paparazzi Tisch reservieren - Restaurant paparazzi in Karlsruhe italian
2.9 5 5
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 1615170

Tisch reservieren - Restaurant paparazzi in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

paparazzi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant paparazzi:

paparazzi
Brauerstraße 40
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant paparazzi

Telefon: 0721 1615170
Webseite: http://www.paparazzi-ka.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant paparazzi:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant paparazzi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant paparazzi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Jahnke von Montag, 11.06.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solange man hier nur die Pizza ist, wird man meistens nicht enttäuscht. Die Quick- und Mittagsmenüs schmecken leider meisten nach schnell aufgewärmten Fertigprodukten. Die Bedienungen sind teils unmotiviert und die Atmosphäre wirkt insgesamt wie ein Imbiss.

Bewertung von Nyx S. von Dienstag, 29.05.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich kann nichts negatives sagen. Im Gegenteil. Service TOP!!

Bewertung von Ionele Dül von Donnerstag, 17.05.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute war ich zum Mittagessen hier und hatte ein Gericht von der Wochenkarte, ein sogenanntes "Quick Menü". Für mich gab es einen großen Salat mit Pilzen und Speck. Der Salat war groß aber vom Geschmack her mittelmäßig, die Salatsoße schmeckte nach Fertigprodukt, genauso wie der Karotten und der Krautsalat. Das Restaurant hat wenig Charme (Kantinen Flair und laufender Fernseher), aber ab und zu kann man in der Mittagspause schon hingehen.

Bewertung von Leah Laarßen von Donnerstag, 17.05.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bereits mehrmals im Paparazzi essen. Heute habe ich die Pizza Paparazzi gewählt mit Tomatensauce, Putenstreifen, Rucola und Käse aber habe die Bedienung gefragt ob ich das Fleisch weglassen kann. Das war kein Problem. Außerdem war die Bedienung freundlich. Der laufende Fernseher (auf lautlos gestellt) und die Musik aus dem Radio haben mich etwas gestört. Ansonsten war ich heute sehr zufrieden mit dem Mittagessen.

Bewertung von Leon71983 von Samstag, 10.03.2018 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Woche war ich mit meinem Partner dort spontan Essen. Also das Essen war wirklich sehr schlecht. Das Ganze hatte geschmacklich eher raststätten Niveau. Das Schnitzel wirkte, als wäre es vom Vortag gewesen. So schnell wurde es auch serviert! Bei der Sauce hielt es sich mit Sicherheit um eine Fertigsauce. Die Portion war groß. Jedoch ist eben weniger manchmal mehr. Freundlichkeit der Bedienung war mittelmäßig. Bin ebenfalls der Auffassung das wenn der Laden sich nicht im Kino befände, längst dicht gemacht hätte. Wirklich sehr enttäuschend. War das letzte mal, das ich dort gegessen habe!

Anfahrt zum Restaurant paparazzi: