 von Samstag, 04.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern habe ich mit paar freunden da wieder gegessen .Das essen war sehr frisch und sauber , hat auch super geschmeckt , war auf jeden Fall erstklassig . Sie haben neue Bedingungen , die sehr freundlich und hilfsbereit sind . Die Speisen sind sehr schnell gekommen obwohl da sehr viele Leute waren . Sehr empfehlender toller Restaurant!

Bewertung von M1ss H3nn1 von Samstag, 25.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellungen über das Tablet werden schnell geliefert. Es gibt eine große Auswahl an Sushi und warmen Köstlichkeiten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kazumix TV von Samstag, 25.02.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Dienstag mit zwei Freunden im Oishii. Nach 2 bestellten Runden würde uns gesagt, der Ofen sei defekt, also durften wir gehen ohne zu bezahlen, was erstmal wie eine nette Geste erschien, da wir ja auch Getränke bestellt hatten. Da wir uns einen Tag später alle übergeben mussten, kann man aber wohl davon ausgehen, dass das Oishii mehr Probleme als nur einen kaputten Ofen hat/hatte. Werde den Laden wahrscheinlich nie wieder besuchen obwohl es davor mein Lieblingsrestaurant in Karlsruhe war. Es tut mir weh diese Kritik zu verfassen, doch nach so einem Vorfall fühle ich mich dazu verpflichtet.

Bewertung von Hansol Lee von Freitag, 24.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin letzt Woche zu Oishi gegangen. Das Essen war erstklassig, gut bedinung. Ich komme bestimme noch wieder.

Bewertung von Stefan Müller von Freitag, 27.01.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war oft kalt oder hat komisch geschmeckt. Die Bedienungen waren nicht wirklich nett, das Essen wurde uns meist schnell auf den Tisch geknallt. Auch gibt es keine Zuordnung wer was bestellt hat. Die Musik in dem Laden ist deutlich zu laut. Die Tische stehen nicht gerade sondern schief. Kann ich nicht empfehlen und werde ich auch wohl nicht mehr hin gehen. Deutlich besser ist das Akoya.

Bewertung von Sebastian Sigg von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind zu 4. zum Mittagstisch um 13:00 Uhr erschienen. Die ersten beiden Runden von insgesamt 10, welche im Mittagsangebot enthalten sind, haben wir problemlos erhalten. Danach kam allerdings keine unserer Bestellung mehr an. Zu diesem Zeitpunkt war es etwa 13:45. Nach mehrfachen Beschwerden bei dem Personal wurden unsere Bestellungen weiterhin ignoriert. Offiziell geht das Mittagsangebot bis 15:00 Uhr. Letztendlich verließen wir das Restaurant hungrig. Ein absoluter Reinfall!

Bewertung von Marc Rech von Samstag, 21.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre fehlt, aber eine schöne Auswahl an asiatischem Essen und preiswert für Service und Qualität.

Bewertung von Pascal Ebikeme von Montag, 16.01.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 Runden Sushi für 13,5€ ist absolut fair. Die 10 Runden schafft man nicht mal ganz. Sushi und die Gerichte vom Grill schicken super.

Bewertung von Hakan Dogan von Montag, 02.01.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, man muss aufjedenfall viel Hunger mitbringen wenn mann alle Runden überstehen will.

Bewertung von Oliver Peters von Sonntag, 01.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis ist das Essen gut. All you can eat. Personal ist freundlich.

Bewertung von Manfred Lemke von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags All You Can Eat zum guten Preis. Bestellung über Tablet. Atmosphäre einer Lounge mit Bar - sehr entspannend. Abends sollte man reservieren. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Qualität schwant zwischen Gut und besserem Mittelmaß - je nach Ansturm. Gute Möglichkeit, in einer Gruppe viele Gerichte zu probieren.

Bewertung von Sonja Hellenthal von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtheit: Hatten einen Tisch reserviert und waren auch pünktlich da und uns wurde gesagt wir müssen mind. 20 Min. warten .... nein Danke ... werde zweimal überlegen ob ich da nochmal hin gehe .... den Stern gebe ich nur, weil ich muss

Bewertung von Ries Patrick von Sonntag, 11.12.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, auch mir moderner Bestell Möglichkeiten und guten Essen und guten Service

Bewertung von Lucas Hartmann von Dienstag, 15.11.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Sushis hat leider stetig abgenommen und unterliegt auch teilweise großen Schwankungen. Ich habe auch schon gutes Sushi dort gegessen und grundsätzlich ist im Angebot für jeden etwas dabei, allerdings erwarte ich bei einem Preis von rund 25€ p.P. eine beständige und insgesamt bessere Qualität und ein freundlicheres Personal. Es herrscht hier also noch viel Verbesserungspotential nach oben!

