"ZWITSCHERSTUBE" Tisch reservieren im Restaurant "ZWITSCHERSTUBE" in Karlsruhe Griechisch
4.6 552 5
Kuhlager-Seele-Weg 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76199
0721 96498619

Griechische Restaurants in Karlsruhe

"ZWITSCHERSTUBE" in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "ZWITSCHERSTUBE":

"ZWITSCHERSTUBE"
Kuhlager-Seele-Weg 3
76199 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "ZWITSCHERSTUBE"

Telefon: 0721 96498619
Webseite: https://zwitscherstube.deliverant.app/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "ZWITSCHERSTUBE":

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "ZWITSCHERSTUBE":

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von "ZWITSCHERSTUBE":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Biergarten in Mitten einer Kleingartenanlage gelegen. Hatten dort mit unserer Männerradtour eine Rast zur Stärkung eingelegt. Drei von uns hatten eines der Tagesessen, Kalbsleber mit Zwiebeln, Bratensoße, Pommes und Salat, leider gab oder gibt es überhaupt keine Bratkartoffeln. Die Kalbsleber war nicht schlecht, allerdings war sie mir zu durch gebraten, hätte sie gerne innen noch leicht rosa gehabt und dann war sie stellenweise auch noch sehr durchwachsen ( Flexen)! Die Bratensoße, ja was soll ich sagen, möchte keine Schleichwerbung machen, war aber (nach meinem Geschmack) eine Päckchensoße zum anrühren von Kno... oder Mag... Der Salat, leider nur Eisberg "jetzt wo Salatsaison ist", 2 - 3 kl. Blättchen könnte Lollo Rosso gewesen sein, ein paar Streifen geraspelte Gelberüben und Rotkohl (musste man aber gut hinschauen) und das Dressing das drauf war, mit Sicherheit auch ein Fertigprodukt. Für 15.90 Euronen für mich in einer Kleingartenanlage zu teuer! Ein Kollege von uns hatte die Vorspeisenkreation für 1 Person: Ein gegrillter oder frittierter Champion, ein gefülltes Weintraubenblatt.... aber "viel verschiedenes Püree - Dips und nach Brot für die Dips musste er nachfragen!?

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines Restaurant in einer schönen ruhigen Gartenanlage. Mal was schönes wenn man einfach aus der Stadt hinaus will. Das Personal ist super freundlich. Leider muss ich einen Stern abziehen da mir und meinem Partner einfach das Salz an dem Fleisch und Pommes fehlte. Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. ????. Dann wurden wir und andere Gäste, sehr lange auf der anderen Seite übersehen. Man sollte da eine feste Bedienung einteilen, dann ist denke ich alles perfekt. Weiter so.????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zwitscherstube hat uns positiv überrascht. Neben griechischen Gerichten bekommt man auch einiges aus der Deutschen Küche geboten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, die Bedienung sehr freundlich und das Essen hat uns allen vier geschmeckt. Ein erneuter Besuch ist also sicher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide Küche, nicht so fettig. Ich persönlich mag Dill nicht so, der im Salat und Zaziki drin war. Portionsgröße war auch okay, freundliche Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt. Speisen werden frisch und sehr schnell zubereitet. Zudem immer freundliches Personal. Sehr schöner Biergarten in ruhiger Lage. Mehr gibt es nicht zu sagen:-)

Anfahrt zu "ZWITSCHERSTUBE":



Weitere Griechische Restaurants in Karlsruhe