SVK Beiertheim Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte in Karlsruhe greek
4.4 22 5
Hermann-Veit-Straße 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 818699

Tisch reservieren - Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte in Karlsruhe

Reservierung:

SVK Beiertheim Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

SVK Beiertheim Gaststätte
Hermann-Veit-Straße 3
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte

Telefon: 0721 818699
Webseite: http://www.sv-karlsruhe-beiertheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel N. von Freitag, 14.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche aber keine Spitzenklasse. Manche Gerichte sind etwas zu teuer, da bekommt man bei nem Topgriechen fürs Geld besseres bzw. bei einem gleich gut nen tucken mehr. Trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Michael Weidmann von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal. Essen ist einfach und lecker.

Bewertung von Claus Rothe von Sonntag, 18.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Je nach Tag super bis solala. (Essen und Bedienung)

Bewertung von sascha Görth von Samstag, 17.06.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier fragt man sich ob der gast über haupt was zählt das essen ist in jeder kiosk bude besser und von sauberkeit ist auch nichts zu sehen

Bewertung von Lisa Feldner von Freitag, 19.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen und freundliche Bedienung. Auch gut geeignet für größere Veranstaltungen wie Geburtstage etc.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Sonntag, 14.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Schöner kleiner Biergarten. Sogar am Wochenende knackig frischer Beilagensalat. Die Pommes frites waren stark in fett geraten, nicht mehr knackig sondern einfach nur fettig. Das Gyros war etwas vorsichtig gewürzt, die Fleischqualität war aber gut.

Bewertung von Roger Weber von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant weit und breit!!!

Bewertung von Timo Rumpel von Dienstag, 28.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker , super Preis Leistung

Bewertung von Stephan Christiany von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Küche, schnelle und freundliche Bedienung. Ideal für die Mittagspause

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Werner Lenhard von Montag, 26.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen wie immer

Bewertung von Eric D. von Dienstag, 22.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergute Küche, ordentliche Portionen, prima Service. Meine Frau schwört auf das Salatdressing ;)

Bewertung von Marcus von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Sportgaststätte, Einrichtung einfach ohne überzogenen Kitsch. Essen seit vielen Jahren konstant gut. Preise okay. Kellner immer freundlich.

Bewertung von Werner Lenhard von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen wie immer

Bewertung von Marco Wrobel von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse restaurant!

Bewertung von Dennis Brand von Montag, 25.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super, nichts zu bemängeln.

Bewertung von Franco Capoccello von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gut kann man weiter empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Olga Schulz von Sonntag, 03.01.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Gruber von Samstag, 05.09.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alex Heß von Freitag, 17.04.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute dort gewesen und durchweg zurfrieden :) Als Menü der Wahl ist meine Entscheidung auf Bifteki mit Pommes, Tzaziki und Salat gefallen. Preis: 6,50€ (Mittagstisch) Der Salat war frisch und knackig, die Pommes super lecker knusprig und das Fleisch genau richtig mit einem rauchigen Grillaroma =) Die Bedienung war sehr nett und zum Abschluss gabs noch einen Ouzo dazu. So stelle ich mir einen gastfreundlichen Gastronomiebetrieb vor. Weiter so!

Bewertung von Max Rastetter von Mittwoch, 03.12.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nicht besonders und recht teuer. Bedienung war nett und alles kam Gleichzeitg. Muss ich nicht mehr unbedingt hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.09.2010 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bewertung, die ich hier gelesen habe, muss wohl einen anderen "Griechen" meinen. Die Bedienung und die Küche sind sehr gut - gerade die Fleischgerichte sind im Gegensatz zu anderen "Griechen" saftig und auf den Punkt.Dass es in einer "Vereinsgaststätte" mal lauter zugeht, muss man wohl wissen

Anfahrt zum Restaurant SVK Beiertheim Gaststätte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe