Curry 76 Tisch reservieren - Restaurant Curry 76 in Karlsruhe
4.5 26
Waldstraße 24-28 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 3540956

Tisch reservieren - Restaurant Curry 76 in Karlsruhe

Adresse:

Curry 76
Waldstraße 24-28
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3540956
Webseite: http://www.curry76-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Curry 76 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Curry 76

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SuperPubcrawl von Samstag, 03.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren dort hin und waren bisher noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und der hausgemachte Eistee ist empfehlenswert!!

Bewertung von Markus S von Sonntag, 27.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller, aufmerksamer Service und leckeres Essen. Ein schönes Mittagessen an einem Sonntag.

Bewertung von Pierre Gressel von Donnerstag, 24.11.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tacos zum mitnehmen find ich nicht lecker. Hingeklatschter Salat und als Tropfen, komische rote salsa Soße aufm Salat. Das Fleisch ist unterm Salat und gar nicht lecker..

Bewertung von Stephan Gilliar von Sonntag, 20.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kultiger Mexikaner in Karlsruhe. Toller Wirt, Gerichte sind ok.

Bewertung von Sarah Ba von Sonntag, 13.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat recht lange gedauert, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen war gerade so okay, aber die Tacos waren sehr hart und nur mit Fleisch gefüllt, hier hat mir etwas Gemüse gefehlt. Der Maiskolben war ungesalzen und kalt. Nachdem unsere Teller abgeräumt wurden und wir noch eine Weile saßen, kam der Kellner alle 5 Minuten und fragte nach, ob wir noch etwas bestellen wollen. Das empfanden wir recht als recht aufdringlich, da uns zuvor auch niemand bemerkt hat. Die Preise sind, im Gegensatz zum Maiskolben, gesalzen.

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Montag, 10.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Platz mit Tradition in Karlsruhe. Essen lecker, Preise o.k., Service freundlich, auch spätabends noch - was will Mensch mehr... ach, México lindo!

Bewertung von Guido Klinge von Montag, 05.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und guter Service. Besonders das Burrito All-You-Can-Eat Buffet ist empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina Müller von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner den ich je besuchen durfte. Wir sind Jahren Stammgäste und essen meistens den Buritto mit Hähnchen und die Kleinen den Kinder taco, schmeckt super und sehr frisch und mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Cocktails immer frisch und dekorativ. Wir gehen da sehr gerne essen, weil wir uns immer willkommen fühlen. Empfehlenswert.

Bewertung von M Moinsen von Dienstag, 09.08.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, Atmosphärisches Ambiente! Essen ist, aus engen Quellen, sehr frisch und die Tortillas sind selbstgemacht! Das schmeckt man auch. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat ein angenehmes Gefühl im Restaurant. Preis-Leistung für die gebotene Portion mehr als sehr gut. Nur empfohlenswert, wenn man mal mexikanisch essen gehen möchte. Definitiv bester Mexikaner in Deutschland den ich besuchen durfte.

Bewertung von Erik Gomez von Sonntag, 07.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da werden wir zum Essen nicht mehr hingehen. Bedienung war zwar freundlich, hat aber fast nichts verstanden. Darum kam auch das falsche Essen. Burrito war fad, Fisch auch. Salat wässrig und geschmacklos. Personal allgemein unfreundlich und nach der Frage nach der Toilette pampig.

Bewertung von Marvin Schönamsgruber von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location und das Ambiente ist super, das Essen jedoch etwas lieblos. Ich hatte einen Chicken Burrito, der ziemlich langweilig geschmeckt hat. Es haben Gewürze gefehlt, die das mexikanische bzw TexMex Food ausmachen!

Bewertung von Michael Rausch von Dienstag, 21.06.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste und ewige Mexikaner in Karlsruhe: Die Coktails sind ok. Das Essen war für mich bisher immer gut. Der Service ist ebenfalls ok -

Bewertung von Kiriakos Aekara von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location, das Essen ist auch ok. Bestimmt einen Besuch wert.

Bewertung von Antje Melanie von Sonntag, 05.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wirklich hübsch. Die Cocktails werden leider nicht frisch zubereitet. Wir hatten gebeten in einem Cocktail eine Komponente wegzulassen, da wurden wir informiert das "das nicht möglich ist, weil das Grund-Ding schon vor gemischt ist" Die Bedingungen sind freundlich... wann man die richtigen erwischt. Falls nicht, darf man sich nicht irritieren lassen das ein Barkeeper plötzlich klingt wie ein genervter Türsteher. So bekommt man auf die Frage wo die Toilette ist die Antwort "wir haben keine" und wird stehen gelassen. Wenn man sich erdreistet nochmal zu fragen, heißt es "geh da raus" und man bekommt einen Wink zum Ausgang. Sollte vielleicht witzig sein, hätte aber vielleicht mal einer lachen müssen. Auch sollte man sich von der Happy-Hour von 0-2Uhr oder den Öffnungszeiten (bis 2Uhr) nicht irritieren lassen: um 1.20Uhr werden keine Bestellungen mehr angenommen und kurz darauf geht die Musik aus.

Bewertung von Johann Str. von Sonntag, 05.06.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend da um nur was zu trinken. Jeder coktail schmeckte irgendwie gleich. Die Bedienung an unseren Tisch vergaß mehrmals die Bestellung vollständig zu bringen. Nach 20 mi. War es dann da. Nach mehrmals auffordern wohl bemerkt. Personal war Anfang echt ok, bis ich dann nach dem WC fragte. Ich sollte draußen Ina frei. Als ich dann genau nachfragte wurde der Kellner pampig und unverschämt. Also wenn der Laden Kunden weiter haben will, sollte man an seinen eigenen Leuten mal dran arbeiten. Ich werde nicht nochmal kommen.

Bewertung von Nadine Kaminski von Mittwoch, 25.05.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und ungelesenes Personal. Miserabeles verkochtes essen. Null frische.. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Giuseppe Angelelli von Sonntag, 01.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen so lala. Wir waren zu viert heute da, unsere Freunde haben ihr Essen ca. 5 Minuten vorher bekommen so das diese gezwungenermaßen schon essen mussten damit ihr Essen nicht kalt wurde. Bedienung eher mäßig unfreundlich.

Bewertung von Lukas Funk von Samstag, 30.04.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Üppige Portionen zu guten Preisen. Das Essen schmeckt, bemerkenswert sind auch die veganen und vegetarischen Gerichte. Cocktails hatten wir nicht, dafür gab es einen leckeren Tequila.

Bewertung von Hendrik Werner von Samstag, 23.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist leider recht leidenschaftslos, gewöhnlich und fast langweilig. Da hatten wir viel mehr erwartet. Die Cocktails verdienen ihren Namen auch nicht so recht. Geschmacksneutral und beim Mojito muss man sich schon arg Mühe geben, den Alkohol raus zu schmecken. Zumindest das Ambiente ist okay und das Personal zumindest "stets bemüht". Wir hatten mehr erwartet. Schade.

Bewertung von Peter Burger von Dienstag, 19.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut hab selber lange Zeit in Mexico gelebt und kenne die mexikanische Küche sehr gut. Danke an den Koch 5 Sterne für ihn. Barkeeper 5 Sterne. Bedienung sorry leider gerade mal 3. Trotzdem danke komme wieder, freuen mich darauf.

Bewertung von Codrin Goia von Sonntag, 08.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre toll. Der Preis für All-you-can-eat ist günstig. Dagegen hat man nicht so eine große Auswahl an echten Lachs Sushigerichten, die meisten sind andere Sushis. Also nicht so reiche Auswahl an dieser Art von Sushi. Alles in Allem aber gut!

Bewertung von Benjamin Müllich von Sonntag, 18.10.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Können nicht mal die Öffnungszeiten im Internet ändern. Sind deswegen umsonst 50 km hin und zurück gefahren.

Bewertung von James Franklin von Sonntag, 11.10.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So nicht: Service = 1 Stern !!! Höflichkeit des Personals war nicht in Ordnung. Das geht gar nicht! Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken über das Personal machen, welches neben dem Essen das Aushängeschild eines jeden Restaurants ist. (Kleiner Tip: Man sollte alle Menschen gleich behandeln!!!) Essen = 2 Sterne Die Portionen sind recht ordentlich, sodass eine Person definitiv satt wird. Allerdings lässt die Qualität der Zutaten sehr zu wünschen übrig. Habe beispielsweise die Tacos probiert. Das Fleisch war Tütenware aus dem Discounter, ebenso wie die Tortilla. Ambiente = 4 Sterne

Bewertung von Stefan Joachim von Sonntag, 27.09.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort heute Sushi to go gekauft und muss sagen die Qualität war mehr als schlecht. Der Fisch war einfach nicht frisch und ist letztlich in der Mülltone gelandet. Daher nicht empfehlenswert.

Bewertung von Antonia Alice von Samstag, 12.09.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, für mich und eine andere Vegetarierin wurde extra ein vegetarischer Teller zubereitet. Sushi hat hier definitiv mehr Qualität als bei Akoya und anderen Ketten...

Bewertung von Kristina Leibel von Montag, 06.04.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach perfekt! 15€ all you can eat Sushi das auch noch hervorragend schmeckt - was will man mehr? ))

Adresse vom Restaurant Curry 76


Weitere Restaurants - Französisch essen in Karlsruhe