Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Hubertus in Karlsruhe Pizza
4.2 67 5
Schneidemühler Straße 23D Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
0721 678929

Pizza in Karlsruhe

Hubertus in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertus:

Hubertus
Schneidemühler Straße 23D
76139 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertus

Telefon: 0721 678929

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hubertus:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hubertus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde freundlich Willkommen geheißt und es war beide male sehr gemütlich. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Daniel

Bewertung von Gast von Samstag, 03.10.2020 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Kneipe, wo man seine Ruhe genießen kann. Die Bewirtung ist sehr freundlich und nett und die Gäste sind alle aus guter Gesellschaft mit viel Humor und Freude ????????????hier bekommt man alles zu trinken was das Herz begehrt ????????????????????⚽️☕☕

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und absolut ausreichend. Habe schon viel Lob von Bekannten und Freunde gehört die beliefert werden. Ich konnte bislang dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen. Einfach mal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das können wir nicht behaupten. Kommen alle 3-4 Wochen aus der Pfalz um die Burger zu essen. Immer wieder lecker. Das letzte mal am 30.07. über die badische oder unsymbadische badische können wir sympathische Pfälzer und das Hubertus Personal nix dazu ???????? Schmecken tut"s auf jedenfall super ????????????

Anfahrt zu Hubertus:



Weitere Pizza in Karlsruhe