China City Karlsruhe Tisch reservieren - Restaurant China City Karlsruhe in Karlsruhe chinese
3.5 5 5
Brauerstraße 40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8200878

Tisch reservieren - Restaurant China City Karlsruhe in Karlsruhe

Reservierung:

China City Karlsruhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China City Karlsruhe:

China City Karlsruhe
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China City Karlsruhe

Telefon: 0721 8200878
Webseite: http://restaurant-chinacity.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China City Karlsruhe:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China City Karlsruhe:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China City Karlsruhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von To Le von Sonntag, 14.01.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und es gibt eine reichliche Auswahl, wobei jetzt allerdings wenige Abweichungen vom Standard zu finden sind. Das Ambiente ist ok. Obwohl das Buffet nicht ganz günstig ist, bekommt man absolut genug für sein Geld. Immer wieder gerne vor oder nach dem Kino.

Bewertung von Christian Hellmann von Freitag, 12.01.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer Top. Die Bedienungen sehr freundlich. Gerne immer wieder. Der Buffetpreis ist absolut Ok für die reisen Auswahl

Bewertung von Michel Ong von Sonntag, 07.01.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich gut! Aber das Ambiente gleicht einer Kantine und dessen Lautstärke. Freundliches Personal findet man hier leider nicht. Hier wird wie in einem Stall durchgefüttert. Und wenn man bezahlt hatte , standen schon die nächsten Gäste am Tisch , der noch nicht einmal weggeräumt wurde. Sehr schade!

Bewertung von Ilhan Ayaydin von Montag, 25.12.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Mittagsbuffet gab es eine dem Preis sehr gut angepasste Speisenauswahl. Die Qualität war sehr gut, alles war total lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von le Fritz von Mittwoch, 20.12.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches China-Restaurant. Das Essen ist preislich noch ok, qualitativ nichts besonderes, aber auch auf keinen Fall schlecht. Es gibt die typischen Asia-Gerichte, mit wenigen Ausreißern nach oben. Von der Menge her wird man auf jeden Fall satt. Das Ambiente ist recht ansprechend, wirkt wie ein gehobenes China-Restaurant, was es dann aber letztlich gar nicht ist. Bedienung ist ok, bei Stoßzeiten wegen des Kinos aber teils chaotisch und echt viel los.

Anfahrt zum Restaurant China City Karlsruhe: