Restaurant Bernstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bernstein in Karlsruhe Deutsch
4.4 451 5
Bernsteinstraße 22 22 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 721 573210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Bernstein in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bernstein:

Restaurant Bernstein
Bernsteinstraße 22 22
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bernstein

Telefon: +49 721 573210
Webseite: http://www.restaurantbernstein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bernstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bernstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bernstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bernstein

Barrierefreiheit im Restaurant Bernstein

Angebote im Restaurant Bernstein

Speiseoptionen im Restaurant Bernstein

Ausstattung im Restaurant Bernstein

Ambiente im Restaurant Bernstein

Publikum im Restaurant Bernstein

Planung im Restaurant Bernstein

Zahlungen im Restaurant Bernstein

Kinder im Restaurant Bernstein

Parkplätze im Restaurant Bernstein

Haustiere im Restaurant Bernstein

Bewertungen von Restaurant Bernstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf Empfehlung das erste mal im Restaurant Bernstein. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Der Service war durchweg sehr freundlich und stets bemüht. Leider mussten wir nach der Bestellung und des zwischendurch servierten Beilagensalat ungefähr eine Stunde auf unseren Hauptgang warten. Andern Tischen ging es genauso. Das Essen an sich war gut aber kein Hit. Es fehlte am Salat, sowie Hauptgang die Würze. Des weiteren wurde zu einem Gericht nicht die auf der Karte angepriesen Twister Pommes serviert, sondern normale. Gesagt wurde vom Service dazu nichts....Schade!... Beim bezahlen (und weiteren 10 Minuten Wartezeit) streikte das Bezahlgerät und das ganze musste in Bar entrichtet werden. Alles in allem ein gutes Restaurant, welches wohl an Ostern eine kleinere Karte oder weniger Reservierungen annehmen sollte... Wir waren leider nicht ganz so begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten über 1 1/2 Stunden auf unser essen warten. Die Tischnachbarn haben sich mehrmals beschwert. Das Essen war lecker aber die Warterei geht gar nicht. Und wenn man dann das Essen hat, wird man von dem Personal ständig gefragt ob alles gut ist. Beim Essen will ich meine Ruhe haben, um zu essen. Bei der Warterei hat keiner gefragt, auch ob wir nochmal Getränke haben möchten. Die Toiletten sind sehr eng und alt, und es war sehr kalt darin. Da ist eine Renovierung fällig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Lokation für eine Familienfeier. Der Service war sehr freundlich, zugewandt und schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches und ausgezeichnetes Restaurant in Grünwinkel. Die Speisekarte bietet kroatische und deutsche Küche, auch eine extra Auswahl für Kinder wird angeboten. Die Gerichte sind hervorragend zubereitet und passen zum Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Reservierung empfehlenswert.

Anfahrt zu Restaurant Bernstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer