Vogelbräu Tisch reservieren - Restaurant Vogelbräu in Karlsruhe
4.2 18
Kapellenstraße 50 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 377571

Tisch reservieren - Restaurant Vogelbräu in Karlsruhe

Adresse:

Vogelbräu
Kapellenstraße 50
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 377571
Webseite: http://www.vogelbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vogelbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogelbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richie G Tam von Samstag, 29.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, Bier schmeckt mit sesonale Biersorten, Essen ok, manches nur leicht gewürzt

Bewertung von Kaa S. von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Hausmannskost mit bayerischem Touch, super naturtrübes Pils und saisonal alle paar Wochen noch ein zusätzliches Spezialbier - sehr lecker. Ambiente ist okay, Bedienungen allermeistens freundlich. Es werden öfter Fußballspiele übertragen, dann wirds voll. Auch sonst beliebt, wenn man also mit einer größeren Gruppe zur Haultzeit kommen möchte, lohnt sich eine Reservierung.

Bewertung von Sebastian Berg von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bietet sehr gutes Bier aus eigener Produktion und regelmäßig Aktionen an, die sehr unterhaltsam aufgemacht sind. Die Standards wie Fleischkäse sind in Ordnung, bei anderem Essen (insb. Irish Stew) habe ich mäßige Erfahrungen gemacht und finde das Preisleistungsverhältnis des Essens eher schlecht. Das Bier ist aber über jeden Zweifel erhaben.

Bewertung von Thorsten Zöller von Samstag, 17.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Bier aus der Hausbrauerei. Immer mal wieder ein Spezialbier und gute Hausmannskost. Portionen sind nicht riesig,haben jedoch noch ein halbwegs passendes Preis - Leistungsverhältnis. Zum Biertrinken immer wieder gerne dort. Im Sommer ist vor allem der Biergarten im Hinterhof sehr empfehlenswert.

Bewertung von Enrico Ludwig von Montag, 08.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier aber keine Happy Hour

Bewertung von Patricia Koktay von Samstag, 23.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum gemütlich zusammen sein perfekt. Leckeres Bier, aber Essen ist nicht so toll. Für einen netten abend auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Hill von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist fast immer mein Geschmack. Das Essen eher weniger. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht ganz. Daher habe ich nicht so viel Auswahl. Biergarten, Lokal und Service sind O.K. Ich finde es auch gut das man hier Spezialbiere mit heim nehmen kann, nicht so wie im Badisch Brauhaus.

Bewertung von Kiriakos Aekara von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität vom Bier hat nachgelassen...der Laden an sich ist nicht so schön wie in Ettlingen aber an sonsten kann man mal reingucken.

Bewertung von Alexander Keilmann von Sonntag, 15.05.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausbrauerei mit Bierkalender und Wochenkarte. Das selbst gebaute Bier ist immer unfiltriert. Je nach dem gibt es meist zwei bis drei Sorten zur Auswahl: Pils gibt es immer, ein ca. alle drei Wochen wechselndes "Spezial", gemeint ist damit alles außer Pils und alkoholfreies Bier. Hin und wieder gibt es Biere zu besonderen Anlässen in Kleinstmengen, die also nur ca. zwei Tage bzw. bis sie leer sind ausgeschenkt werden, z.B. Frühlingsbier. Zum Essen: die Portionen sind alles andere als klein. Süddeutsche Küche. In der Gegend und darüber hinaus ist der "Vogel" sehr bekannt und beliebt. Zu Recht.

Bewertung von Tobias B von Freitag, 13.05.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön

Bewertung von F. H. von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig, gemütlich, nett. Hierhin geht man gerne für ein Feierabendbier oder eine deftige Speise. Punktabzug für den zu hohen Bierpreis und den Service (Olga) - trotz angemessenem Trinkgeld patzig und unfreundlich. Schade.

Bewertung von Matthias Fonfara von Montag, 04.04.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Vogelbräu in Karlsruhe. Wechselnde selbst gebraute Biersorten. Gutes Essen. Schöner Biergarten und Lokal. Einfach eine Institution in Karlsruhe. Auch in Ettlingen und Durlach, aber hier ist es am schönsten, finde ich.

Bewertung von Norman Adamski von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

absolut unterirdisch, Essen ist scharf und geschmacksneutral (Gulaschsuppe) der Brauhausteller war trocken. Lecker Essen ist anders. Wir haben auch ewig auf das Essen gewartet, die ersten waren fertig da hatten die letzten noch nichts. Der Höhepunkt war, als das Personal den Ramazzotti zur helfte verschüttet hatte es auch noch die Frechheit besaß diesen auf den Tisch zustelle. nach der Reklamation gab es dann nur noch kleine. Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Manuel Albig von Sonntag, 13.12.2015 um 05:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Essen gut, Bier gut, Preis gut. Kontra: kein Radler, kein Weizen.

Bewertung von Christian H. von Montag, 30.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Studententagen eine meiner Lieblingsbrauereien. Sehr leckeres Bier mit Monatsspecials und gutes deftiges Essen.

Bewertung von Katharina Hoffmann von Donnerstag, 25.06.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier :-) komme gerne hierhin, da es einen gute Auswahl gibt. Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Benjamin Kraus von Freitag, 06.02.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz unserem spontanen Besuch und einem sehr vollen Restaurant haben wir binnen weniger Minuten einen Tisch erhalten und unsere Bestellung wurde sehr schnell an den Tisch gebracht. Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut, insbesondere die Käsespätzle haben mich überzeugt.

Bewertung von Felix Neudel von Donnerstag, 15.01.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist wirklich sehr gut, das Essen leider nicht so. Meine Käsespätzle waren komplett ohne Geschmack, woran auch Salz und Pfeffer wenig ändern konnten. Der Wurstsalat einer Freundin war auch eher unspektakulär. Alles in allem eher mittelmäßig!

Adresse vom Restaurant Vogelbräu


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Karlsruhe