1888 Bräukeller Tisch reservieren - Restaurant 1888 Bräukeller in Karlsruhe romanian
4.3 20 5
Kriegsstraße 218 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 14540311

Tisch reservieren - Restaurant 1888 Bräukeller in Karlsruhe

Reservierung:

1888 Bräukeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 1888 Bräukeller:

1888 Bräukeller
Kriegsstraße 218
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 1888 Bräukeller

Telefon: 0721 14540311
Webseite: http://www.1888-braeukeller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant 1888 Bräukeller:


Allgemeine Informationen vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 1888 Bräukeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spike Spiegel von Sonntag, 16.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier lief alles falsch! Die Hauptgerichte sind für ihre Portionsgröße völlig überteuert, besonders am Fleisch spart man hier doch deutlich! Die Wartezeiten hier waren schlicht horrend auffällig! - obwohl der Laden nahezu leer war, wartet man gute 35 min. auf den Hauptgang und weitere 25 Min. auf das Dessert. Auch die Bedienung versteht es nicht mit den Gästen zur rechten Zeit in Kontakt zu treten; wenn die Auswahl des Desserts, 4 Gerichte beträgt, dann braucht man keine 12 Minuten als Gast um sich zu entscheiden! Auch wurden 2 Getränke gebracht, obwohl nur eins bestellt war - nicht dass da Stress und Eile herrschten, war je keiner sonst da...Und von der dauer-monotonen Dance-Techno-Mucke der billigsten Sorten, bekommt man auf Dauer nur Kopfschmerzen. Der Laden ist wirklich nicht zu empfehlen - den einzigen Stern gibt es für das Dessert, welches wirklich sehr lecker war, alles andere war enttäuschend!

Bewertung von Valentin Claudiu Riemer von Montag, 03.07.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für echt jeden zu empfehlen der rumänisches Essen kosten will. Echtes rumänisches Ambiente! Herr Mihai ist eine genialer, typischer Rumäne. Probiert es einfach mal aus und Ihr werdet euch in der rumänischen Küche verlieben, so wie ich mich auch in der deutschen Küche verliebt habe! #thumbsup

Bewertung von Doris Kiefer von Samstag, 17.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen Ich hatte transsilvanische Krautwickel mit Polente und Schmand, deftig aber gut.

Bewertung von Anita Armbruster von Sonntag, 30.04.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist freundlich, die Location ist eigentlich ganz nett, aber das Essen ist nicht gut. Der Mittagstisch ist preislich gut, aber die Qualität ist mangelhaft. Die Spargel waren noch sehr hart und zudem eiskalt. Drauf war eine lauwarme Sauce die nach nichts schmeckte. Das Schnitzel mit Bratensauce wurde mit Pilzen serviert, obwohl das so nicht auf der Karte stand. Leider nicht so gut, denn nicht jeder isst Pilze. Auch das Fleisch war nicht gut, sondern Kategorie Formfleisch vom Discounter. Die Location ist eigentlich gar nicht schlecht, aber leider überzeugt der Rest nicht. Außerdem war ziemlich frisch im Gastraum, da die Lüftung nach Aussagen der Bedienung mit der aus der Küche gekoppelt ist und entsprechend auf Hochtouren lief.

Bewertung von Oliver Pfefferle von Dienstag, 25.04.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und das bestellte Angus-Filet mit Spargel war ein Traum

Bewertung von cola gerade von Montag, 06.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Daniel Gerjets von Montag, 06.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier in Ordnung, der Rest etwas fade.

Bewertung von Adriano Zapatta von Dienstag, 21.02.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre

Bewertung von Lucia Hase von Freitag, 06.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich. Für die Kinder gibt es eine Spielecke und einen Wickeltisch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Alexa P. von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Gramm, sehr leckere Küche. Immer wieder gerne

Bewertung von Eva Coco von Freitag, 23.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Rumänischen Tapas waren sehr gut und die Maultaschen frisch selbst gemacht. Top. Hier komme ich nochmal her.

Bewertung von Anke Schnabel von Sonntag, 17.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vinete

Bewertung von Ovidiu Dumitru Ardeleanu von Samstag, 16.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mancare gustoasa. Romaneasca

Bewertung von Dana B. von Sonntag, 19.06.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere rumänische und deutsche Gerichte, liebevoll angerichtet. Personal ist ganz freundlich, man fühlt sich immer herzlich willkommen.

Bewertung von Melfia89 von Sonntag, 12.06.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Trinken. Alles super! 10/10

Bewertung von Torben Schubert von Samstag, 09.01.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am gestrigen Freitagabend eher zufällig hier gelandet. Den Griechen gibt es wohl nicht mehr und es war schon spät: Siebenbürgische Küche also. Was soll's...man kann ja mal seinen Horizont erweitern. Aber sowohl das Essen als auch der Service waren wirklich erstklassig. Z.B. gab es Haxe mit Bohneneintopf in einem aufgeschnittenen Rundbrot serviert. Die Preise waren dabei gerade für die hiesigen Verhältnisse sehr moderat. Jedem, der deftiges Essen mag, kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Daria Schmyrin von Samstag, 12.12.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Gerne wieder

Bewertung von Christopher Dierig von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr guter Mittagstisch. Preis Leistung excellent.

Bewertung von G. Guitz von Sonntag, 01.11.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, besonders die rumänische Spezialtäten (ciorba de burta, mici und sarmale) schmecken hervorragend. Wer solche Gerichte aus Rumänien kennt, weist sie hier zu schätzen, denn der Geschmack ist wie das Original. Herzliche und sehr freundliches Personal. Auch die Einrichtung mit typisch rumänische Deko wirkt als ... endlich mal was anderes.

Bewertung von Rafael Sobek von Freitag, 02.10.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte schmecken richtig lecker. Empfehlenswert ist auch der Mittagstisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde jetzt regelmäßig hingehen. :-)

Anfahrt zum Restaurant 1888 Bräukeller:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Karlsruhe