Restaurant Sonnenbad Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenbad in Karlsruhe
4.2 15
Am Sonnenbad 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 18054486

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenbad in Karlsruhe

Adresse:

Restaurant Sonnenbad
Am Sonnenbad 1
76189 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 18054486
Webseite: http://restaurant-sonnenbad.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Sonnenbad hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sonnenbad

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Stieler von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch zu fairen Preisen. Im Sommer schön zum draußen sitzen.

Bewertung von Carmen Nachtigall von Dienstag, 08.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service.. Essen ist sehr lecker... Angenehm großer Biergarten im Sommer.. Im Winter ist es ratsam zu reservieren, da es nur den Wintergarten gibt

Bewertung von Guido Klinge von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, griechisches Essen. Toller Service und ein gutes Angebot zum Mittagstisch

Bewertung von Eugen Gabriel von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant in das man immer wieder gerne geht und in dem man leckeres Essen bekommt. Die Bedienung und der Besitzer sind sehr zuvorkommend!

Bewertung von Sebastian Füchtner von Dienstag, 30.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit dem Umbau sieht es hier wirklich sehr schön aus. Die Bedingungen waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist mittelmäßig. Die gegrillten Peperoni hatten einen merkwürdigen Nachgeschmack. Der Salat war frisch, aber das Dressing war etwas wässrig. Das Schnitzel "Wiener Art war ganz und gar nicht Wiener Art. Die Pommes dazu waren labrig und zu kalt frittiert. Denn sie waren vollgesogen mit fett. Hier gehe ich nie wieder hin.

Bewertung von Sebastian Füchtner von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit dem Umbau sieht es hier wirklich sehr schön aus. Die Bedingungen waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist mittelmäßig. Die gegrillten Peperoni hatten einen merkwürdigen Nachgeschmack. Der Salat war frisch, aber das Dressing war etwas wässrig. Das Schnitzel "Wiener Art war ganz und gar nicht Wiener Art. Die Pommes dazu waren labrig und zu kalt frittiert. Denn sie waren vollgesogen mit fett. Hier gehe ich nie wieder hin.

Bewertung von Dirk Lachenmeier von Dienstag, 09.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Kinderfreundliche Bedienung

Bewertung von Mela Eckenfels von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ziemlich guter Grieche. Freundliche Bedienung, gutes Essen, gute Preise.

Bewertung von Wolfgang Juengst von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Rödel von Dienstag, 08.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre! Alle sehr freundlich hier

Bewertung von Gustav Bohner von Donnerstag, 07.01.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Zell von Dienstag, 22.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach längerem wieder ein paar mal in der Mittagspause da gewesen. Die Küche scheint sich gebessert zu haben, bei den letzten Besuchen gab es nichts auszusetzen.

Bewertung von Andrea Hartkorn von Dienstag, 10.06.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer zu Frieden mit dem Essen und kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von honey bee von Sonntag, 19.01.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mein bifteki war leider trocken und zäh. schafkäse konnte ich auch keinen darin erkennen. und der kraut/karottensalat hatte einen komischen nachgeschmack. die gegrillten pepperoni waren ok. sorry aber das geht mal garnicht !!! 1 mal und nie wieder...

Bewertung von Wolfgang Wohlgemuth von Samstag, 03.08.2013 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Sonnenbad


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe