Griechische Restaurants in Karlsruhe

Panorama Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panorama Karlsruhe:

Panorama Karlsruhe
Karlstraße 101
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panorama Karlsruhe

Telefon: 0721 68078539
Webseite: http://www.panorama-karlsruhe.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panorama Karlsruhe:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panorama Karlsruhe:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panorama Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen. Tolle Bedienung.Top!!!!! 6 Sterne! Wir haben schon viele Griechen in Karlsruhe ausprobiert. Für uns war das hier der Beste. 1: Super leckeres, frisches Essen und ordentliche Portionen zum satt werden 2: Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam zügig 3: Gehobenes Ambiente, alles sehr gepflegt und sauber 4: Die Preise sind vollkommen ok für diese Leistung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker…. Wir waren heute zum eine kleine Geburtstag

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns den Vorspeisenteller in vegetarisch geteilt und es war wirklich alles sehr sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und hat alles schnell gebracht. Insgesamt fanden wir allerdings die Preise etwas hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise etwas höher im Gegensatz zu den außerhalb der Stadt liegenden Griechen. Sehr charmante Kellner. Ambiente okay, wenn Restaurant voll ist, ist ein sehr hoher Geräuschpegel. Essen lecker, gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend bei gutem Essen und schönem Essen verbringen will, der ist hier genau richtig. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig ins Panorama und sind einfach nur mega zufrieden. Der Service ist sehr nett, flott und höflich. Die Vorspeisenplatte der Hammer. Aber danach braucht man fast nichts mehr zum Essen, da sie sehr vielfältig ist. Wir können das Panorama nur empfehlen!

Anfahrt zu Panorama Karlsruhe:



Weitere Griechische Restaurants in Karlsruhe