Bewertung von Philipp Heugel von Mittwoch, 09.11.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi aber auch gebratenes und vegetarische Speisen. All-you-can-eat. Bestellt wird über ein IPad. Lecker und auch die Preise sind angemessen.

Bewertung von Jens Stein von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Oishi ist einer der besten Sushi Restaurants in Karlsruhe und Umgebung. Das Personal ist immer nett auch wenn mal schwierigere Gäste kommen. Die Bestellungen kommen Dank I-Pad Bestellsystem recht flott zum Anfang. Gegen Ende dauert es länger. Das einzige was ich ändern würde wäre das die Bestellungen die gebracht wurden im I-Pad als gebracht gekennzeichnet werden.

Bewertung von Lisa Vogelmann von Freitag, 28.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten wirklich Glück ohne Reservierung einen Tisch für zwei zu ergattern. Nachdem wir dort eine Weile saßen hat sich das Restaurant sehr gefüllt und man musste etwas länger auf seine Bestellung warten. Sushi bringen sie immer sehr schnell, Gegrilltes dauert etwas länger. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat eine super Qualität, also eigentlich Top, wenn man eben zur richtigen Zeit dort ist.

Bewertung von Fabian Groß von Dienstag, 25.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Reservierung wussten sie nichts, dann etwa 15 Minuten warten mit den Worten "oh, das wird schwierig" obwohl mehrere Tische den gesamten Abend frei waren. Bestellungen laufen über iPads direkt am Tisch, die allerdings nicht wirklich tun was sie sollen. Bei uns wurden keine Bilder zu den Gerichten angezeigt, sondern nur das Logo. "Fehler in der Kasse" hieß es... man musste also immer auf der Papier-Karte das Gericht mit passender Nummer heraussuchen und dann im iPad die Nummer suchen (die Reihenfolge im iPad war durcheinander), was total umständlich war. Sushi war gut, die übrigen Speisen nahezu ungewürzt. Alles in allem ein extrem teurer "Spaß" für den man problemlos irgendwo ein 3-Gänge-Menü bekommt... Reinfall!

Bewertung von Dennis Mildenberger von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden nach 2 runden rausgeworfen weil die küche in ein paar minuten auf einmal zu macht. Trotz nachfrage wollte man uns nichts mehr zu essen liefern obwohl die küche noch ein paar minuten auf hatte

Bewertung von Lena S von Dienstag, 27.09.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Sushi in Karlsruhe. Preis-Leistungs-Verhältnis durch All-you-can-eat unschlagbar. Bedienung ist auch immer freundlich.

Bewertung von David Fletcher von Dienstag, 20.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut das Sushi ist von der Qualität der dem Preis angemessen. Das Wasabi ist irgendeine Pulver Wasser Fertig- mischung gewesen. Die Sojasauce war zwar in original Kikoman Flaschen war aber definitiv keine von Kikoman. Service war gut auch das bestellen per IPad hat problemlos geklappt. Es werden alle Bestellungen (je runde) auf einer Platte gebracht so das schon jeder selbst wissen muss was er eig. Bestellt hatte. Fazit ist das es für den Preis ein schöner Abend war. Tipp. Tisch reservieren ist eigentlich unbedingt Pflicht. Getränke sind im Verhältnis zum Rest extrem teuer.

Bewertung von Fabio Altmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl, bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr lecker und preislich i.O. Anderen Rezensionen bezüglich schlechtem Service oder Ähnlichem kann ich mich absolut nicht anschließen, bisher gab es nur ein einziges Mal ein Problem, als ein Küchengerät kaputt gegangen war und uns wurde sofort ein Glas Hugo angeboten um die Verzögerung zu überbrücken!

Bewertung von Alex P. von Samstag, 20.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kette nicht gleich Kette... Leider nicht überall gleich! Wir kennen Oishii aus Lörrach, da war das Essen um Klassen besser! Ambiente war zwar schön aber uns konnte das Essen leider nicht überzeugen! Irgendwie hatten wir den Eindruck das alles noch schnell raus musste, da es kurz vor der Mittagspause war. Das nächste mal gehen wir gern wieder nach Lörrach!!!

Bewertung von Florian Bindschädel von Dienstag, 26.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich top, kaum bis keine Wartezeiten. Hin und wieder bekommt man in der Runde nicht genau das, was man bestellt hat, was aber nicht so schlimm ist, da man mit 10 runden sowieso mehr als genug platz zum Ausgleich hat

Bewertung von Pierre Iglesias von Samstag, 23.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse All-You-Can-Eat, besonders an Geburtstagen zu empfehlen

Bewertung von Ivan Ivanov von Montag, 18.04.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt fantastisch, es gibt sehr viel Auswahl, meistens viel zu gut besucht, so dass man auf jeden Fall reservieren sollte. Preis für "All you can eat" ist etwas über den Durchschnitt aber in anbetracht der Auswahl und Qualität völlig in Ordnung.

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden! Etwas teurer (mittags 13€, abends 23€) aber dafür immer frisch, gut besucht und für jeden etwas dabei. All you can eat-Prinzip, jedoch ohne Buffet sondern mit einem IPad. 10 Runden à 5 Gerichte - das schafft selbst der größte Vielfraß nicht

Bewertung von william Hemmerlein von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mit meinem sohn an einem samstag gegen 13 uhr dort und habe gleich einen tisch bekommen, es war alles sehr lecker die bestellung per tablet funktionierte einwandfrei und wurde zügig geliefert.

Bewertung von Rachel Thome von Samstag, 20.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Einfach nur lecker und absolutes Suchtpotential! Das Essen ist sehr schnell da und die 10 Minuten zwischen den Runden sind schneller vorbei als man essen kann. Die verschiedenen Gerichte schmecken sehr gut und es gibt keine Begrenzungen beim bestellen. In der Mittagszeit ist es auch richtig günstig. Ein kleines Manko: die Musik ist teilweise Schlager vom Ballermann?! Und der Preis abends ist schon gesalzen. Aber es lohnt sich.

Bewertung von Kai Koopmann von Samstag, 13.02.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für einen Samstag einen Tisch auf 20:00 reserviert, aber dann bei Regen bis 20:30 vor dem Lokal (mit geschätzten 15 weiteren Personen, die ebenfalls reserviert hatten) warten müssen, bis unser Tisch für 7 endlich frei wurde. Danach lediglich 1 iPad für 7, was zu einem kompletten Chaos bei der Bestellung führte ("Seid ihr schon durch? Wurde die Bestellung schon geschickt?"). Auf Rückfragen wurde uns gesagt, dass sie nunmal leider nicht so viele iPads hätten. Hinzu kam dann noch ein riesen durcheinander beim bringen der Speisen: Einige Dinge kamen schnell, andere kamen erst mit riesen Verzögerung, wodurch jeder den Überblick verlor, wer denn nun was bestellte. Zwischenzeitlich hatten wir eine Bestell-Pause von 30min gemacht, und dennoch kam immer neues Essen (zum Teil nicht mal von uns bestellt...). Nie wieder. Ab sofort gehen wir ins Akoya

Bewertung von Xiang Li von Samstag, 26.12.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sushi und andere Speisen sind auch OK. Aber das Service und Verhalten der Kellnerin sind nicht akzeptabel. Man kann nicht eine gute Stimme hier haben, wenn auch mit Just-OK-Sushi.

Bewertung von Christian H. von Sonntag, 06.12.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zur Freiburger Filiale fällt das Karlsruher Oishii deutlich ab. Die Atmosphäre hat einen Touch von Mensa und auch die Zubereitung der Speisen ist eher auf durchschnittlichem Niveau. Alles in allem aber in Ordnung.

Bewertung von Jan Emmel von Donnerstag, 26.11.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"All you can eat" Sushi. Die Qualität stimmt und über den Preis kann man auch nicht meckern. Besonders gut ist die Bestellung per iPad.

Bewertung von Henning Storck von Dienstag, 17.11.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht von außen keinen guten Eindruck, aber das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt super. Man kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Frank Mueller von Sonntag, 18.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte Sushi zum mitnehmen bestellen. Die angekündigte Auswahl per Ipad funktionierte nicht. Online Karte war unklar. Am Telefon verstand keiner Deutsch. Schlussendlich bin ich hingefahren und habe vor Ort ausgewählt und bestellt. Die Überraschung kam zuhause: Essen hatte mit Bestellung nichts zu tun. Nie wieder!

Bewertung von Tobias Maier von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. "All you can eat" zu einem super Preis.

Bewertung von Julian Schroth von Freitag, 17.04.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss sieht von außen vielleicht etwas schäbig aus, ist aber der Geheimtipp schlechthin! Der Koch ist superfreundlich und das Essen schmeckt wirklich lecker und frisch. Die Preise gehen mehr als in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Baltimor Terry von Sonntag, 24.06.2012 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Bewertungen beziehen sich auf einen Imbiss, kein Restaurant. Ein echter Geheimtipp Karlsruhes. Wer es nicht kennt, wird es nur schwer finden. Das Essen schmeckt spitze, ist frisch und die Preise sind alle sehr gut. Auch für einen nudelsnack zwischendurch, kann man bei 3.50€ nicht meckern. Vergleicht man das Essen mit dem fast food Chinesen aus dem Ettlinger Tor Center, schlägt dieser Imbiss ihn bei Weitem! thailändisch gibt es auch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate im Raum Karlsruhe! Lasst euch nicht vom Aussehen des Lokals täuschen. Super Preise und alles immer frisch. Auch der Koch ist einfach nur super nett!

Bewertung von Tibor Weigand von Donnerstag, 30.06.2011 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I'm cooking orange sauce as I saw it here!

Adresse vom Restaurant OISHII


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe