Restaurant Bernstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bernstein in Karlsruhe Deutsch
4.3 375 5
Bernsteinstraße 22 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 573210

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Bernstein in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bernstein:

Restaurant Bernstein
Bernsteinstraße 22
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bernstein

Telefon: 0721 573210
Webseite: http://www.restaurantbernstein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bernstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bernstein:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bernstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Herzlichen Dank an Ljubica und Tito mit Koch für den wundervollen Abend. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Ihr seid jederzeit zu empfehlen. Bis nächstes Mal und liebe Grüße Eure Familie Helmut Schmidt :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr zuvorkommend und das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen und der Wein dazu war wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und qualitativ hochwertig. Sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Cevapcici und bester Putestreifensalat, abwechslungsreicher Mittagstisch. Preis Leistung passt zusammen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre freundliches Personal sehr aufmerksam immer am Gast dran um seine Wünsche zu erfüllen das Essen war einfach super es war für alle gleichzeitig auf dem Tisch dass alle Essen konnten und keiner warten musste. Ich kann das Lokal nur empfehlen und komme bestimmt wieder

Anfahrt zu Restaurant Bernstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe