KruaThai Tisch reservieren - Restaurant KruaThai in Karlsruhe
4.7 24
Passagehof 28 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 60951367

Tisch reservieren - Restaurant KruaThai in Karlsruhe

Adresse:

KruaThai
Passagehof 28
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 60951367
Webseite: http://www.s88city.com/yangda/index.asp

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

KruaThai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KruaThai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan H. von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es richtiges chinesisches Essen, was sich auch leicht an der vorwiegend asiatischen Kundschaft erkennen lässt. Yangda ist eine absolute Empfehlung für diejenigen die einmal authentisch chinesisch essen möchten.

Bewertung von Constantin von Fragstein von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, authentisch (so fern ich das beurteilen kann) und lecker

Bewertung von Thorsten K von Samstag, 18.02.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Schnellimbiss satt hat, kann hier echte chinesische Küche erleben. Preis / Leistung mehr als super und auch schnell. Vor ich zum Imbiss renne geh ich lieber hier her!

Bewertung von Andreas S von Dienstag, 31.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wär mal echt chinesisch essen möchte, ist hier richtig. Nicht umsonst trifft man hier sehr viele Chinesen. Es gibt zum Beispiel Schweineohren. Wer ist nicht ganz so exotisch möchte, nimmt z.B. Schweinebauch. Habe auch für den typisch deutschen Geschmack gibt es einige sehr leckere Gerichte. Für jeden das passende. Es gibt zwei Mal yang da in unmittelbarer Nähe Punkt Küche ist bei beiden gleich gut. Das in der Kaiserstraße ist ein bischen hochwertiger ausgestattet.

Bewertung von Chmielewski Andreas von Samstag, 10.12.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Die Location könnte etwas besser sein könnte (hat etwas von einem größeren Imbiss). Nichtsdestotrotz ist das Essen einfach überragend

Bewertung von Alexander Feller von Sonntag, 18.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Yangda nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Lasst euch von den Gerichten überraschen, die man sonst nirgendwo mehr in dieser Stadt bekommt.

Bewertung von Jack Metcalfe von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen sehr authentisch und alle Gerichte schmecken total unterschiedlich

Bewertung von David H von Sonntag, 11.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome, authentic chinese food. I love it!

Bewertung von Jacob Langner von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Bewertung von Jaqueline Timm von Sonntag, 28.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... Man kann gemütlich drinnen und draußen sitzen. Ich glaube das ist das beste Chinesische Restaurant im Raum Karlsruhe. Nur zu empfehlen

Bewertung von Andreas Jung von Sonntag, 28.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein "Lieblings-Chinese". ;-)

Bewertung von Toby Xin von Freitag, 12.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, leider die Bedienungen sind ziemlich schlecht von der Kellnerin und dem Kellner, ein Stern zu geben ist auch zu viel

Bewertung von Sebastian Füchtner von Sonntag, 07.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, echt chinesisches Restaurant. Nicht wie bei anderen chinesischen Restaurants die sich auf den europäischen Gaumen spezialisiert haben. Freunde haben mich in den Laden geschleppt. Habe mir als erstes gedacht es wäre nur ein 08/15 Chinese. Doch denkste!

Bewertung von Arpad Ikuma Csizmazia von Dienstag, 26.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin zwar kein Kenner der chinesischen Kueche und war noch nie in China, aber um mich herum sind einige, die dies von sich behaupten koennen. Durch sie habe ich das Yangda kennengelernt. Es ist schon einige Jahre her, dass ich das erste Mal dort war, die Qualitaet hat sich seither nicht geaendert, es sind eher mehr Gerichte, mehr Gaeste und eine zweite Filiale hinzu gekommen. Unter den Gaesten findet sich immer ein grosser Anteil Chinesen, was fuer die Authentizitaet der Speisen spricht. Zu den Speisen, die allesamt sehr schmackhaft sind und nichts mit dem typischen Schweinefleisch suess sauer zu tun haben, das es sonst in jeder Chinabude gibt, sollte gesagt sein, dass die beste Art, hier zu speisen ist, wenn man mit seinen Begleitern zusammen mehrere Gerichte auswaehlt, sich diese dann in die Mitte des Tisches stellt und gemeinsam von allem probiert, statt dass sich jeder seinen eigenen Teller bestellt. So essen auch die Chinesen und so hat jeder was von allem. Ich kann jedem, der die chinesische Kueche mag, empfehlen, ins Yangda zu gehen.

Bewertung von Jakob S von Dienstag, 26.07.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes chinesisches Restaurant in mindestens 100 km Umkreis! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Küche sich auch in Shanghai und Peking oder Hongkong nicht verstecken muss!

Bewertung von Y1aB von Freitag, 17.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres chinesisches Essen!

Bewertung von Benjamin Boecker von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches chinesisches Restaurant, gut zum draußen sitzen

Bewertung von Stephan Tepper von Freitag, 03.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und kommt mir für eine Restaurant in Deutschland sehr authentisch vor. Zeigt sich auch durch die vielen chinesischen Gäste.

Bewertung von Jan Ledge von Samstag, 23.04.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nguyễn Quang von Donnerstag, 03.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von Joan-Angelo Douvere von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und authentischstes, chinesisches Restaurant in Karlsruhe. Wenn wir es nicht besonders eilig haben, kommen wir immer hierher

Bewertung von Thorsten Zöller von Samstag, 12.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder dort gewesen. Wie immer super lecker.

Bewertung von Julian Ermert von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edoardo Bianchi von Samstag, 12.09.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und das für einen kleinen Preis (günstiger und leckerer als beim Chinesen)!!!

Adresse vom Restaurant KruaThai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe