La Rose Tisch reservieren - Restaurant La Rose in Karlsruhe
4.7 21
Akademiestraße 32 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 6698441

Tisch reservieren - Restaurant La Rose in Karlsruhe

Adresse:

La Rose
Akademiestraße 32
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 6698441

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Rogge von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerhalb der Stoßzeiten einfach klasse. Syrischer Imbiss par Exellence!

Bewertung von Luise Weninger von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Falafel-Teller bestellt, der wirklich super lecker geschmeckt hat und auch wirklich mehr als genug war. Personal war freundlich. Zur Mittagszeit ist meistens viel los.

Bewertung von alpha hochdrei von Samstag, 08.10.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und die Nummer 14 (Maqali im Fladenbrot) absolut zu empfehlen. Zu den Stoßzeiten zum Teil so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt. Aber die Angestellten sind trotzdem immer nett und freundlich.

Bewertung von Dominik Wagner von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester veganer Falafel in Karlsruhe, Nettes Personal, freundliche Atmosphäre

Bewertung von Florian Müller von Freitag, 23.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kebab in Kasruhe - das war lange ein Problem für mich. Hier bin ich fündig uns glücklich geworden. So einen Kebab habe ich nirgendwo gesehen und erlebt. Eine wahre Geschmacksexplosion. Es schmeckt nach Granatapfel 2 Saucen, verschiedene Gewürze wie Koreander, Kreuzkümmel, Zimt, Kurkuma, gebratene Kartoffeln und gebackene Aubergine... Das Fleisch ist eine Art Hackfleisch. Der Teig ist doppelt gelegt und knusprig gebacken. Ich liebe das. Die Fallafel-Teller sind farbenfrohe Kunstwerke. Der (ich vermute) Besitzer ist unglaublich höflich und freundlich - er hat eine sehr angenehme Art. Es macht irre Spaß ihm bei der Zubereitung zu zusehen. Das hat was von eleganter Kunst und Showeinlage - kein Scherz. Auch ich vermisse ihn ein wenig seit dem eine jüngere Generation am Start ist. Die besondere Liebe zum Detail hat ein bisschen gelitten. Aber einzigartig ist der Geschmack weiterhin. Das Ambiente mit dem riesigen Wandbild, die Musik und das Publikum gefällt. Einfach mal was kleines anderes. Als Snack für zwischendurch oder zum Essen gehen - ein Muss!

Bewertung von Manuel Weber von Freitag, 16.09.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in der Akademiestraße. Unglaublich leckeres und authentisches Essen. Um die Mittagszeit immer sehr voll aber das warten lohnt sich!

Bewertung von Moritz Stengel von Dienstag, 06.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Falaffel-Teller ist einfach nur perfekt! Selten so was gutes gegessen. Also nur zu empfehlen.

Bewertung von Jacob Langner von Montag, 29.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Falafel-Teller ist sehr lecker, reichhaltig und perfekt gewürzt. Die Bedienung freundlich und das Ambiente passend.

Bewertung von Ammar Arwany von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super, das Essen schmeckt gut und sieht sehr gut aus. Alles orientalisch und gut vorbereitet. Gerne immer wieder.

Bewertung von Alexander G. von Montag, 15.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Auf den erste Blick wie ein kleiner Schnellimbiss, hat aber super Gerichte orientalischer Art.

Bewertung von Guido Klinge von Dienstag, 19.07.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Spaziergang durch den Schlossgarten hatten wir Hunger und kamen am La Rose vorbei. Aufgrund einiger anderer Rezensionen haben wir uns spontan entschlossen, dort etwas zu essen. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn das Essen war äußerst lecker

Bewertung von Justus Kindermann von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensation! Ein wunderbarer Platz. Tolles Essen - immer freundliche Bedienung. Highlight: Den Kaffee gleich mit dem Essen bestellen - der dauert - ist aber dafür ein Geschmackserlebnis!

Bewertung von Stephan Tepper von Samstag, 04.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Falafel und andere syrische Gerichte. Alles seit Jahren gleich gut und lecker.

Bewertung von theo testperson von Samstag, 28.05.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen, der Falaffelteller ist hier ein muss.

Bewertung von Leo S. von Freitag, 20.05.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als La Rose geöffnet hat und noch nicht so bekannt war sind wir sehr häufig dort essen gewesen. Vor allem die Falafel Rollen waren super und schmeckten frisch und anders. Auch die mit Fleisch. Nach langer Zeit sind wir wieder hier essen gewesen, und seit der ältere Mann (ich glaube der Besitzer?) die Rollen nicht mehr selber macht, schmeckt alles recht dünn. Schade.

Bewertung von Julian Ermert von Sonntag, 03.04.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige Falafeln! Hier zu essen ist eigentlich immer ein Genuss. Wenn sie ein bisschen seltener die Mikrowelle nutzen würden könnten sie vermutlich die letzten 5% die ihnen zum absolut perfekten Essen fehlen rausholen

Bewertung von Andre Löffelmann von Sonntag, 29.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch!

Bewertung von Jeremias Endres von Mittwoch, 22.07.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very lecker! Great falaffel and hummus. Nice ambiente. Cool staff.

Bewertung von Boris Pawlikowski von Samstag, 27.06.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

boah ist das lecker. superbequem zum sitzen. im sommer auch halb draussen aber überdacht. essen super!

Bewertung von Michael Dörfler von Sonntag, 01.03.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil's lecker is'

Bewertung von Jiezheng Zhang von Mittwoch, 02.10.2013 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich hat Kebab jetzt eine erweiterte Bedeutung dank La Rose. Kebab in La Rose ist kein Döner auf Drehspieß wie man es in Deutschland kennt. Das Fleisch fühlt sich leichter an. Gleichzeitig ist der Geschmack insgesamt vielfältiger. Es gibt Oliven als Beilage. Der Teig wird leicht knusprig gebacken, was ich sehr mag. La Rose ist definitiv einzigartig in Karlsruhe.

Adresse vom Restaurant La Rose


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe