Fischerheim Durlach Tisch reservieren - Restaurant Fischerheim Durlach in Karlsruhe
4.1 13
Lenzenhubweg 12 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 9418936

Tisch reservieren - Restaurant Fischerheim Durlach in Karlsruhe

Adresse:

Fischerheim Durlach
Lenzenhubweg 12
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 9418936
Webseite: http://www.fischerheimdurlach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischerheim Durlach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerheim Durlach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Czerwinski von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch War nicht so toll. Da gab's nur ein Stern. Doch später beim Valentinsessen konnte ich mich von gutem Essen überzeugen. Deswegen gerne weitere Besuche und 4 Sterne. Im Sommer mit Biergarten sind vielleicht sogar 5 Sterne möglich ? Es ist Sommer

Bewertung von Cornelia Fladt von Dienstag, 09.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lokation im Grünen. Sehr freundlicher Service, vielfältige Speisekarte über italienische, griechische und deutsche Küche. Preis/Leistung ist stimmig. Habe meinen Geburtstag dort mit 30 Gästen und einem Grillabend ausrichten lassen. Vorab gab es eine sehr schmackhafte Antipasti, gegrillt wurde Fisch, Schaschlik-Spieße und Rindersteaks. Zum Abschluss eine riesen Portion Pannacotta mit Himbeermousse. Alles sehr, sehr lecker. Für Sommer-Geburtstagskinder bietet sich diese Lokation zum ausgiebigen feiern auf jeden Fall an. Ein Dank an die Fischerheim-Crew für den gelungenen Abend.

Bewertung von marco castrucci von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechte Küche und Management. Am 27.07.2016 haben wir über 2 Stunden auf unser Essen warten müssen. Obwohl wir eine Woche vorher reserviert hatten. Ein gemischter Salat kam nach 2 Stunden und 15 Minuten. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde uns mitgeteilt das der Steak nicht mehr vorhanden sei. Keiner aus der Küche hat sich für dieses Desaster bei uns entschuldigt. Unglaublich! Absolut nicht emfehlenswert.

Bewertung von Jan Hoppe von Samstag, 14.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen ! Hut Ab !! Kellner Super Freundlich Und Zum und was ich dazu sagen muss Sehr Tierlieb ! als wir unseren Hund dabei hatten , hatt man sofort reagiert und eine schüssel für ihn hingetan Der nächste besuch wird aufjedenfall kommen *****

Bewertung von Martina Czerwinski von Freitag, 29.04.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch War nicht so toll. Da gab's nur ein Stern. Doch später beim Valentinsessen konnte ich mich von gutem Essen überzeugen. Deswegen gerne weitere Besuche und 4 Sterne. Im Sommer mit Biergarten sind vielleicht sogar 5 Sterne möglich ?

Bewertung von Aysun Derin von Freitag, 01.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön das essen ist sehr lecker und die Kellner freundlich aufmerksam und kinderlieb! Der Chef persönlich sogar kümmert sich um seine Gäste! Hut ab; -)

Bewertung von Teilnehmerin Unbekannt von Freitag, 01.04.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Leckeres essen und sehr nettes Personal am Empfang wurden wir alle nett begrüßt und sofort bedient gerne wieder ! Das Ambiente hat eine sehr schöne Atmosphäre

Bewertung von Kralj Ljubavi von Sonntag, 17.01.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, tolle Karte von Italienisch bis gut Badisch alles da ! Schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung authentisch und schnell. Das Essen ging auch schnell. Für uns das beste italienische Essen in Durlach ! Auch die Schnitzel und der Fisch sind super. Die Pizza war auch sehr lecker,nur 7 € kosten. Personal sehr freundlich und sehr schönes ambient.

Bewertung von Thorsten Greiner von Donnerstag, 17.12.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit Geschäft im Sommer da. Essen war gut aber sehr lange Wartezeit bis es etwas gab. Salate und Vorspeisen waren schnell alle da nur wenig da. Bedienungen gaben ihr bestes aber Getränke selbst holen war viel schneller.

Bewertung von Katrin Bill von Dienstag, 01.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, endlich ein Italiener zu dem man gerne geht, auch das Preisleistungsverhältnis ist perfekt, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Ambiente ist sehr ügemütlich bis jetzt ist das Restaurant noch ein Geheimtipp für Feinschmecker. Seit kurzem bieten sie sogar richtig leckere Pizza an.

Bewertung von Lisa go von Mittwoch, 11.11.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, tolle Karte von Italienisch bis gut Badisch alles da ! Schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung authentisch und schnell. Das Essen ging auch schnell. Für uns das beste italienische Essen in Durlach ! Auch die Schnitzel und der Fisch sind super. Aber leider zu leer bis jetzt war jedes Mal wenn wir da waren kaum andere Gäste da, was echt schade ist weil es sich echt lohnt.

Bewertung von Fredy Casio von Montag, 10.08.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 09.08.15 im Fischerheim. Getränke wurden schnell gebracht. Wir haben 3 Essen bestellt, Schnitzel , Rumsteckstreifen mit Spätzle und einmal NUR Bratkartoffeln. Nach einer Wartezeit von 45 Min. haben wir freundlich nach dem Essen gefragt. Kurze Antwort : Koch ist nicht da - Probleme in der Küche - Sie kann nix dafür. Nach über 1 Stunde haben Gäste, welche ca. 30 Min. nach uns gekommen sind - 2 mal Schnitzel bekommen. Auf unser Frage ... wie das sein kann - folgte die Antwort : Kann ich nix dafür ....die Küche...die Küche ..Auf die Frage, wann denn nun unser Essen kommen würde...nur eine ..Ich weiß es nicht. Wir haben die Rechnung für die Getränke geordert und sind gegangen. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die so etwas erlebt haben. Eine Frechheit!!!!!

Bewertung von Jaron Bibo von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ist in Ordnung. Schöne Terrasse mit Blick auf den See. Pommes viel zu labrig. Schnitzel gut. Bedienung unaufmerksam und etwas kurz angebunden aber noch nicht unfreundlich

Adresse vom Restaurant Fischerheim Durlach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe