Taj Palace Tisch reservieren im Restaurant Taj Palace in Karlsruhe Fisch
4.3 347 5
Karlstraße 53 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 374370

Fisch Restaurants in Karlsruhe

Taj Palace in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj Palace:

Taj Palace
Karlstraße 53
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj Palace

Telefon: 0721 374370
Webseite: https://www.taj-palace-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taj Palace:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj Palace:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taj Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen vom Mittagstisch ist sehr lecker und verhältnismäßig preiswert. Die Portionen sind angemessen. Man sollte bei der Bestellung angeben, wie der Schärfegrad sein sollte. Wir holen regelmäßig unser Essen dort ab - sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ????.. sehr freundliche Bedienung und kurze Wartezeit. Eins der besten indischen Restaurants, die wir in letzter Zeit besucht haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne zum Taj Palace oder bestellen auch häufiger telefonisch Essen zum Abholen. Qualität und Geschmack des Essens ist immer sehr gut, Preis-/Leistungen auch. Ambiente vor Ort ist nett, aber wirkt an manchen Stellen etwas eingestaubt. Die Begrüßung und Bedienung war bisher immer sehr nett und freundlich, aufmerksamer Service. Toiletten sind über Treppen nach unten zu erreichen, das WC (Damen) war sauber. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir dort waren, war es quasi leer. Man hatte sehr schön seine Ruhe, die Musik war nicht zu laut und sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett. Das Essen war auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung im Bereich Indisches Essen. Auch wenn man nicht auf scharfes Essen steht (wozu ich mich selbst zähle) gibt es noch genug leckere Sachen auf der Karte. Atmosphärisch auch ein Highlight

Anfahrt zu Taj Palace:



Weitere Fisch Restaurants in Karlsruhe