Pizza & Gusto Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Gusto in Karlsruhe pizza
4.7 5 5
Amalienstraße 14a Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0172 5203645

Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Gusto in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Pizza & Gusto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizza & Gusto:

Pizza & Gusto
Amalienstraße 14a
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza & Gusto

Telefon: 0172 5203645
Webseite: http://www.pizzaundgusto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza & Gusto:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza & Gusto:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizza & Gusto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ObimitT von Mittwoch, 30.05.2018 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza die süchtig macht! Tolle Kreationen, perfekter Teig und dazu noch echt faire Preise, also mich verschlägt es immer wieder dorthin. Außerdem gibt es ein wenig italienische Feinkost und guten Kaffee! Habe mir gleich ein paar Kaffeebohnen mitgenommen und der Espresso zum Probieren davor ging aus Haus... Man darf nur kein gemütliches Restaurant mit Kellner und weißen Tischdecken erwarten, dann ist man hier falsch. Der Laden ist nett und einfach aufgemacht, die Pizzaviertel kommen auf Papptellern, keine Gläser und fertig, kein großes Tammtamm. Als abendlicher Treffpunkt mit Freunden also ideal! Was sich auch immer am Andrang dort zeigt - in den Abendstunden ist dort richtig was los!

Bewertung von marios stratigis von Samstag, 19.05.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen sind sehr gut. Bin nur verärgert weil auf einmal keine Hunde rein dürfen. Als der Laden um die Ecke kleiner war, war es kein Problem. Nun groß und stylisch aber kein Aufkleber, dass Heine Hunde rein dürfen. Wenn man jetzt kommt wird man unfreundlich angepöbelt. Nie wieder.

Bewertung von Jens Jahnke von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind ganz lecker, werden allerdings leider auf schnell durchweichenden Papptellern und billigen Plastikbrettchen serviert und sind sehr unterschiedlich gegaart. Hatte ein Pizzastück, das fast roh und labbrig war, aber ein anderes, bei dem der Boden schon fest durchgebacken war. Die Wirkung ist auch durch die Form des Servierens leider nicht mehr so hochwertig und das Potenzial, das das Ambiente bietet wird daher verschenkt. Zudem gibt es keine Toiletten und das Abräumen und Säubern der Tische ließ bei unserem Besuch etwas zu wünschen übrig.

Bewertung von Thorsten Mohr von Mittwoch, 16.05.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in Karlsruhe keine bessere Pizza. Die Qualität sucht ihresgleichen und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Perfekt.

Bewertung von Alexander Marx von Freitag, 23.03.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Unglaublich lecker. Auch ungewöhnliche Sorten. Sehr schnell. Neuerdings in nettem, lockerem, italienischem Ambiente. Die Pizza: Klasse!

Anfahrt zum Restaurant Pizza & Gusto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe