Jaroon's American Diner Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe burger
3.6 5 5
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8198787

Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Jaroon's American Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Jaroon's American Diner
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jaroon's American Diner

Telefon: 0721 8198787
Webseite: http://www.jaroons.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jaroon's American Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten K von Freitag, 30.03.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor dem Kino schon mehrfach hier gegessen. Leckeres amerikanisches Essen zu spitzen Preis. Nette Bedienung und passendes Ambiente. Es gibt eine feste Karte mit wechselnd Spezielles. Selbst bei meiner Reklamation gestern Abend super reagiert! Immer wieder gerne da. Bitte daran denken hier kann nur Bar gezahlt werden.

Bewertung von BaristaR von Mittwoch, 28.03.2018 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor einem Kinofilm hier. Es war ziemlich voll und eine Türsteherin (ne, war wirklich eher eine Empfangsdame :-)) war damit beschäftigt, die Plätze für ankommende Gäste irgendwie sinnvoll zuzuweisen. Die Bedienung war fröhlich-freundlich und das Essen kam sehr schnell. Der Burger hat mir sehr gut geschmeckt, die Wedges waren OK. Meine Freundin hatte Pommes, welche ihrerseits wirklich sehr gut waren. Die Portionsgröße war so, dass man gut satt werden kann. Insgesamt war es etwas laut aber das ist auch der Location in der Haupthalle des Kinos geschuldet. Die Preise fand ich eigentlich recht human dafür, dass es in einem Kino ist. Wir würden hier auf jeden Fall wieder essen gehen bevor wir einen Film anschauen.

Bewertung von Brown von Sonntag, 18.02.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, zu guten Preisen. Es war relativ leer, weswegen ich nichts dazu sagen kann wie schnell das Essen bei normaler Auslastung ist, aber wir haben das Essen ziemlich schnell bekommen.

Bewertung von Ufuk Erdem von Sonntag, 24.12.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr saftiger, großer und schmackhafter Burger! Die Pommes sind sogar noch ein wenig besser. Das Ambiente ist schön authentisch amerikanisch. Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Besuch! :)

Bewertung von Klaus Silberhorn von Dienstag, 05.12.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir essen hier oft gern den Taco-Salat vorm Kino. Heute hat das Dressing komplett gefehlt. Wir haben danach gefragt. Es hieß, ein wenig ist unten drunter. Wir haben keins gefunden. Es wurde Sauerrahm gebracht, was am Ende extra bezahlt werden durfte. Weiter waren einige total welke und schon bräunliche Salatblätter drin.

Anfahrt zum Restaurant Jaroon's American Diner: