MamMam Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant MamMam Karlsruhe in Karlsruhe Pizza
4.4 150 5
Gudrunstraße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 46713929

Pizza in Karlsruhe

MamMam Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MamMam Karlsruhe:

MamMam Karlsruhe
Gudrunstraße 1
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MamMam Karlsruhe

Telefon: 0721 46713929
Webseite: https://mammam-karlsruhe.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MamMam Karlsruhe:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MamMam Karlsruhe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von MamMam Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man durch die Tür kommt ist man ein bisschen in Vietnam. Kulinarischer Kurzurlaub untermalt von Duft und Klang. Besonders schätze ich, dass es eben nicht so schmeckt, wie beim so beliebten (Glutamat)Asia Imbiss. Auch bessere vietnamesische Restaurants schmecken erstaunlicher Weise alle gleich- dank gewisser Brühwürfel... Hier nicht - so jeden Falls mein Eindruck! Es ist vietnamesische Hausmannskost im besten Sinne. Von den Kräutern könnte man noch ein bisschen mehr wagen, ist aber sicher ein Zugeständnis an den Europäischen Gaumen. Die Pho ist super lecker und die Frühlingsrollen sind super lecker. Vor den Chillis wurde ich persönlich vom Koch gewarnt :) zurecht! Aber sehr lecker. Vietnamesischer Kaffe bringt einen zurück nach Ho Chi Minh City. Der Service ist herausragend freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Vietnamesisches Restaurant. Schmeckt wie in Vietnam! Die Wan Tan Suppe und die gebratenen Reisnudeln waren richtig lecker. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wundervolles ruhiges und einladendes Ambiente mit einen super lieben Service! Das Essen ist unbeschreiblich lecker und für jeden ist etwas dabei:) Man merkt, dass das Essen mit viel Liebe zubereitet wird und ich hatte eindeutig die beste Phõ Bo! Preislich einfach nur Top für das was man alles bekommt! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Gehe gerne in meiner Mittagspause dahin. Ist wie ein kleiner Urlaub zum entspannen. Sehr lecker, gute Portionen und wirklich den Preis wert. Dazu noch sehr nette Mitarbeiter. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fresh die Bude, guter Service, die Sommerrollen prall gefüllt und die Soup war baba

Anfahrt zu MamMam Karlsruhe:



Weitere Pizza in Karlsruhe