Osteria Carre Tisch reservieren - Restaurant Osteria Carre in Karlsruhe
4 15
Nelkenstraße 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 4707020

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Carre in Karlsruhe

Adresse:

Osteria Carre
Nelkenstraße 19
76135 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 4707020
Webseite: http://osteriacarre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Carre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Carre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Qualität und leckeres Essen: Qualität und Geschmack waren top und unsere Pizzen und Pasta lecker - aber nicht außergewöhnlich (daher 4 Sterne). Bestuhlung direkt vor dem Restaurant an der Wand und zusätzlich in kleiner Grünanlage. Service ist unterschiedlich – waren zweimal da; einmal top Service – ein anderes Mal wohl eine Aushilfe und eher enttäuschend.

Bewertung von Ralf Schernewski von Samstag, 01.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Außensitzgelegenheit auf dem Gutenberg-Platz. Gutes Essen. Service könnte ein Tick besser sein.

Bewertung von Manuel Winter von Montag, 05.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstücks Buffet

Bewertung von Nicole Stich-Harz von Sonntag, 04.09.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Große Auswahl beim Frühdtücksbuffet. Sehr schön angerichtet.

Bewertung von Mandy Trautmann von Montag, 15.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was Besonderes mag, ist hier super aufgehoben! Wir sind nach unserer standesamtlichen Trauungen im Februar dort mit ein paar Lieben essen gewesen. Wirklich sehr zu empfehlen. Schnuckelige Sitzmöglichkeit im hinteren Bereich, der extra für uns reserviert wurde. Das Essen war sehr lecker. Haben von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise vieles probiert. Alles sehr gut. Und eine keine Überraschung anlässlich unserer Trauung gab es auch. Wirklich sehr nett! Immer wieder gern.

Bewertung von Gero Zuber von Sonntag, 19.06.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Gutenbergplatz sitzt man im Sommer einfach traumhaft. Innen letzter etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet. Essen ist okay.

Bewertung von Servet G von Freitag, 22.04.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service leckere Pizza Super weiter so.

Bewertung von pryscilla yo von Sonntag, 14.02.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Atmosphäre, der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr lecker, jederzeit wieder!

Bewertung von Matthias Fonfara von Samstag, 01.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsplätze im karlsruher Sommer.

Bewertung von Robert Weber von Mittwoch, 29.04.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Gerichte á la minute, also immer frisch zubereitet, was bedeutet, dass man Sonderwünsche angeben kann (z.B. die Soße ohne Knoblauch), sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Restaurant ist gemütlich und ruhig.

Bewertung von Timothy Readwin von Dienstag, 14.04.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, Spaghetti waren sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam (bis auf eine) und die Pizza war auch sehr lecker. Nette Location um Abends einen Absacker zu trinken. Schöner Biergarten am Brunnen.

Bewertung von Pat Armbr von Donnerstag, 05.02.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super feines Essen, selbst der Mittagstisch war vom Feinsten. Zudem sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Johanna Scharnhorst von Donnerstag, 29.01.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Nette, sehr höfliche Bedinung. Sehr leckeres Essen, gute offene Weine. Das Dessert war aich gut. Es ging schnell und alle waren sehr freundlich. Rundum gut!

Bewertung von Peter Müller von Donnerstag, 09.05.2013 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location. Gutes Bier. Man sollte viel Geduld mitbringen und sozial sehr tolerant eingestellt sein, wenn man bedenkt, was für Flachpfeifen als Bedienungen da rumlaufen. Man interessiert sich kein Stück für seinen Gast. Wer für 30 - 40 Minuten auf ein Bier warten möchte und keine hohen Ansprüche an die Höflichkeit der Bedienungen hat, ist hier richtig.

Bewertung von Max S von Donnerstag, 11.10.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Evaded the pizzas and got surprised by nice escalopes di Milano!

Adresse vom Restaurant Osteria Carre


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe