Restaurant Oberländer Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Oberländer Weinstube in Karlsruhe Französisch
4.6 239 5
Akademiestraße 7 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 25066

Französische Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Oberländer Weinstube in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Oberländer Weinstube:

Restaurant Oberländer Weinstube
Akademiestraße 7
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Oberländer Weinstube

Telefon: 0721 25066
Webseite: http://www.oberlaender-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Oberländer Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Oberländer Weinstube:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Oberländer Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon das dritte Mal dort zu Gast, in diesem von Aussen unscheinbaren Lokal. Diesmal im Garten. Wunderschön eingerichtet, über uns eine sehr schöner Feigenbaum. Das Service Personal wie immer freundlich und aufmerksam. Essen, wie immer super lecker und aussergewöhnlich, mit Liebe verziert. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innenhof, super entspannte Atmosphäre. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Wechselnde Karte. Passende Weinempfehlungen. Hochpreisigere Speisen, aber ihren Preis wert. Zwischengänge ggf. Etwas zu teuer. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr unscheinbares Restaurant von außen, doch im Innenhof das totale Erlebnis. Habe unglaublich lecker in einer tollen Atmosphäre gegessen und getrunken. Dickes Lob ans Personal. Aufmerksam und immer zur Stelle. Perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurant. Es ist etwas versteckt aber absolut gemütlich. Sehr uhrig, alte Räumlichkeiten mit Geschichten und Flair. Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das essen war absolut super. Und immer toll angerichtet. Preis / Leistung stimmt absolut.

Anfahrt zu Restaurant Oberländer Weinstube:



Weitere Französische Restaurants in Karlsruhe