Zwitscherstube Tisch reservieren - Restaurant Zwitscherstube in Karlsruhe
4.2 18
Kuhlager-Seele-Weg 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 886816

Tisch reservieren - Restaurant Zwitscherstube in Karlsruhe

Adresse:

Zwitscherstube
Kuhlager-Seele-Weg 3
76199 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 886816
Webseite: http://www.zwitscherstube-karlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zwitscherstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zwitscherstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Exner von Montag, 17.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Innen ist es ungemütlich. Der Biergarten ist im Sommer sehr schön. Essen ist nicht wirklich der Bringer. Es werden zu viele Fertigprodukte eingesetzt. Die Fertigsalatsauce ist unerträglich. Service ist langsam und dass Bier nicht wirklich kalt. Bedingungen sind freundlich.

Bewertung von Stefan Schaarschmidt von Samstag, 18.02.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer geil - die Gartenkolonie-Atmosphäre ist einzigartig, im Winter war ich noch nicht dort, wäre sicher auch eine interessante Erfahrung. Greece meets deutsches Kleingärtner-Vereinslokal. Chapeau dem Verein, das Lokal an Griechen zu verpachten - ach ja - Bedienung und Küche - familiär freundlich, gute Atmosphäre (Sommer!); entspannend

Bewertung von Yiami Cat von Dienstag, 14.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, nette Menschen, Essen

Bewertung von Andreas S von Dienstag, 31.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich gibt es hier sehr leckeres griechisches Essen. Leider ist die Küche nicht dafür ausgelegt, am warmen Tagen die Gäste in angemessener Zeit zu versorgen. Wir haben schon mal über zwei Stunden auf unser Essen gewartet

Bewertung von Manuela Wegner von Samstag, 14.01.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind sehr freundlich. Gemütlich Lokal. Gutes Essen. Im Sommer kann man sehr schön draußen im Garten sitzen.

Bewertung von bashar dibsi von Samstag, 07.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cozy place, food and service are great! Highly recommended.

Bewertung von gabriele Brotz von Sonntag, 16.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker

Bewertung von Schwarze Sonne von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das essen war nicht gerade "lecker" und für den preiß was ich bezahlt habe schon enttäuschend.

Bewertung von Ingbert Rauch von Sonntag, 28.08.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, besonders an warmen Sommerabenden. Sehr schön draußen zu sitzen. Lecker griechisches Essen und freundliche Service Mädels und Jungs. Immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Captain Crunch von Samstag, 30.07.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren früher immer dort essen als wir noch in karlsruhe gelebt haben. Sehr leckeres essen und eine sehr schöne und ruhige lage. Der wurstsalat ist sehr empfehlenswert ;) lg benjamin k.

Bewertung von Malte von Dienstag, 12.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schöne Lage und ungezwungenes Ambiente.

Bewertung von Pascal Saugy von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian S. von Dienstag, 08.03.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thea Steppe von Sonntag, 17.05.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von stephan henrich von Samstag, 03.08.2013 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Piekut von Mittwoch, 24.07.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind eine kleine Radfahrergruppe und machen dort hin und wieder eine Rastpause. Das Essen ist sehr schmackhaft und wird immer mit einem knackigen und frisch angerichtetem Salat serviert. Die Getränke sind stets gut gekuehlt und der Service ist außerordentlich gut. Eine wirklich empfehl enswerte Adresse!!!

Bewertung von Wolfram Eggeling von Montag, 01.07.2013 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.08.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zwitscherstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe