Goldenes Horn Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Horn in Karlsruhe turkish
3.6 5 5
Kaiserstraße 111 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 3523256

Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Horn in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Goldenes Horn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Goldenes Horn:

Goldenes Horn
Kaiserstraße 111
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldenes Horn

Telefon: 0721 3523256
Webseite: http://goldeneshorn.com/?page_id=6

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldenes Horn:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Goldenes Horn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph von Freitag, 11.05.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung bezieht sich auf den Yufka und Döner (Huhn). Fleisch ist sehr lecker und ein Teil des Salats ist sogar mit einem echt guten Dressing angemacht. Scharfe Soße oder Chilli Flocken runden das als Angebot ab. Preis Leistung somit echt ok.

Bewertung von Endymion von Samstag, 05.05.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Ambiente sehr schickes Ambiente, sehr leckere Pizza 1 A. einzige was ich zu bemängeln hätte, mussten fast 20 min auf unser Essen Warten, aber das warten hat sich gelohnt! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Peli Meli von Sonntag, 29.04.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich sind nicht pingelig oder streitlustig. Wir dachten sogar dass vielleicht eine unzufriedene Arbeitskraft, das furchtbare, ungenießbare Essen fabriziert hat und der Geschäftsführer vielleicht keine Ahnung davon hat. Und deshalb haben wir angerufen. Zuerst war eine freundliche Dame dran, und zeigte sich Verständnis voll. Dass hätte mir völlig ausgereicht. Aber dann hörte ich Sie nicht mehr sondern ein Mann der sich als Chef angemeldet hat und war gleich super agressiv. Null Verständnis, null Einsicht, null entgegenkommen. Und einfach aufgelegt hat er auch. Ich habe es gleich liferando gemeldet. Nie wider! Minus 5 Sterne!

Bewertung von Hans Milde von Sonntag, 29.04.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung kam völlig falsch an. Kein Kalbfleisch geliefert, aber berechnet. Bulgur bestellt, aber Reis bekommen. Lammfleisch durchwachsen an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Joghurt Dressing roch sauer. Zaziki war alles, aber kein Zaziki. Auf das Essen angesprochen wurde der Besitzer, Herr Erol Kocahal dann am Telefon laut und hat meine Freundin beleidigt. Bitte wieder!

Bewertung von Oliver Reeve von Mittwoch, 17.01.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist wirklich alles nur okay. Nichts besonders toll, nichts besonders schlecht. Gibt in der Innenstadt durchaus besseres als diese Lokalität

Anfahrt zum Restaurant Goldenes Horn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe