Jaroon's American Diner Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe burger
3.6 5 5
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8198787

Tisch reservieren - Restaurant Jaroon's American Diner in Karlsruhe

Reservierung:

Jaroon's American Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Jaroon's American Diner
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jaroon's American Diner

Telefon: 0721 8198787
Webseite: http://www.jaroons.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jaroon's American Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Jaroon's American Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Ibert von Sonntag, 07.01.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super laden es ist ein Mega schönes Ambiente die Bedinungen sind freundlich und aufmerksam das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind ordentlich größ das Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach und ich komme gerne wieder hier her. Wenn ich mir hier ander Bewertungen durch lese vonwegen unfreundlich und lieber Finger weg vom essen kann ich nicht nachvollziehen warum sowas geschrieben wird.

Bewertung von Ufuk Erdem von Sonntag, 24.12.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr saftiger, großer und schmackhafter Burger! Die Pommes sind sogar noch ein wenig besser. Das Ambiente ist schön authentisch amerikanisch. Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Besuch! :)

Bewertung von Florian Renner von Montag, 18.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor dem Film noch ins Jaroon's, das ist schon ein festes Ritual geworden. Egal ob Burger, Hot Dog oder Rippchen, hier schmeckt einfach alles lecker! Die Preise sind nicht so überzogen wie in anderen Schickimicki-Burgerbuden und du gehst auf jeden Fall satt und zufrieden in die Kinovorstellung. Gut eingespieltes und freundliches Personal. Auch bei voller Bude kommt das Essen immer sehr zügig. Nicht vergessen nach dem aktuellen Special-Burger zu schauen! Freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von le Fritz von Montag, 18.12.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher American Diner! Die Burger sind ok, die Pommes auch, sind halt Fertigprodukte. Dafür sind die Portionen riesig, was die Preise dann auch mehr oder weniger rechtfertigt. Wirklich überzeugt hat mich aber der Salat, der ist wirklich gut und so nicht mal in manchen Restaurants in der Qualität zu bekommen. Ambiente ist wirklich sehr klassisch, wirkt heutzutage fast etwas altbacken. Zu Stoßzeiten gnadenlos überlaufen, mittags hingegen fast leer. Insgesamt neben dem China-Restaurant das beste im ZKM.

Bewertung von Klaus Silberhorn von Dienstag, 05.12.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir essen hier oft gern den Taco-Salat vorm Kino. Heute hat das Dressing komplett gefehlt. Wir haben danach gefragt. Es hieß, ein wenig ist unten drunter. Wir haben keins gefunden. Es wurde Sauerrahm gebracht, was am Ende extra bezahlt werden durfte. Weiter waren einige total welke und schon bräunliche Salatblätter drin.

Anfahrt zum Restaurant Jaroon's American Diner: