Panorama-Karlsruhe Tisch reservieren - Restaurant Panorama-Karlsruhe in Karlsruhe
4.5 15
Karlstraße 101 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 68078539

Tisch reservieren - Restaurant Panorama-Karlsruhe in Karlsruhe

Adresse:

Panorama-Karlsruhe
Karlstraße 101
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 68078539
Webseite: http://www.panorama-karlsruhe.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Panorama-Karlsruhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panorama-Karlsruhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Scheufele von Freitag, 27.01.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit guter griechischer Küche. Personal war freundlich aber die Speisen nicht überdurchschnittlich gut. Der Salat hatte ein eher liebloses Dressing aus der Flasche drauf.

Bewertung von Daniel Schmitt von Samstag, 21.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich schliesse mich gerne auch mit einer Bewertung an. Ich war heute zur Feier meines Geburtstages auf Empfehlung meiner Eltern im Panorama. Das Essen war sehr gut. Lediglich der Schweinespiess war etwas trocken. Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Mixteller absolut empfehlen kann. Das Ambiente ist modern und hat einen gelungenen griechischen Touch. Leider muss ich auch sagen, dass es etwas lange dauerte bis die Bestellungen aufgenommen wurden. Dies betrifft sowohl das Essen, als auch die Getränke. Aber auch heute war das Restaurant zu unserer Ankunftszeit gestossen voll. Kein Platz mehr frei. Selbst die Garderobe hatte zu kämpfen. Aber ich muss sagen, alles in allem ein wirklich gutes Restaurant. Die Sauberkeit, die Qualität und der Service sind super. Auch Gluten freies Essen ist absolut KEIN Problem. Es wird sehr gut darauf eingegangen. Meine Eltern, die schon öfter da waren, wurden mit Namen und Handschlag begrüsst. Was ich sehr angenehm fand. Und die Geburtstagsüberraschung war sehr lecker. Also gebe ich gerne eine Empfehlung. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Daher habe ich euch die Speisen bennant und gepostet. Ausser den Salat... Upsi;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit gutem Personal. Allerdings hat es gefühlt etwas zu lange gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde. Allerdings muss man auch sagen dass das Restaurant voll war. Das Essen war gut aber nichts besonderes.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und freundliches Personal. Auch wenn das Lokal voll ist, kommt es kaum zu Wartezeiten. Preis/Leistung ok Und Geburtstagskinder erhalten einen Nachtisch auf Haus. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christian Leemann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und gemütlich eingerichtet es Lokal. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Für den typischen griechischen Geschmack einfach eine Extra Portion Knoblauch bestellen

Bewertung von Steffen Hauser von Sonntag, 31.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit den Anfängen Gäste im Panorama! Die Preis-Leistung stimmt,immer leckeres Essen,es ist immer sauber und schön dekoriert,der Service ist immer gut und zuvorkommend....was will man mehr.... Heute gehen wir auch wieder hin! Qualität und Vorfreude machen das Lokal zu einem besonderen Bestandteil unseres Lebens! Wer die Herzlichkeit einmal genossen hat,wird mir beistimmen.... In diesem Sinne....'στην υγειά μας,

Bewertung von Horst Müller von Sonntag, 10.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Restaurant in toller Lage, aber sicherlich kein Aushängeschild für die grichische Küche. Der Salat war eher bescheiden, Eisbergsalat und 08/15 Dressing, der Meeresfrüchtespieß ist nicht weiter erwähnenswert. Meiner Erfahrung nach ein eher unterdurchschnittliches griechisches Restaurant. Die doch recht saftigen Preise machen die Erfahrung nicht unbedingt besser. Der Service, dass muss ich zur Ehrenrettung sagen, war gut und zügig.

Bewertung von Valeria Sheina von Dienstag, 21.06.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit einem schönen Ambiente, eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, moderate Preise. Es hat am Montag offen. Zentrale Lage

Bewertung von Giuseppe Bellino von Dienstag, 26.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen... im Sommer draußen am Kolpingplatz sicher herrlich...

Bewertung von Philipp Getz von Donnerstag, 21.04.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, das Essen schmeckt einfach nur göttlich! Und auch die Bedienung war sehr nett! Würde gerne nochmal kommen!

Bewertung von Ni ka von Freitag, 11.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total schön dort, sehr kinderfreundlich und Top essen! Aufjedenfall kommen wir wieder :)

Bewertung von Esther Z von Samstag, 05.12.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Portion. Schmeckt! Wir kommen wieder.

Bewertung von Michaela Schönenberger von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, zügiger Service, schönes Lokal. Hier essen wir gerne

Bewertung von Niko von Samstag, 10.01.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung sind absolut super! Kartenzahlung ist ebenfalls möglich!

Bewertung von Markus Fisovic von Sonntag, 09.02.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und total Kinder lieb ich fanns echt toll

Adresse vom Restaurant Panorama-Karlsruhe


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Karlsruhe