Goldenes Horn Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Horn in Karlsruhe
3.3 15
Kaiserstraße 111 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 3523256

Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Horn in Karlsruhe

Adresse:

Goldenes Horn
Kaiserstraße 111
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3523256
Webseite: http://goldeneshorn.com/?page_id=6

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goldenes Horn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldenes Horn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TRUE ISLAM. von Samstag, 06.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MixGrill kostet 27,50€ aber so Groß und lecker

Bewertung von Chris Kapunkt von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angehme Lokalität, Essensqualität Durchschnitt. Preis - Leistung: ok

Bewertung von Georg X von Montag, 13.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde beim Bezahlen "übervorteilt". Der Döner war im Vergleich zu den anderen Restaurants in näherer Umgebung nicht besonders schmackhaft und dafür aber recht teuer. Ich werde hier nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Julia Izabella von Montag, 13.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DREKSLADEN! Am liebsten würde ich dafür 0 Sterne geben. Der erste Eindruck von diesem Lokal war wirklich vielversprechend. Alles schön hingerichtet und man wurde freundlich begrüßt. Leider trügt der Schein, ich und mein Mann saßen am Tisch und bei der Bestellung haben wir extra drauf geachtet und es zwei mal gesagt dass wir keine Pilze in dem essen wollen, beim zweiten mal durften wir gar nicht ausreden und wurden von der Kellnerin mit einem "jaja" unterbrochen. Nun gut. Wir saßen dort gute 40 Minuten. In dieser Zeit sind Kunden reinspaziert und einer nach dem anderen hat sein essen bekommen und ist gegangen. Von unserem essen keine Spur. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam das essen meines Mannes. Und auf meins musste ich weitere 10 min warten. Als wir angefangenen haben zu essen, wurde uns klar dass doch Pilze im essen waren.. wir haben eine Ewigkeit gewartet für nichts letztendlich. Das war enttäuschend. Als wir vor gegangen sind um und zu beschweren hieß es dass es komisch ist dass das essen von mir UND das meines Mannes falsch aufgeschrieben wurde. Und daraufhin wurden wir mit einem spöttischen Blick abgewunken. Ich wurde noch nie so behandelt. Es ließ sich nicht mal ordentlich da drüber reden. Schade.

Bewertung von Florian Max von Montag, 13.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde sogar weniger geben wenn möglich. Der erste Eindruck war wirklich viel versprechend. Anfangs nettes Personal. Wir wurden recht schnell "bedient". Beim aufgeben der Bestellung schien alles noch gut zu sein. Ich bestellte eine Pizza(ohne Pilze) und meine Frau einen Geflügel Yufka. Bis dahin alles gut...Als wir ankamen war das Restaurant recht leer. Als wir bestellt hatten füllte es sich aber schnell. Daher das es ein Restaurant mit einem Döner "Straßenverkauf" ist, war uns klar eine gewisse Zeit zu warten. Nach einer halben Stunde (gefühlte Ewigkeit) bekam ich mein Essen. Wir warteten aber noch vergeblich auf den bestellten Yufka. Nach weiteren 10min Wartezeit (mit Pizza auf dem Tisch) ging ich zur Theke und wollte den fehlenden Yufka abholen. Bekommen habe ich eine komplett falsche Bestellung. Eine Pizza die voll war mit Pilzen (die ich nicht bestellt hatte), trotz mehrfachem wiederholen beim Bestellen. Nachdem wir uns deshalb beschwerten, wurden wir ziemlich unfreundlich behandelt und wurden mit einem "wir-halten-euch-für-dumm"Lachen abgewiesen und sind daraufhin, ohne etwas gegessen zu haben, wieder gegangen. Für uns war es auf jeden Fall der erste und letzte Besuch.

Bewertung von 76 KA von Freitag, 10.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen einladend doch näher angekommen wird vieles klarer. 4 × verschiedenes bestellt und jedesmal eine wirklich bittere Enttäuschung. Sanitär Bereich mangelhaft, bei jeden Besuch unhygienisch und nicht mal Seife um sich die Hände zu waschen. Wirklich schade, da der Laden eigentlich gemütlich sein könnte.

Bewertung von Bülent Özcelik von Samstag, 04.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Sonntag, 23.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Döner!!

Bewertung von Enrico Wolfgang Schandl von Freitag, 19.08.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von 76 KA von Mittwoch, 17.08.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen einladend doch näher angekommen wird vieles klarer. 4 × verschiedenes bestellt und jedesmal eine wirklich bittere Enttäuschung. Sanitär Bereich mangelhaft, bei jeden Besuch unhygienisch und nicht mal Seife um sich die Hände zu waschen. Traurig da der Laden eigentlich gemütlich sein könnte.

Bewertung von Steffen Lehmann von Montag, 28.03.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gund Wehsling von Montag, 07.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I chose the baked spinach and the dish was made fresh and was delicious. The place is clean and service friendly, reasonably priced.

Bewertung von Dader Grund von Freitag, 26.12.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufm ersten Blick wird man getäuscht durch das schicke Ausehen des Restaurants. ich hab ein Pizza mit Dönerfleisch bestellt.Die Pizza an sich ist gut allerginds das Fleischt hat alt , iggit, und eklig geschmeckt. Man sollte auch sehr genau auf den "ausgeschilderten" Preis achten sonst wird echt teuer. Fazit : Das Dönerfleisch schmeckt eklig & die Preise sind überteuert(im Vergleich zu anderen Dönarläden). nicht zu empfehlen

Bewertung von Florijan Hamzic von Sonntag, 07.09.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Okay, wirklich nichts besonderes. Es gibt in Karlsruhe wesentlich leckere Türkische Restaurants & Dönerläden. Man sollte auch sehr genau auf den "ausgeschilderten" Preis achten sonst hat man später mehr bezahlt als nötig. Empfehle eher die Locations um den Europaplatz

Bewertung von Julian Ermert von Montag, 27.05.2013 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es fantastisches Essen zu mehr als fairen Preisen. Definitiv zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Goldenes Horn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe