s'Häusle Tisch reservieren im Restaurant s'Häusle in Karlsruhe Deutsch
4.4 223 5
St.-Florian-Straße 14 14 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
+49 1514 4204546

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

s'Häusle in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s'Häusle:

s'Häusle
St.-Florian-Straße 14 14
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s'Häusle

Telefon: +49 1514 4204546
Webseite: http://s-haeusle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von s'Häusle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in s'Häusle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - s'Häusle:

Serviceoptionen im s'Häusle

Barrierefreiheit im s'Häusle

Angebote im s'Häusle

Speiseoptionen im s'Häusle

Ausstattung im s'Häusle

Ambiente im s'Häusle

Publikum im s'Häusle

Planung im s'Häusle

Zahlungen im s'Häusle

Kinder im s'Häusle

Parkplätze im s'Häusle

Haustiere im s'Häusle

Bewertungen von s'Häusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ist sehr empfehlenswert werde öfters zum Essen hingehen. Nach meiner Empfehlung ???? ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Letzt ein sehr schlechtes Date, aber da könnte das Restaurant nichts dazu, die Preise sind in Ordnung, die Portionen für mich schon fast zuviel, die Cocktails sind wertig und man schmeckt den Alkohol, die Bedienung super Happy und witzig. Wie gesagt dieses Restaurant hat mir den Tag gerettet was meine Begleitung kaputt gemacht hat... Immer wieder gern, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Portion Könnte etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung mit Liebe zum Detail. Sehr freundliche Bedienung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total geflasht von Service und Küche. Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen wie das Schnitzel oder die Tagliatelle. Wird sicherlich im Sommer mit der Außenanlage ein Geheimtipp werden. Service sehr freundlich und zuvorkommend. War nicht unser letzter Besuch. Weiter so in Küche und Restaurant.

Anfahrt zu s'Häusle:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer