Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich in Karlsruhe Deutsch
4.7 452 5
Zum Sportzentrum 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
0721 474552

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich:

Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich
Zum Sportzentrum 3
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich

Telefon: 0721 474552
Webseite: http://www.akropolis-stupferich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Akropolis ist am Sportplatz in Stupferich. Hier gibt es wirklich leckere griechische Gerichte. Auch der Service ist super. Wir waren schon öfter da und wurden bisher noch nicht enttäuscht. Preis-Leistung ????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bemerkenswert ist das tolle Ambiente und der wirklich ausgesprochen gute Service. Das Personal ist durchweg freundlich und kommt jedem Wunsch nach. Nach einigen Besuchen mit unterschiedlichen Speisen muss ich aber sagen dass das Essen meinen Geschmack nicht wirklich trifft. Während die vegetarischen Dinge wohl ganz gut schmecken überzeugen mich Fleisch und vor allem die Pommes nicht - Leute da muss Salz dran!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, da MÜSST ihr hin......einfach nur MEGA!!!! Tolle Begrüßung, volle Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit!!! Trotz, dass es gut besucht war und die Servicekräfte viel zu tun hatten, war immer ein Lächeln auf den Lippen. Und das wichtigste natürlich das Essen, frisch der Salat, gut gewürztes Essen......sooooooo lecker Leute!!!! Sonderwünsche beachtet....Alle Daumen hoch.....hingehen und selber überzeugen!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit schöner Terrasse. Das Gyros war super lecker, besonders zu empfehlen ist als Dessert das hausgemachte Salty Caramel Eis. Als Aperitif hatten wir den Cava mit selbstgemachten Erdbeerlikör ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant tolle Qualität der Speisen, super lecker, perfekte Auswahl an Vor- und Hauptspeisen, sowie Desserts. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ein sehr freundlicher, aufmerksamer und herzlicher Service. Hingehen, genießen, abschalten und wohlfühlen - absolut perfekt. Und gerade in dieser Zeit noch besonders hervorzuheben.... das Hygienekonzept wird sehr gewissenhaft umgesetzt und eingehalten. Hier kann man sich nicht nur wohl sondern auch sicher fühlen.

Anfahrt zu Restaurant Akropolis Karlsruhe-Stupferich:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe