Alte Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Alte Schmiede in Karlsruhe
4.4 15
Ochsentorstraße 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 493251

Tisch reservieren - Restaurant Alte Schmiede in Karlsruhe

Adresse:

Alte Schmiede
Ochsentorstraße 4
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 493251
Webseite: http://www.alte-schmiede-durlach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Schmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Schmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Zimmermann von Sonntag, 14.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in pittoresker Atmosphäre. Orginal und Authentisch regional.

Bewertung von Jo Paul von Samstag, 18.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen,prima Service

Bewertung von Daniel Becker von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste regionale Küche und freundliches, kompetentes Personal. Hier fühlt man sich immer wohl.

Bewertung von corinna stevens von Sonntag, 08.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. Tolle Location, gemütlich und traditionell. Super netter Service, danke Lena. Immer aufmerksam aber diskret und nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker, positiv bodenständig und die Portionen sind üppig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Preise sind aufgrund der Qualität und Portiondgröße gerechtfertigt. Schön war es!

Bewertung von Pfinz- täler von Montag, 12.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total überteuert. Mehr Show als Leistung.

Bewertung von Gerlinde Straub von Samstag, 03.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute badische Küche mit professionellen Service

Bewertung von Steffen Stüber von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "alte Schmiede" ist ein echtes Schmuckstück und bietet dem erwartungsvollen Gast nicht nur perfekte badische Küche sondern auch das richtige Ambiente und einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service. Wir waren zu viert dort und erlebten einen der schönsten Abende in diesem Sommer. Auch bei hemmungslosem Genuss überrascht einen am Ende auch die Rechnung postiv - da fallen mir die 5 Sterne leicht.

Bewertung von David V von Freitag, 17.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer mal richtig lecker badisch mit Niveau Essen mag sollte hier einkehren.

Bewertung von uwe zintel von Sonntag, 05.06.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansprechendes Ambiente. Bedienung könnte freundlicher sein. Das Entengericht war aufgewärmt, der Wein überzeugte nicht.

Bewertung von Thomas Schwarz von Montag, 21.03.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher in der Alten Schmiede immer sehr gut die deutsche Küche genießen dürfen. Vom freundlichen Service in der Alten Schmiede kann sich manch ein Restaurant etwas abschneiden. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian H. von Mittwoch, 09.12.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute lokale Spezialitäten in urig-gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Joachim von Dienstag, 24.11.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Bewertung von Melanie Wittmann von Donnerstag, 25.06.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr nette einrichtung und eine nette bedienung. Gute deutsche Küche :-) kommen gerne wieder!

Bewertung von heiho heiho von Montag, 11.05.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ein Traum perfekter Service und sehr leckeres Essen wir kommen schon seit Jahren. Five pionts bitte macht weiter so Danke liebe grüße Familie Heinzerling

Bewertung von Steffen Wegmann von Sonntag, 19.04.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Schmiede verbindet für mich erstklassige Küche mit gemütlichem, ungezwungenem badischem Livestyle. Neben dem professionellen, sehr freundlichen Personal und den wirklich hochwertigen Speisen finde ich die gelungene Einrichtung grandios. Diese macht mit ihrem urig-gemütlichem Flair jeden Besuch zu etwas Besonderem. Ich kann jedem Freund von guter badischer Küche und gemütlichen Abenden mit Wohlfühlfaktor eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen.

Adresse vom Restaurant Alte Schmiede


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe