Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG in Karlsruhe
0 5
Kaiserallee 11 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 8305439

Tisch reservieren - Restaurant Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG in Karlsruhe

Adresse:

Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG
Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 8305439

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 06.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit ich in China war, habe ich eine Schwäche für die Küche aus Shanghai. Und man ist hier schon relativ nah am Original dran. Neben den normalen chinesischen Gerichten gibt es hier eben auch Spezialitäten aus Shanghai. Mittags ist es hier brechend voll das Zeug für Qualität. ich hatte neben dienen acht schätzen auch eine leckere Suppe die war zwar nicht ganz so gut hat aber trotzdem geschmeckt.alles wird hier frisch gemacht und man kann dabei zu sehen.

Bewertung von Jill Gesk von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher ein Imbiss mit Sitzgelegenheiten als ein Restaurant. Dem Service war es wichtiger, sich mit seinen Kollegen zu unterhalten, als unsere Bestellung anzunehmen. Obwohl wir in Eile waren und dies auch gesagt haben, dauerte die Essenszubereitung ungewöhnlich lange. Leider rechtfertigte das Gebotene ganz und gar nicht die lange Wartezeit. Die Pekingsuppe - für mich ein Indikator für die Qualität der Küche - enthielt extrem viel Sojasoße und war ungenießbar. Der gebratene Reis mit Hühnerfleisch schmeckte fade, ölig und irgendwie verbrannt. Mit großer Mühe konnte ich zwei kleine Stücke Fleisch ausfindig machen. Alles in allem ein Erlebnis, welches mich dazu bewogen hat, diese Bewertung zu schreiben und dieses Lokal nicht noch einmal zu betreten.

Bewertung von Rainer Trunk von Montag, 27.04.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect diese Hammer Essen.

Bewertung von Anton Boxer von Sonntag, 20.07.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich, nach langer wartezeit sind wir gegangen, bestellung storniert. Wo wir bestellt haben war nichts los, und trotzdem so lange gewartet...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bleu Hoffmann Gaststättenbetriebs GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe