Saigon Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Saigon Restaurant in Karlsruhe Deutsch
4.4 437 5
Brauerstraße 17 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 2059881

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Saigon Restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon Restaurant:

Saigon Restaurant
Brauerstraße 17
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon Restaurant

Telefon: 0721 2059881
Webseite: https://www.saigon-asia-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saigon Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Saigon Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier steht der Chef selbst in der Küche und das Essen ist frisch und sehr lecker. In der Speisekarte steht auch,dass er keine Geschmacksverstärker benutzt. Hier stimmt einfach alles: Essen, Service, Ambiente. War zuletzt vor zwei Tagen dort und es gab eine saure, scharfe Garnelensuppe und danach Rindfleisch mit Garnelen mit Shacha Soße, dazu viel Gemüse und Reis. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich Lust auf was leckeres habe, weiß ich, dass ich bei Saigon fündig werde. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken einfach richtig gut. Der Laden ist süß eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Alle Mitarbeitenden sind lieb und zuvorkommend. Immer meine erste Wahl. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in ganz Karlsruhe! Super frisch, verdammt leckeres Essen und Super Ambiente! Das Personal ist sowieso richtig nett. Der Chef ist auch immer sehr freundlich und legt sehr viel Wert auf seine Kundschaft. Nur zu empfehlen!!❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren mal wieder zum Mittagessen hier gewesen, alles gut! Essen lecker, ging auch schnell, Service gewohnt freundlich. Das Ambiente ist etwas freundlicher, hat mehr Chic bekommen.

Anfahrt zu Saigon Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe