Brauhaus Kühler Krug Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe german
3.4 16 5
Wilhelm-Baur-Straße 3a Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8316416

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe

Reservierung:

Brauhaus Kühler Krug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Brauhaus Kühler Krug
Wilhelm-Baur-Straße 3a
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug

Telefon: 0721 8316416
Webseite: http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Kühler Krug:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Lieferung: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Kühler Krug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Czerwinski von Freitag, 14.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung, Ambiente rustikal/billig, Bedienung/Organisation sehr schlecht. Wir saßen draußen, in unserem Bereich war nur eine Bedienung, die wohl aber zT auch für drinnen eingesetzt war, und deshalb ewig nicht raus kam. Währenddessen standen im Außenbereich daneben mehrere Bedienungen untätig rum. Auch auf Ansprechen wurden wir nur an die die zuständige Kollegin verwiesen. Gezahlt haben wir dann drinnen, weil keiner mehr kam. Bei Hinweis dabei auf mangelnde Orga draußen kam weder Interesse noch eine Entschuldigung! Schade.

Bewertung von Peter Flötzer von Donnerstag, 13.04.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann dort im vorderen Biergarten gegenüber dem Spielplatz wirklich schön sitzen, nur ist es traurig, dass bereits um 18:00 Uhr die kommenden Gäste von einer männlichen Servicekraft gebeten werden, sich dort nicht mehr hinzusetzten und stattdessen die Terrasse oben zu nutzen. Leider werden auch die bereits dort sitzenden Gäste förmlich gedrängt sich wegzusetzten oder zu bezahlen. Das ist unmöglich, zumal man auch noch was gegessen hat. Warum darf der Gast nicht selber bestimmen wo er sitzen möchte? Die Öffnungszeiten sind angeschrieben, warum darf man dann den schöneren, unteren Bereich nicht nutzen? Positiv anzumerken: Die Freundlichkeit der weiblichen Bedienungen ist sehr lobenswert, was man von dem männlichen Kollegen leider nicht behaupten kann.

Bewertung von Martin Brückel von Samstag, 08.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speißekarte wurde im Dezember 2016 Generalüberholt, das Essen ist seit dem (sehr) gut. Das Bier gehört zu den Besten der Hausbrauereien in Karlsruhe und Umgebung.

Bewertung von Angie E. von Sonntag, 26.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Servicepersonal ist nicht sonderlich freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch nicht gut. Wir werden dort sicher nicht mehr einkehren.....

Bewertung von Maximilian Bode von Freitag, 24.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Spezialbier! Im Sommer wird der Kühle Krug oft Ziel unserer Radtouren, dann gibt es ein schönes kühles Bier und eine Fingerfoodplatte. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Baltschukat von Freitag, 03.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, und vor 2 Jahren meine Hochzeitsfeier dort gemacht. Alles SUPER ! Im Sommer toller Biergarten...Grosser Kinderspielplatz in der Nähe...

Bewertung von Stefan Müller von Sonntag, 19.02.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich muss sagen, das die Qualität sehr stark schwankt. Eigentlich bin ich hier gerne essen gegangen, aber gestern gab es nun wieder kein gutes Essen. Das nervt irgendwie. Die Spätzle waren total neutral und das Schnitzel sehr dünn und trocken.

Bewertung von Q. quux von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikal-Einfach; geeignet für ein Treffen und einen herzhaften Imbiss, aber nur mäßig gemütlich.

Bewertung von Frank Benninger von Mittwoch, 01.02.2017 um 02:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, das Bier finden ich sehr gut. Man bekommt immer ein Platz. Eigentlich sehr gut gelegen..Das Personal könnte etwas freundlichen sein.

Bewertung von Martin Brückel von Freitag, 06.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speißekarte wurde im Dezember 2016 Generalüberholt, das Essen ist seit dem (sehr) gut. Das Bier gehört zu den Besten der Hausbrauereien in Karlsruhe und Umgebung.

Bewertung von canan serin von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich!!!!! Nicht kundenorientiert!!! Frech und unverschämt! Der Chef hat 40 min nach der telefonischen Bestellung gebraucht um festzustellen, dass er nicht liefern will. Wir waren 10 Personen, die dieses Ereignis mitbekommen haben. Niiiiie wieder! Definitiv! Das ist keine Art mit Menschen umzugehen.

Bewertung von Theo Warburg von Montag, 26.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brauersteaksoße kommt aus der Tüte. Die Steaks sind extrem klein haben eine mindere Qualität. Die Bratkartoffeln haben überhaupt kein Geschmack sind nur fettig sehr dürftig Portioniert. Für 23 Euro wird man nicht satt. Wird alles ohne Brot geliefert. Einzig das Bier ist ok. Drecksladen nicht weiterzuempfehlen

Bewertung von Sellarie Weis von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und Service. Wer Mal was besonderes mit seinen Freunden machen möchte ist das Rittermahl ein riesen Spaß, das Bier ist sehr lecker. Immer einen Besuch Wert

Bewertung von Alexa P. von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier. Die Küche ist allerdings nicht zu empfehlen.

Bewertung von Moritz K. von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enorm kleine Portionen für viel zu hohe Preise. Absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von Lucas Vidal von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Kühler Krug:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe