Jaroon's American Diner Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe
3.3 21
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8198787

Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe

Adresse:

Jaroon's American Diner
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 8198787
Webseite: http://www.jaroons.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Jaroon's American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jaroon's American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel N. von Dienstag, 21.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal ok, Qualität deutlich schlechter als andere Burgerläden, daher zu teuer. Lieber zum Frikadellenkönig oder zu den goldenen Bögen, nicht viel schlechter aber billiger. Und lieber kein Service als diesen Service.

Bewertung von Florian Winstel von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen hier meistens immer vor oder nach dem Kinobesuch essen. Über die Zeit hin, hat die Qualität ein bisschen nachgelassen. Ansonsten ist das Essen gut, vorallem bekommt man es sehr schnell, wenn es beim Personal gut läuft. Sie sind auch meist freundlich. Zum Preis ... sag ich mal naja, wenn es noch teurer wird, werd ich es mir doch zwei mal überlegen, dort was zu essen. Für einen schnellen Snack oder auch einen Burger vor dem Kino, kann ich das Restaurant empfehlen! PS: Egal ob jemand sagt, dass es hier schlecht oder gut ist, immer noch besser als ein Besuch bei Mc Donalds!

Bewertung von Daniel Schneider von Freitag, 06.01.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte und unfreundliche Mitarbeiter. Press- Pattys und nicht den Preis wert.

Bewertung von Kati S. von Montag, 05.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung..mussten sehr lange warten und Bedienung war sehr unfreundlich!! Waren eigentlich zum Mittagstisch (zwischen 12 bis 15 Uhr) dort gegen 14.30 Uhr! Leider meinte die Bedienung das es schon aus wäre obwohl es heisst zwischen 12 und 15 Uhr gibt es Mittagstisch...sehr komisch! Es wurde uns nicht einmal was anderes oder Ersatz angeboten!?

Bewertung von Monique Mota Medina von Montag, 21.11.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zu Zweit dort essen. Vor Jahren war ich auch schon mal dort, damals hat es mir nicht besonders geschmeckt, darum habe ich das Restaurant immer gemieden. Gestern versuchten wir unser Glück erneut, leider war es auch diesmal nicht so atemberaubend... Die Burger sind 0815.. überhaupt nichts Besonderes. Auch die Beilagensoßen bei den Mozarella-Sticks und Chickennuggets sind sicher aus der Tube. Wir haben für 2 Personen jeweils eine Vorspeise + Burger über 40 Euro gezahlt. Für mich definitiv nicht den Preis wert. Es gibt deutlich bessere Burgerläden in Karlsruhe die auch kreativer sind und eine modernere Burger-Küche bieten... Ich hatte einen Cheese-Burger, wobei ich nicht verstanden habe, warum der so heißt, denn es war nur eine Scheibe Käse drauf. Unter Cheese verstehe ich was anderes, gerade bei einem American-Diner. Ich gehe nicht mehr hin.

Bewertung von Reinhard L von Samstag, 19.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In die Jahre gekommen. Inzwischen gibt es bessere Burger in Karlsruhe. Geht gar nicht: nehmen nur Bargeld, keine Karten!

Bewertung von OxLHR von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßige bis eher schlechte Burger, labbelige Fritten und pratschiger Cole slaw. Eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tim Michael von Freitag, 07.10.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Personal etwas unfreundlich und gestresst. Preiswert für ein Dinner im Kino.

Bewertung von Georg D von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr lecker, Küche arbeitet schnell. Service ist ok.

Bewertung von Adam Weiß von Dienstag, 26.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal freundlich, Wartezeit ok, Preise sehr übertrieben im Vergleich zur Portion. Essen schmeckte uns allen (25 Personen) nicht besonders gut.

Bewertung von Andreas Müller von Freitag, 15.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War eigentlich bis her immer zufrieden mit dem Diner aber wenn man sich als erstes in einen leeren Außenbereich setzt, fast 20 min auf eine Bedingung warten muss und diese erst nach dem 3. Nachfragen die Karte bringt und erst nach mehr als einer weiteren Stunde das Essen immer noch nicht da ist, ist dass mehr als schwach! - diesml gabs leider kein Trinkgeld.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

American Diner mit Bedienungen die in einer US-Polizisten-ähnlichen Uniform servieren. Die Burger sind gut, allerdings nicht Spitzenklasse.

Bewertung von Martin F von Freitag, 25.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bürger sind ganz gut, die Bedienung ist freundlich und der Preis ist fair. Um vor oder nach einem Kinofilm was zu essen ist das American Diner gut geeignet

Bewertung von OGdeni von Freitag, 12.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zu dem in durlach ein Witz... War heute da wurde von einer wohl russisch stammigen älteren Dame bedient, die zum einen sehr aufdringlich war, zum anderen nicht versteht was Schorle bedeutet und versucht jeden Fehler schön zu reden und dann waren die Bürger auch nicht der Hammer (aber war essbar) und dann kam die ober frechheit, sie nimmt sich ihr Trinkgeld selber weil von mir keins kam, nach der schlechten Bedienung. Also ein nächstes mal wird es nicht mehr geben nach der Erfahrung.

Bewertung von Demian Hartmann von Dienstag, 02.02.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind ziemlich gut und die Beilagen meist auch. Es gibt auch ein paar ausgefallenere Burger die ganz nett und anders sind. Bedienung bisher immer ziemlich freundlich. Preise sind für ein Kino Restaurant auch noch im Rahmen. Hier kann man vor einem Film auf jeden Fall rein gehen.

Bewertung von Claudio Grau von Freitag, 08.01.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Krautsalat ist spitze.

Bewertung von Paul Binsen von Montag, 16.11.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptsache Geld! Wir waren zu dritt und durften uns samstags NICHT an einen 4er Tisch setzen, obwohl noch drei dieser Art frei waren.Wir mussten uns ein anderes Restaurant suchen..."tut uns leid der Chef hat das so bestimmt". Eine Frechheit wie solche Läden auf den einzelnen Kunden pfeifen.

Bewertung von Mela Eckenfels von Sonntag, 04.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine freie Platzwahl mehr. Der halbe Laden war leer, aber wir sollten uns ungedingt ans volle und laute Ende mit winzigen Tischen setzen. Dann eben nicht.

Bewertung von Karl Wirmer von Sonntag, 22.03.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Burger und das Essen allgemein sind super. Da gehe ich immer wieder gerne hin! ABER, manche Bedienungen sind unter aller Sau. Bei Svetlana (hab mir das Namensschild gemerkt) zB war von "während der Bestellung extremes hetzen" bis zum "Augenrollen!!!, weil man beim Nachtisch noch überlegt" alles dabei. Zum Glück war es nicht mein erster Besuch, sonst würde ich vermutlich anhand dessen nicht wieder kommen. Glücklicher weise ist ein Verhalten wie von der nur eine Ausnahme. Die anderen Kellner sind eigentlich immer sehr nett. Falls ich wieder an einen Tisch von Svetlanan komme, wechsel ich!

Bewertung von Carsten Neumayer von Montag, 26.01.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer wieder gerne hin. Die Burger sind ganz gut. Am Besten finde ich immer diesen Krautsalat der dazu serviert wird. Ist eine schöne Abwechslung zu Bürgern aus den Fast-Food-Ketten.

Bewertung von Andy M. von Dienstag, 07.10.2014 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Der Service ist so schlecht das kann man sich nicht vorstellen!! Als ich letzten Freitag Die Service Kraft darauf angesprochen habe wie es sein kann das Fett aus dem Burger tropft, bekam ich nur zu hören ,, wenn es nicht schmeckt dann gehen sie halt nächstes mal Pizza essen" Meine Reaktion war wie bitte und dann kam nur ,, sie müssen ja nicht hier essen kommen wenn es nicht schmeckt! " Also ich bin sprachlos und nein danke nicht für Umsonst würde ich da nochmal essen gehen das Geld hätte ich mir sparen können, nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Jaroon's American Diner