China-City Tisch reservieren - Restaurant China-City in Karlsruhe
3.2 15
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8200878

Tisch reservieren - Restaurant China-City in Karlsruhe

Adresse:

China-City
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 8200878
Webseite: http://www.china-restaurant-city.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China-City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Marleen von Sonntag, 25.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Gemüse mit Pilzen schwamm im Öl, hatte gar keinen Geschmack. Da sind kleine Asia Imbissbuden bei weitem besser und günstiger.

Bewertung von T. Simon von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist lecker und umfangreich. Service sehr freundlich. Tipp beim Buffet! Lasst es euch nach eurer Zutatenwahl frisch zubereiten und haut euch nicht mit den frittierten Zeuges zu. Preis geht in Ordnung.

Bewertung von Lilly Crystal von Freitag, 19.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein viertel des Buffets ist frittiertes Zeug, das Sushi ist nicht gekühlt und sah vertrocknet aus, ich habe mich nicht getraut es zu probieren. Wenn man qualitativ gut essen möchte sollte man dem Buffet für knapp 16 Euro aus dem Weg gehen. Für diesen Preis findet man deutlich bessere Restaurants.

Bewertung von Jannik Heeb von Sonntag, 24.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedieungen sind super höflich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Außerdem ist das essen der karte und auch das Buffet sehr gut. Ich empfehle es gerne weiter .

Bewertung von Nicole Tzanawaris von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ,nettes Personal..voll kinderfreundlich! Buffet normale Größe !!

Bewertung von B.Ko. KZ von Montag, 16.05.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin früher öfter hin zum essen mit Familie und Freunden. Da ich damals keine anderen Restaurants kannte die Büffet anbieten, ging ich eben trotzdem weden des Essens hin. PROBLEM IST : Mitarbeiterinnen sind fast alle unfreundlich und keiner der Mitarbeiter kann kaum richtig deutsch. Gläser und Tassen waren jedesmal nie richtig sauber leider. Nur wenn man zahlen will geht es recht schnell! Essen an sich ist ok aber gibt viel bessere.

Bewertung von Bernhard Schwindler von Sonntag, 24.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erbärmlicher Frass als Mittags Buffet mit den aufgewärmten und stinkenden Speisen des Vortages, mit durchschlagenden Auswirkungen kurz vor der Lebensmittel Vergiftung. Widerlich! Trotzdem nettes Personal...

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Karlsruhe das beste Buffet, aber auch nicht meine Nummer 1 aller Buffets. Es könnte mehr Auswahl geben. Geschmacklich überdurchschnittlich.

Bewertung von Sarina Syelo von Samstag, 20.02.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren diesen Valentinstag in diesem Restaurant. Es sollte ein schöner Abend werden aber es war alles andere als das. Personal unfreundlich. Soßen nicht gewürzt. Alles dreckig . Also überall lag essen herum. Das Besteck war fertig und einige Teller noch dreckig In meinem Cocktail war ein Haar. Das Essen war kalt und sonderlich gut hat es nicht geschmeckt. War sehr enttäuscht über diesen Abend und werde dort nicht mehr hingehen. Ich bin nicht Pinzig aber das geht einfach garnicht

Bewertung von Demian Hartmann von Dienstag, 02.02.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist eigentlich ziemlich gut und schmeckt alles sehr gut. Es ist durch die Menge an Gästen auch immer recht frisch und warm. Dafür 5*. Leider waren wir das letzte mal als größere Gruppe und es gab zunächst Probleme mit unseren reservierten Tischen. Bei der Bezahlung mussten wir mit rechnen, da es mehrfach zu Fehlern kam. Als wir gegangen sind, haben die Kellner sichtlich über uns getuschelt und sich unprofessionell verhalten obwohl wir bei allem freundlich und verständnisvoll waren. Dafür 2* Abzug da das auch anderen passiert zu sein scheint. Sehr schade.

Bewertung von Rafael Remy von Donnerstag, 10.12.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War richtig mies. Das Fleisch des "Putensalats" war glibbrig und lauwarm und das Kräuterdressing hat wirklich ueberhaupt nicht gepasst. Ich hab es nicht gegessen. Mein Bruder war unzufrieden mit der Erdnusssauce seines Gerichts. Hier gehe ich nicht mehr hin.

Bewertung von M Moinsen von Sonntag, 22.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also meines Erachtens nach, habe ich nichts zu bemängeln. Personal super freundlich, hygienisches Ambiente, frisches, leckeres essen, zartes Fleisch, Buffet mittags hat zwar eine etwas kleinere Auswahl, dafür entsprechend ein kleineren Preis. Abend Buffet sehr ansprechend, aufjedenfall mein lieblings Chinese!

Bewertung von Steffen Bieberstein von Sonntag, 15.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Paprika im Sushi, Buffet-Schlacht um verkochtes Essen und 80er Jahre Flair... nicht zu empfehlen!

Bewertung von Nana Tran von Freitag, 28.08.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was kann ich positives berichten? Nichts. Die weibliche Bedienung, die man noch nicht einmal annähernd verstanden hatte, wurde unhöflich und laut, als wir versuchten mit ihr zu reden. Das Essen ist für den Preis überhaupt nicht angemessen, da erwartet man (vor allem bei Sushi a la carte) schon etwas mehr. Aber das hätte man hinnehmen können, wenn die Bedienung wenigstens nett gewesen wäre. Für asiatische Verhältnisse ist das ein ziemlich großes NO GO. Meine Freundin und ich waren heute dort und werden dort nie wieder hingehen.. Das war uns eine Lehre. Also für den Preis könnte man überall WESENTLICH besser speisen!!!

Bewertung von M Tr von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für diesen Preis war das Essen sehr schlecht. Hätte mir für diesen Preis bessere Qualität vorgestellt. Schlechtestes China Restaurant, wo ich jemals war. Das Personal war unprofessionell und unhöflich. Außerdem konnte die Bedienung sehr schlecht Deutsch, man hatte Schwierigkeiten sie zu verstehen.

Adresse vom Restaurant China-City