Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH in Karlsruhe italian
4 5 5
An der RaumFabrik 33C Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 4766595

Tisch reservieren - Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH:

Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH
An der RaumFabrik 33C
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH

Telefon: 0721 4766595
Webseite: http://www.borsalino-ka.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Strohrmann von Sonntag, 01.07.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Borsalino ist zwar nicht besonders gemütlich, aber das Essen ist vorzüglich und die Bedienung aufmerksam, freundlich und kompetent. Pizza ist Klasse, aber insbesondere lohnt es, die teureren Speisen zu probieren. Der Fisch wird zum Beispiel im Ganzen gegart und am Tisch zerlegt. Optisch un geschmacklich ein Genuss.

Bewertung von Gerald Werner von Freitag, 15.06.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor einigen Jahren Mal ein sehr gutes Restaurant. Ich habe allerdings das Gefühl, dass mittlerweile mehr auf den Mittagstisch für die umliegenden Firmen umgestellt wurde und darunter hat die Qualität deutlich gelitten. Der Kinderstuhl war wohl seit mehreren Tagen nicht mehr abgewischt worden und der Kellner hat das abwischen nacb Aufforderung dann auch eher schlecht als Recht gemacht. Am schlimmsten finde ich jedoch die Toilette. Diese gehört für mich mit zum Aushängeschild eines Restaurants... Aber wenn nicht ein Mal mehr eine Klobrille vorhanden ist, dann fühle ich mich wie in einer schlechten Disko!

Bewertung von Frank Hövelmann von Montag, 04.06.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit Arbeitskollegen nach Feierabend hier. Der Service war freundlich und humorvoll. Die Mitarbeiter haben auch gut überspielt, dass 8 Essen in drei Tranchen kamen. Das Essen war ok aber nicht in der Qualität für einen netten Anlass. Für einen Snack unter Kollegen absolut ok. Leider hat man vergessen bei Entrecote und Steak nach Garstufen zu fragen.

Bewertung von Yasemin Oezyonar von Dienstag, 22.05.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier ab und an mal mit der Familie essen. Alles sehr lecker gerichtet und das Personal immer freundlich. An den Wartezeiten könnte man etwas arbeiten

Bewertung von Michael Malzkorn von Samstag, 10.03.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr sehr gut! Es war jedoch sehr voll und wir saßen direkt am Gang. Das hat nicht sehr zum gemütlichen Erlebnis beigetragen. Der Service war bis zum Hauptgang gut, danach sehr sehr langsam. Dafür ein Punkt Abzug. Tipp: Beim Reservieren genauen Ort spezifizieren, so dass man nicht in der Einflugschneise zur Küche sitzt!

Anfahrt zum Restaurant Borsalino Gaststättenbetriebs GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe