Borsalino Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Karlsruhe
3.5 18
An der RaumFabrik 33 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 4766595

Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Karlsruhe

Adresse:

Borsalino
An der RaumFabrik 33
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 4766595
Webseite: http://www.borsalino-ka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Borsalino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Borsalino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Ramon Kubeth von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist lecker. Hat viele Plätze, und braucht auch viele Plätze. Ich mag es nicht wenn es so voll ist. Aber voll heist bestimmt auch gut.

Bewertung von Arpad Ikuma Csizmazia von Freitag, 04.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, je nach Bedienung auch sehr unterhaltsam, das Essen hat uns bisher gut geschmeckt, für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Viel Platz, dass man eigentlich meistens ohne Reservierung hingehen kann, Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Hunde erlaubt, was für uns sehr wichtig ist. Können das Borsalino guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Goetz Schattmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mai più - Never again ! Besuch am 6.10.2016 zur Mittagszeit kurz vor 12:00 h. Das Restaurant began sich gerade zu füllen. Anlass war ein Essen mit einem Kunde. Wir hatten ohnehin nicht üppig Zeit. Aber was dann ablief war echt der Hammer. Es dauert schon lange bis der unfreundliche Kellner endlich am Tisch auftauchte. Die Getränke waren schnell da. Alles andere ließ ewig auf sich warten - trotz mehrfacher Nachfrage und Androhung das Lokal zu verlassen dauerte es 75 Minuten bis zu ersten Bissen.. Viele Gäste die nach uns kamen gingen lange vor uns wieder. Dabei hatten wir 3 Mal die gleiche Pasta bestellt. Schnell geht hier wohl nur die Pizza. Unsere Gratulation zum schlechtesten und unkompetentesten Service des Jahres wurde nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Never again !

Bewertung von Renate Krämer von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nicht besonders freundlich. Kein Kindergericht! Wir waren 12 Personen und wollten getrennt bezahlen. War nicht möglich. Der Kellner hat uns einfach die Gesamtrechnung auf den Tisch geknallt und ist verschwunden. Wir mussten es selbst aufteilen.

Bewertung von Jochen Reichl von Freitag, 14.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und reichlich große Portionen. Die Pizza wird im Holzofen zubereitet. Unbedingt reservieren, und die Parkplatzsuche ist eine Qual. Die Toiletten sollten mal renoviert werden, sind aber sauber. Aber leider im Keller, und somit für Gehbehinderte schlecht erreichbar.

Bewertung von Patrick Mathis von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Steinofenpizza, gute Salate, durschnittlicher Rest

Bewertung von corinna stevens von Sonntag, 24.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Restaurant mit sehr guter Pizza und meistens auch gutem Service. Nun eine Kritik, die ggf. nicht jeder versteht. Mit ist es aber wichtig zu erwähnen. Wir waren freitags gegen 17:30 Uhr dort und wollten schön essen gehen. Wir bestellten den Aperitif und kurz danach das Essen. Binnen 15 Minuten war die Pizza dann da. Wir konnten nicht mal ein zweites Getränk ordern, da alles m.E. viel zu schnell war. Klar, das Restaurant war leer. Trotzdem waren wir dann nach 30 Minuten mit allem durch, und der Abend etwas doof angebrochen. Wir wurden dann auch nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen. Ich fand es schade, das Borsalino ist ja kein Imbiss. Auch im Sinne des Umsatzes wäre etwas mehr Gemütlichkeit sicher von Vorteil. ;-)

Bewertung von Sash Karlsruhe von Freitag, 15.07.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geplant war ein schneller Happen zur Mittagszeit. Die Bedienung war alles andere als freundlich. Mir und meiner Begleitung wurde unmissverständlich klar gemacht, dass wir zu zweit nichts an einem Vierer-Tisch zu suchen hätten. Natürlich kein Problem für uns. Nachfolgende Besucher, welche zu zweit waren, saßen jedoch ausschließlich an den Vierertischen. Was die Mahlzeiten anging... Der Salat war offensichtlich schon früh morgens zubereitet worden und nicht abgedeckt. Dementsprechend angetrocknet. Im Gegensatz dazu waren die bestellten Tortelini alla Panne so sehr verkocht, dass es kaum möglich war diese mit der Gabel aufzupieksen. Beim abräumen der fast vollen Teller wurde natürlich nicht gefragt ob es geschmeckt hat, denn schließlich war das offensichtlich. Für mich steht fest: Nie wieder Borsolino!!! Da ziehe ich ein trockenes Brötchen, selbst wenn es vom Vortag wäre, allemal vor!

Bewertung von Gero Zuber von Sonntag, 19.06.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist okay.. Wir waren zum Weihnachtsessen mit der Firma da. Eine Kollegin und ich haben eine Lebensmittel Unverträglichkeit... Das stellte sie leider vor eine unlösbare Aufgabe. (keine vorgeschrieben Karte mit allergene oder einen Kellner der ausreichend deutsch sprach um das mit uns zu kommunizieren)

Bewertung von Sebastian Fuchs von Freitag, 20.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener, bei dem wir bis jetzt zum essen waren. Wir können die Pizzen einfach nicht vergessen und fahren deshalb gerne ein paar km um dort essen zu können. Die Pizza wird dort im Holzofen zubereitet, frisch belegt und ist ein absoluter Traum.

Bewertung von Christian Estrack von Dienstag, 17.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Marcus Riesterer von Samstag, 02.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Andrew Hilkowitz von Dienstag, 29.03.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

taugt nicht viel. Pizza-Boden viel zu dick!

Bewertung von Zee Messenger von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist toll. Leider ist es innen sehr schnell sehr laut, obwohl bereits Lärmschutzdecken installiert wurden. Die Bedienungen verlieren schnell den Überblick. Wer einfach gute Pizza will, super. Ambiente und Bedienung sind der Knackpunkt

Bewertung von Akay DelVecchio von Freitag, 13.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher die beste Pizza in ganz Karlsruhe + schickes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Kunzmann von Dienstag, 11.08.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist wirklich phänomenal gut, die Bedienung ist nett, die Atmosphäre toll. Aber die Pasta ist... naja... Hatte Pasta mit Meeresfrüchten in Tomatensauce. Die Tomatensauce konnte man eher als Ölsauce mit Tomatengeschmack bezeichnen (soll das so sein?). Zudem haben die Spaghetti nicht wirklich hochwertig geschmeckt, zumindest waren sie für mich ziemlich spröde. Die Canelloni hingegen sind wirklich sehr gut. Generell scheinen bei Pasta Gerichten aber die Portionen sehr klein auszufallen. Restaurant werde ich, denke ich, trotzdem weiterempfehlen.

Bewertung von Katharina Hoffmann von Mittwoch, 03.06.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, aber leider ist die Bedienung schlecht. Lange Wartezeiten und ein bissl unfreundlicher Kellner... schade.

Bewertung von Niko von Donnerstag, 12.03.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut und wurde auch recht schnell gebracht! (2 Mal Pizza) Kellner war hier schon recht unhöflich und hat einem gefühlt nur 1 Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt. Bezahlen konnte man auch mit Karte (zumindest EC), wodurch ich normalerweise gleich einen Stern mehr gebe! Jedoch war der Kellner dabei so pampig und unfreundlich, dass ich mit der Karte bezahlen wollte, dass er einen komplett ignoriert hat, mit einem anderen gesprochen hatte und dann den Zettel so unfreundlich mit einem negativen "Ciao" in die Hand gedrückt hatte. Beim zweiten Mal mit Karte und einer anderen Kellnerin war es schon ein wenig besser. Jedoch ist es immer noch blöd, da man aufstehen muss und zum Terminal mit laufen muss. Essen: OK bis GUT Preise: OK Ambiente: OK Bedienung: wirklich MANGELHAFT!!! (Deckt sich auch mit anderen Rezensionen)

Adresse vom Restaurant Borsalino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe