Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Karlsruhe
4.5 20
Herrenstraße 36 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 21514

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Karlsruhe

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Herrenstraße 36
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 21514

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von THE TOP von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Bedienung war auch sehr nett, leider hat mir die Location nicht so gut gefallen.

Bewertung von Sandra Pirk von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen & sehr freundliches Personal: Inhaber begrüßen und verabschieden mit Handschlag persönlich. Die Preise sind angemessen & man bekommt Ouzo aufs Haus. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Malte Gläser von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Komische Decko, aber sehr nette Bedienung und für den Preis ordentliches Essen.

Bewertung von Alex He von Samstag, 24.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin hier essen und wir beide sind uns einig: Ausgezeichneter, freundlicher Service, persönliches Ambiente und vor allem sehr leckeres Essen! Hier würde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Bernhard Sterix von Dienstag, 06.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (mittagstisch) sehr gut. 2 Ouzo dazu und Knoblauchbrot als vorhäppchen so dazu. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Verena Heitzer von Dienstag, 23.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliche, zuvorkommende Bedienungen, auf alle Extrawünsche wird eingegangen

Bewertung von NaveFate von Dienstag, 16.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gemütliches Restaurant mit authentischer Einrichtung und absolut liebenswerten Gastgebern. Preislich war es normal bis überdurchschnittlich jedoch im Preisleistungsverhältniss gut. Das Essen war ganz gut aber ich vermute das die traditionellen griechischen Gerichte ausgezeichnet sein müssen!

Bewertung von Ralf Von Loewe von Dienstag, 16.05.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedingungen sehr freundlich. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Michael Salbeck von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Es gibt auch fleischlose Gerichte :-) Mit dem Service hatte ich Pech. Zuerst wurde die fasche Suppe gebracht, dann dauerte es noch lange bis das Essen kam. Das nächste Mal vielleicht besser.

Bewertung von MUB MUB von Samstag, 01.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem mouse au chocolat.

Bewertung von Andreas Riddering von Montag, 27.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und Menge genau passend. Auch wenn die griechische Küche viel zu bieten hat, will man hierzulande doch meist einfach leckeres Fleisch und gute Portionen. Wenn das dann noch von einer super freundlichen und zuvorkommenden Bedienung serviert wird, ist man glücklich. Genau das ist hier passiert. Ich habe den Olympus Teller bestellt und war passend satt. Ohne am Ende zu stopfen oder noch Appetit zu haben. Das Fleisch war lecker und auf den Punkt gegrillt. Vor allem also nicht zu trocken. Und die Bedienung? Ich erwähne nur, dass er zum verabschieden uns noch kurz nach draussen nachgekommen ist. Und dabei waren wir heut zum ersten Mal da. Super nett. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von R. B von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Preisleistungsverhältnis, Top Personal, sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ben Brahim Asma von Freitag, 24.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super ! GERN WIEDER

Bewertung von Andreas Frank S. von Sonntag, 11.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hierher, das Essen ist sehr gut, preislich angemessen und das Personal freundlich und aufmerksam. Ist für jeden Anlass zu empfehlen.

Bewertung von R. J. von Sonntag, 27.11.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

familiäre Atmosphäre, Service und Qualität stehen an erster Stelle. super gutes Essen und preiswert. Wir gehen schon zeit 1987 immer wieder gerne zum essen zu guten Freunden.

Bewertung von Tamara Köbler von Sonntag, 29.11.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist alles andere als schön.. Das Essen ist okay.. Große Portionen.. Das Personal ist freundlich aber nicht professionell, was nicht immer gleich schlecht sein muss.. Würde ich wieder hin gehen? Um ehrlich zu sein, Nein

Bewertung von Julian Ermert von Sonntag, 18.10.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Griechisches Restaurant - Top Essen und super Service

Bewertung von Kamikaze Malamute von Samstag, 17.10.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und sehr schnelle Bedienung! Das Essen ist super lecker! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Max L von Freitag, 09.10.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Das Ambiente ist etwas altbacken, aber man fühlt sich dennoch sehr wohl.

Bewertung von Markus Schulz von Donnerstag, 11.06.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung etwas "altbacken" aber Essen und Service Top! Nur zu empfehlen! Jederzeit wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe