Restaurant Oberländer Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube in Karlsruhe french;regional
4.6 5 5
Akademiestraße 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 25066

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube in Karlsruhe


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube:

Restaurant Oberländer Weinstube
Akademiestraße 7
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube

Telefon: 0721 25066
Webseite: http://www.oberlaender-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube:


Französisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflicher Kellner, der uns um 21:00 Uhr erklärte, daß er keinen Platz (in seinem leeren Lokal) habe. Die Küche sei zu und auch wenn wir nur etwas trinken wollen, habe er keinen Platz! Danke, nie wieder!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon das dritte Mal dort zu Gast, in diesem von Aussen unscheinbaren Lokal. Diesmal im Garten. Wunderschön eingerichtet, über uns eine sehr schöner Feigenbaum. Das Service Personal wie immer freundlich und aufmerksam. Essen, wie immer super lecker und aussergewöhnlich, mit Liebe verziert. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innenhof, super entspannte Atmosphäre. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Wechselnde Karte. Passende Weinempfehlungen. Hochpreisigere Speisen, aber ihren Preis wert. Zwischengänge ggf. Etwas zu teuer. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr unscheinbares Restaurant von außen, doch im Innenhof das totale Erlebnis. Habe unglaublich lecker in einer tollen Atmosphäre gegessen und getrunken. Dickes Lob ans Personal. Aufmerksam und immer zur Stelle. Perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurant. Es ist etwas versteckt aber absolut gemütlich. Sehr uhrig, alte Räumlichkeiten mit Geschichten und Flair. Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das essen war absolut super. Und immer toll angerichtet. Preis / Leistung stimmt absolut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Karlsruhe