Gaststätte Safran Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Safran in Karlsruhe
0 3
Ettlinger Allee 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 883187

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Safran in Karlsruhe

Adresse:

Gaststätte Safran
Ettlinger Allee 9
76199 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 883187
Webseite: http://www.fc-suedstern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gaststätte Safran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Safran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaro MC von Dienstag, 23.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ewald Bayer von Sonntag, 12.10.2014 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allgemein Ein Lokal welches sein Potenzial verschenkt! Nochmal hin? Ungern wieder. Bedienung 3 Bedienungen vorhanden, selten sichtbar. Hatte man einen Wunsch, musste man erst eine Bedienung suchen und dafür sorgen, dass man bedient wird. Bedienung mit Zigarettenrauchen beschäftigt. Zitat: "Ich bringe es Ihnen gleich - nachdem ich geraucht habe."Für mich mögliche Alternative wäre gewesen: Ich reiche dem Kunbden das gewünschte und kann weiterrauchen... Aussentemperatur >30 Grad am besagten Tag. Das Lokal hätte mächtig Umsatz machen können, hätte man die Getränkewünsche bei den Gästen abgeholt oder zumindest dafür gesorgt, dass immer ausreichend Wasser auf den Tischen steht. Für die Feier war meines Wissens im Vorfeld kein Kostenrahmen vereinbart, dass Lokal hatte also praktisch einen Blankoscheck. Das Essen Vereinbart war ein Buffet mit italienischen Antipasti, Hauptspeise mit Fleischgericht und KEIN Schweinefleisch! Die als italienische Vorspeise gereichten Antipasti waren für mich Kaufhausware, kann ich aber natürlich nicht beschwören. Beim Italiener erwarte ich Parmaschinken (luftgetrocknet) zur Melone und nicht den servierten Räucherschinken. Beim Hauptgericht war schnell die Platte leer. aufgefüllt wurde erst mal nicht... Auf Rückfrage des Auftraggebers hiess es dann, dass Rindfleisch wäre alle. Anscheinend wurde dann aufgetaut oder im Supermarkt noch was nachgekauft - irgendwann zur später Stunde war dann wieder Fleisch auf den Platten - Schweinefleisch. Zur Erinnerung: vereinbart war KEIN Schweinefleisch und kein Preislimit Das Ambiente Die vorhandene Terasse wäre nett gewesen, hätte man nicht oft eine trockene Kehle gehabt, weil die Bedienung nicht greifbar war. Die Räumlichkeiten sind nichts besonderes und ähnlich wie iin anderen Sportgaststätten auch. Viel Platz mit einem extra gösseren, abtrennbaren Raum für Feiern. Klimanalge war an dem hier bewerteten Tag defekt, die Luft trotz offener Fenster unangenehm warm. Waschräume, Toiletten alt und wenig gepflegt. Sauberkeit Gastraum und Nebenraum wirken sauber, Tische waren sauber gedeckt. Waschräume hätten deutlich mehr Aufmerksamkeit nötig.Toilettenpapier sollte vor angesagten Feiern ausreichend vorhanden sein und angeboten werden.

Bewertung von Walter Jock von Mittwoch, 24.09.2014 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mit meinen Freunden eine Geburtstagsparty im La Pineta gefeiert, weil die Räumlichkeiten incl. der Terrasse optimal für eine derartige Feier sind. Mußte leider feststellen, dass das ein klarer Reinfall war. Gründe: - davor und an diesem Tag war es sehr heiß und es wurde vorab vereinbart, die vorhandene Klimaanlage einzuschalten. Diese funktionierte aber nicht. Es kam nur warme Luft::-( - sehr schlechter Service, d.h. die Bedienungen mussten ständig für die Entgegennahme von Getränke-Bestellungen aufgefordert werden - Toiletten--> schlechter Zustand -->zunächst kein Toilettenpapier vorhanden, sondern erst nach mehrfacher Aufforderung - Essen als Buffet: Vorspeise: viel zu wenig, wurde nicht nachgefüllt , wie es bei Buffets eigentlich üblich ist Hauptspeise: es wurde teilweise nicht das angeboten was im Vorfeld bestellt wurde Qualität der Speisen: mittlelmäßig bis mäßig Resümee: M.E. bemüht sich die Chefin zwar, ist aber bei der Kalkulation der Speisen und des Personals für solche Ereignisse total überfordert. Kann deshalb niemanden empfehlen, im La Pineta eine Geburtstagsfeier oder sonstige Feier mit vielen Personen abzuhalten

Adresse vom Restaurant Gaststätte Safran


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe