Badisch Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Badisch Brauhaus in Karlsruhe Deutsch
4.3 1417 5
Stephanienstraße 38-40 38-40 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 1444400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Badisch Brauhaus in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badisch Brauhaus:

Badisch Brauhaus
Stephanienstraße 38-40 38-40
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badisch Brauhaus

Telefon: +49 721 1444400
Webseite: http://www.badisch-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Badisch Brauhaus:

Montag: 13:00-23:00
Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Badisch Brauhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Badisch Brauhaus:

Preis: €€

Notfallhilfe im Badisch Brauhaus

Vom Unternehmen im Badisch Brauhaus

Serviceoptionen im Badisch Brauhaus

Highlights im Badisch Brauhaus

Barrierefreiheit im Badisch Brauhaus

Angebote im Badisch Brauhaus

Speiseoptionen im Badisch Brauhaus

Ausstattung im Badisch Brauhaus

Ambiente im Badisch Brauhaus

Publikum im Badisch Brauhaus

Planung im Badisch Brauhaus

Zahlungen im Badisch Brauhaus

Kinder im Badisch Brauhaus

Parkplätze im Badisch Brauhaus

Haustiere im Badisch Brauhaus

Bewertungen von Badisch Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend, toller Biergarten mitten in Karlsruhe Tolles Essen, super Bier und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, sehenswert, besonders, nett, ausgefallen, lieb, faire Preise, tolle Aktionen, Location mit Herz! was fürs Auge und den Mund. komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hüttengaudi war eine super Lokation für eine gelungenen Abend mit unseren Freunden. Wir hatten viel Spaß beim Essen, Singen und Tanzen (soweit möglich auf der Stelle). Super Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ambiente, alles war sehr gepflegt und angenehm. Das Essen war sehr lecker, der Preis gut. Der Herr Sebastian war äußerst freundlich und ist weit über dem eigentlichen Service hinaus gegangen und war unglaublich freundlich. Respekt an ihn! Ich werde hier definitiv öfters vorbeischauen!

Anfahrt zu Badisch Brauhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer