Jaipur Golden Tisch reservieren im Restaurant Jaipur Golden in Karlsruhe Indisch
4.6 321 5
Ettlinger Straße 29-31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 95757144

Indische Restaurants in Karlsruhe

Jaipur Golden in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jaipur Golden:

Jaipur Golden
Ettlinger Straße 29-31
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jaipur Golden

Telefon: 0721 95757144
Webseite: http://www.jaipurgolden-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jaipur Golden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jaipur Golden:

Indisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Jaipur Golden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen und Getränken! Auch auf Extrawünsche (vegan, lactosefrei usw.) wurde ohne Zögern eingegangen, die Bedienung war sehr freundlich und schnell, obwohl es viele Gäste gab. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter und kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Ehemann und ich waren schon oft hier zum Essen. Es jedesmal absolut einwandfrei und super lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Thalis.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hast du wirklich eine Riesenauswahl an vegetarischen Speisen. Alles wirklich hübsch zubereitet köstlich ???? Top Service, sehr aufmerksam und freundlich ☺️????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sehr gut draußen sitzen und der Mittagstisch ist sehr empfehlenswert. Sehr leckere Lassi runden das Angebot ab! Freundlicher Service und sehr liebevoller Umgang mit Kindern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das absolut beste indische Restaurant in Karlsruhe!! Alle Personen, die dort arbeiten, sind super herzlich. Und jedes Essen, was ich von dort gegessen habe war aromatisch und lecker. Ich hab schon mehrfach dort bestellt, aber war auch schon vor Ort Thali essen. Thali war mein absolutes Highlight! Ich hab sie vegetarisch gegessen und hätte mich am liebsten reingelegt. Super aromatisch und abwechslungsreich. Immer wieder gerne!!

Anfahrt zu Jaipur Golden:



Weitere Indische Restaurants in Karlsruhe