VONGRUEN Tisch reservieren - Restaurant VONGRUEN in Karlsruhe
4.1 11
Leopoldstraße 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 97660450

Tisch reservieren - Restaurant VONGRUEN in Karlsruhe

Adresse:

VONGRUEN
Leopoldstraße 7
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 97660450
Webseite: http://vongruen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

VONGRUEN hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VONGRUEN

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas janson von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte für den schnellen und gesunden Hunger

Bewertung von Oliver Busche von Sonntag, 20.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es eher ein Bringdienst ist, kann man hier auch vor Ort essen. Das Lokal ist etwas karg. Die Burger sind super. Bei den Salaten stört mich etwas, dass man ganze Salatblätter bekommt. Ist in der engen Schale kaum zuerstörngsfrei essbar. Die Lieferung dauert im Vergleich zum Abholen ziemlich lang (40-60 min). Parken ist hier schwierig.

Bewertung von Christine Giray von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kam schnell an, Portion allerdings wesentlich kleiner als im Restaurant. Außerdem cashews auf dem Salat bestellt und bezahlt, aber waren leider keine darauf. Geschmack sonst wie immer lecker

Bewertung von Thomas Krug von Sonntag, 28.08.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker da lohnt sich jede Anfahrt

Bewertung von Martin F von Freitag, 25.03.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger schmecken gut, sind leider aber sehr teuer. Des Weiteren waren unsere Burger leider kalt, sodass es dafür einen Punkt Abzug gibt.

Bewertung von N Kurzer von Montag, 18.01.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Karlsruhe eines der besten Lieferdienste, wenn man auf hochwertiges Essen wert legt. Weiter so und viel Erfolg hier in Karlsruhe!

Bewertung von D ZI von Dienstag, 10.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes essen, v.a. die belegten brötchen schmecken mir richtig gut, noch genialer wären sie wenn es statt den roggenbrötchen auch weißes Brot geben würde

Bewertung von Tronde Asleifsson von Donnerstag, 15.10.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir nutzten den Lieferservice. Bis nach Neureut raus Mindestbestellwert 25 Euro. Die Burger kamen nach fast einer Stunde an. Einmal ein Dijonburger, ein Pilzburger und einmal süß-sauer, alle drei vegan, nebst dem Couscous-Salat. Leidlich warm. Verbrennt man sich schon nicht die Schnute. vonGruen weiß wirklich, wie man die Gesundheit schont. Die Salatportion war da. Danach zu suchen, machte ja Appetit. Für das Geld (3,50 Euro) hätte es noch ein Löffel mehr sein können. Nur so ein kleiner. Immerhin war es verzehrfertig durchgemixt, hatte eine lustige Farbe (wenn man rot mag) und man konnte es schlucken ohne zu kauen. Geschmacklich blieb nichts in Erinnerung. Blasser, als die Farbe andeutete. Die Bürger waren, ja..wie soll ich sagen...vom Meister im Weitwurf zusammengestellt. Leicht wüst, mit eleganten Klecksen von Sauce oben und unten. Ein echter Künstler..voilá. Patsch. Salat wurde wohl mit einer MG draufgeschossen, leicht zerrupft, mehr Stengel als Blatt und die 2 Tomatenscheiben lagen deprimiert auf diesen grünen Futzeln. Die Brötchen wölbten sich mit dem Deckel schon erwartungsvoll nach oben und waren von einer Konsistenz zwischen gummiartig und knackig...sagte ich knackig? Ja, es knackte gewaltig, als wir in diese trockenen Dinger bissen..aua. Aber gründliches kauen soll ja gesund sein. Dem Pilzburger wurden im Laden die Pilze wohl mal gezeigt, immerhin haben sich zwei bis drei darauf retten können, in dem sie sich an die paar Zwiebeln klammerten. Irgendwo soll auch Sauce gewesen sein, aber die hat sich wohl geschämt und ist im Hintergrund geblieben. Die Kartoffeln..ja nun. Sie waren wohl froh, endlich aus der Warmhalteschüssel zu kommen. Etwas schlaff schwammen sie in einem Klecks Kräutersauce und bröckelten dort vor sich hin. Ein nettes kleines Portiönchen, mal so zum probieren. Das vegane Patty war...ja..unauffällig. Alles in allem blieb immerhin etwas hängen..nein, nicht der Salat in den Zähnen, dafür war es nicht genug. Nein, ein komischer Nachgeschmack und die einhellige Meinung: Muss nicht sein. Fazit: Mal ausprobiert, Lehrgeld in Höhe von 30 Euro bezahlt. hungrig geblieben. Bin dann beim Chinesen.

Bewertung von Benjamin Boecker von Donnerstag, 08.10.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger in Bioqualität! Etwas teurer, aber den Preis wert. Mit Lieferservice.

Bewertung von Georg Hauser von Freitag, 28.08.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot - vor allen Dingen auch für Vegetarier und Veganer. Das Brot ist ab und an etwas trocken und die Portionen könnten größer sein. Ansonsten geschmacklich gut und eine schöne Alternative zu sonstigem Fastfood in Karlsruhe.

Bewertung von Cathy Winterfell von Sonntag, 21.06.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben soviel positives von VONGRUEN gehört und wurden geschmacklich als auch von der Portionsgröße leider sehr enttäuscht. Es wurden unterschiedliche Burger - fleischhaltig und fleischlos - von mehreren Personen ausprobiert und wir kamen leider alle auf das gleiche Urteil. Grundgedanke auf biologischer und ökologischer Basis Burger, Salate und Sandwitsches - auch für vegetarier & veganer - anzubieten aber sehr gut, nur an de Umsetzung müsste noch etwas gefeilt werden.

Adresse vom Restaurant VONGRUEN


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe