Sonneneck Steak & Schnitzelhaus Tisch reservieren - Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus in Karlsruhe greek
4.4 24 5
Annweilerstraße 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 14542545

Tisch reservieren - Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus in Karlsruhe

Reservierung:

Sonneneck Steak & Schnitzelhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Sonneneck Steak & Schnitzelhaus
Annweilerstraße 9
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus

Telefon: 0721 14542545
Webseite: http://www.sonneneckkarlsruhe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Lachenmeier von Mittwoch, 09.08.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende frische Küche. Hausgemachte Spätzle. Flotter Mittagstisch.

Bewertung von Anette Pache von Freitag, 21.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. ....sind noch nie enttäuscht worden. Die Besitzer Rudi und Silvi sind total nett. Der Biergarten vermittelt Urlaubsgefühle und lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Robin B von Sonntag, 16.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen in schöner und ruhiger Umgebung, habe mich von meinen Eltern hierhin einladen lassen und kann nur sagen: Immer wieder gerne

Bewertung von katica jurisic von Montag, 10.07.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Super einfach toll Essen Salaten Sauce alles Spitze Werglich sehr selten so gut gegessen Vielen Dank

Bewertung von Kristina Ott von Samstag, 06.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überschaubare Karte, man kann sich das Steak mit gewünschter Sauce und Beilage selbst zusammenstellen. Steak war ganz okay, Pommes eher wie im Freibad. Freundliche Bedienung, guter Service.

Bewertung von Bruno Vetter von Sonntag, 30.04.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, ab 15 Personen ist es nicht möglich die Beilagen z.b. anstatt Kartoffeln Pommes zu bekommen , da es laut Aussagen des Cheffes das Konzept in seiner kleinen Küche "durcheinander" bringt und er sein Konzept durchzieht. Die Eingangstür war offen und laut der Servicekraft war es nicht möglich diese zu schliessen bei einer Aussentemperatur von 12 Grad. Das Essen war guter Durchschnitt. Ich kann das Lokal absolut nicht empfehlen.... für mich nie wieder.

Bewertung von Manuel Genaid von Dienstag, 25.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Restaurant Sonneneck eine schöne Familienfeier. Diese wurde von den Restaurantbesitzern top organisiert. Das Essen ( Vorspeise und Hauptgang) war sehr lecker und für jeden was dabei. Der Service war ausserordentlich freundlich und sehr kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für den schönen Aufenthalt in der schönen Atmosphäre.Vielen Dank an das Team vom Sonneneck.

Bewertung von Andreas Görrissen von Samstag, 08.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere hausgemachte Schnitzel. Großer Biergarten gut belebt aber leider etwas lauterer Verkehr von der anliegenden Straße. Preis Leistung in Ordnung.

Bewertung von Timo Weinert von Sonntag, 02.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Tische nur zur Hälfte geseubert und Karte veraltet bzw. nicht aktuell. Ambiente sehr schön und gemütlich. Weiterempfehlung nur bedingt !

Bewertung von Bernd Meyers von Samstag, 01.04.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Steaks und Schnitzel. Waren auf einem Abstecher von der Heimfahrt zum Mittag eingekehrt sehr nette Bedienung super schöner Biergarten.

Bewertung von Christian Frank von Freitag, 31.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So waren heute das erste mal hier essen. Als erstes zum Geschmack, da kann man wirklich sagen ist alles frisch und gut. Aber Portionen viel zu klein, für den preis. Als besonderer Tip würde ich es aber nicht empfehlen.

Bewertung von Stefan Leis von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel. Einzig das Ambiente im Innenbereich könnte man schöner gestalten.

Bewertung von Berthold Welker von Dienstag, 28.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wildspezialitäten, Und super selbstgemachte Spätzle. Soßen lecker

Bewertung von Alex Zink von Montag, 09.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Super Mittagstisch! Sehr gute Küche!!

Bewertung von Petra Reitz von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 2. Mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wer schnelles Essen will soll zu einem Imbiss gehen. Hier wird man noch mit guten Essen verwöhnt, dazu ein herzliches Lächeln der Wirtin. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Und man ist willkommen. Was soll ich lange erzählen. Probiert es bitte mal aus. Essen 1 A, herzliche Wirtin, was will man mehr. Probieren und selber eine Meinung bilden. Wir sind überzeugt und wir werden immer wieder diese tolle Gaststätte aufsuchen. Macht weiter so, in uns habt ihr Fans. Bis bald Petra und Peter

Bewertung von Uwe Weber von Dienstag, 08.11.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort gewesen...sehr sympathische Inhaber aus dem Elsass...der Name ist Programm...sehr empfehlenswert

Bewertung von Rainer Hermes von Dienstag, 06.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Sehr schnell. Die Servicekräfte können lächeln.

Bewertung von Guido Klinge von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wollten wir an dem Abend in Sonneneck um griechisch zu essen. Das hier der Besitzer gewechselt hat und es hier jetzt andere Speisen gibt hat uns überrascht. Wir sind aber dennoch geblieben und haben dies nicht bereut. Die Schnitzel waren sehr lecker und die Portionen reichhaltig. Der Service war freundlich und sehr gut. :-)

Bewertung von Frederik Fuchs von Freitag, 17.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, reichliche Portionen und zivile Preise - dazu sitzt man im Sommer sehr schön im Freien im Grünen unter Sonnenschirmen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Doina Pamfilie von Mittwoch, 03.06.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Biergarten, ideal mit Kindern!

Bewertung von Los Wolfos von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Ein Gast aus dem Bergischen Land.

Bewertung von Florian König von Freitag, 17.04.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr lecker Portionen auch super groß

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 10.09.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nett. Super auch mit Kindern.Schöner Biergarten.Viel zu viel auf dem Teller.Danach Mittagschlaf einplanen.

Bewertung von Christian Rest von Samstag, 04.08.2012 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin rundum zufrieden im restaurant sonneneck. das ambiente stimmt, das essen stimmt, die bedienung ist gut. da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Anfahrt zum Restaurant Sonneneck Steak & Schnitzelhaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Karlsruhe