Werkbank Tisch reservieren im Restaurant Werkbank in Karlsruhe Deutsch
4.6 388 5
Veilchenstraße 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 78364711

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Werkbank in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werkbank:

Werkbank
Veilchenstraße 9
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werkbank

Telefon: 0721 78364711
Webseite: http://werkbank-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werkbank:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werkbank:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Werkbank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten Mal zu Gast. Das Essen ich Rostbraten, meine Frau Kalbsleber war lecker. Das Lokal war kalt, ungemütlich. Der Kellner war lustlos, da ist am Service noch viel Potential nach oben. Wir wollten reservieren für die Familie zu Weihnachten. Haben das dann nicht getan.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Bestuhlung, Tische und die Deko sind stimmig und vermitteln einen durchweg aufgeräumten Eindruck. Das Essen ist von guter Qualität wenn auch durchaus hochpreisig. Leider mussten wir sehr lange (ca. 45 min) auf das Essen warten. Unser Kellner hatte an diesem Abend wohl einen schlechten Tag. Bei der Freundlichkeit gibt es bei ihm noch Potential nach oben. Als seine Kollegin dann unseren Tisch übernommen hatte wurde die Stimmung wieder besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Ich selbst hatte den Rostbraten. Rinderfilet mit Röstzwiebeln und sehr leckerer Sauce. Dazu selbst gemachte Spätzle. Meine Frau hatte den Fisch von der Tageskarte und dieser hat ihr auch außergewöhnlich gut geschmeckt. Die Kürbissauce habe ich auch probiert. Sehr lecker. Die Tochter hatte das original Wiener Schnitzel. Exzellent. Der Nachtisch war auch sehr lecker. Ein tolles Abendessen für alle. Auf jeden Fall zu empfehlen. Eine Reservierung hilft um einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant. Ca. 8 Tische unterschiedlicher Größe, zwei hohe Tische ("Werkbänke"). Kinderstühle sind auch vorhanden. Aufmerksamer Service und sehr lecker Gerichte. (Von Vegan bis Fleisch für jeden etwas dabei).

Anfahrt zu Werkbank:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe