Sen am Ludwigsplatz Tisch reservieren - Restaurant Sen am Ludwigsplatz in Karlsruhe japanese
4.3 28 5
Erbprinzenstraße 32 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 1518866

Tisch reservieren - Restaurant Sen am Ludwigsplatz in Karlsruhe

Reservierung:

Sen am Ludwigsplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Sen am Ludwigsplatz
Erbprinzenstraße 32
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz

Telefon: 0721 1518866
Webseite: http://senamludwigsplatz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Sen am Ludwigsplatz:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sen am Ludwigsplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emilia Luna von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres preiswertes essen. Auch viele vegetarische optionen. Die vegetarische bun kan ich empfehlen und die sommer rollen. Zum trinken den sen grünen eistee.

Bewertung von Fatih Yetgin von Freitag, 18.08.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Sushi in der Stadt und die nettesten Leute. Und Sie haben Essen für die Kids, Schnitzel mit Pommes!

Bewertung von Paula Poleni von Freitag, 04.08.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer sehr gerne zum SEN gegangen. Das Sushi ist spitze und im Vergleich zum Sushi Circle oder anderen Anbietern einfach unangefochten auf Platz 1. Aber inzwischen wird mir der Service immer unangenehmer. Das Deutsch der Bedienungen ist halt nicht das beste, und wenn man dann zum Verständnis nochmal nachfragt, wird man angepampt. Eine höfliche Begrüßung der Kunden ist auch nicht unbedingt Standard, und beim Abrechnen wird nur gelächelt, wenn das Trinkgeld stimmt. Außerdem ist es im Moment einfach nur völlig überlaufen, da muss man schon mal ne halbe Stunde warten. Vorbestellungen klappen auch nicht immer, weil sie einfach kaum Deutsch verstehen, außer die Zahlen ihrer eigenen Speisekarte. Geniales Sushi, aber insgesamt irgendwie grad nicht mein Ding.

Bewertung von Bastian Stöcklein von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !!! Wir sind Stammgäste und mit alles Mega zufrieden !! Toller Service, tolles Auswahl, tolle Qualität alles TOP !! :)

Bewertung von Paula Poleni von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin immer sehr gerne zum SEN gegangen. Das Sushi ist spitze und im Vergleich zum Sushi Circle oder anderen Anbietern einfach unangefochten auf Platz 1. Aber inzwischen wird mir der Service immer unangenehmer. Das Deutsch der Bedienungen ist halt nicht das beste, und wenn man dann zum Verständnis nochmal nachfragt, wird man angepampt. Eine höfliche Begrüßung der Kunden ist auch nicht unbedingt Standard, und beim Abrechnen wird nur gelächelt, wenn das Trinkgeld stimmt. Außerdem ist es im Moment einfach nur völlig überlaufen, da muss man schon mal ne halbe Stunde warten. Vorbestellungen klappen auch nicht immer, weil sie einfach kaum Deutsch verstehen, außer die Zahlen ihrer eigenen Speisekarte. Geniales Sushi, aber insgesamt irgendwie grad nicht mein Ding.

Bewertung von Stefan Joachim von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen zuerst vergessen - anschließend wurde das falsche Essen serviert - nach Reklamation unfreundliche Bemerkung vom Service bekommen - Essen aber o.k.

Bewertung von Xenia Gerloff von Montag, 03.07.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mittel gutes essen. Die Pho Suppe ist mein favorit.

Bewertung von Bea König von Dienstag, 13.06.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider fand ich das vegetarische Sushi sehr einfallslos. Geschmeckt hat es einigermaßen aber ich hatte schon deutlich besseres

Bewertung von Katrin B von Dienstag, 06.06.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Vv vV vV Vv von Montag, 01.05.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service. Essen frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Eine sehr lecker landestypisch vietnamesische Limonade. Für abends besser reservieren.

Bewertung von Benjamin Raabe von Samstag, 08.04.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, das Essen schmeckt frisch und sehr gut. Es wird hier ohne Glutamat gekocht und das schmeckt man.

Bewertung von limananX von Dienstag, 28.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The sushi buffet here is quite good

Bewertung von DiamondZose _MC von Freitag, 24.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist gut. Das Restaurant ist etwas klein und räumig. Die anderen Gerichte sind ganz ok. Normale Preise, normales Essen, normales Trinken. Herausragend ist die selbstgemachte Pfefferminzlimo. Mir gefällts da. Komme wieder

Bewertung von Manuel N. von Freitag, 17.02.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi und vietnamesische Küche (z. B. Sommerrollen), für abends besser reservieren.

Bewertung von Mehmet Tevfik Azar von Samstag, 11.02.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte

Bewertung von Helena Häfner von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es gehen würde hätte ich - 10 Sterne gegeben. Das Essen keine frage gut. ABER WENN MAN ALS GAST VOM PERSONAL UNTER ALLER SAU BEHANDELT WIRD UND DAS ALLES NUR WEIL MANN ZUVOR ABGESPROCHEN HATTE SEINEN EIGENEN KUCHEN DORT ZU VERZEHREN. UND DANN IST DAS NICHT MEHR MÖGLICH!!! DANN WIRD EINEM MIT POLIZEI GEDROHT. UND PLÖTZLICH STEHT MAN MIT DEM KUCHEN IN DER HAND AN SEINEM 40 GEBURTSTAG MIT 8 GÄSTEN AUF DER STRASSE UND SUCHT NACH EINER MÖGLICHKEIT DEN KUCHEN ZU ESSEN. SCHEISSE SOWAS!!!

Bewertung von Fabian Stober von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist ein tolles Angebot und hat super geschmeckt. Ich fand nur die Atmosphäre dort nicht so toll, deswegen 4 von 5.

Bewertung von Magnus Nissel von Freitag, 02.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty sushi and phò and very good iced tea. Reasonable prices. Located is bigger than it looks from the outside.

Bewertung von Sankt Nimmerlein von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Vortag einen Tisch reserviert und am Folgetag bei Ankunft gesagt bekommen, dass leider alles besetzt ist. Verdammt cool, wenn die Ehefrau Geburtstag hat und wir nun dumm dastehen. Drecksladen

Bewertung von Philipp D. von Freitag, 01.04.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung in der Karlsruher Innenstadt um Sushi zu essen! Sehr lecker, schnell bedient worden und wirklich günstig.

Bewertung von Robert Simic von Freitag, 19.02.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde es unangemessen zu behaupten, dass es im "Sen" das beste Sushi in Karlsruhe gibt. Es ist gut, keine Frage, aber sehr gut und durchweg authentisch ist es nur im "Shogun Ya". Aussagen wie "...das beste" und "...spitze in der Stadt" sind einfach doof und amateurhaft, wenn man die ganze Auswahl der Anbieter nicht kennt, in dem Fall eben das "Shogun Ya".

Bewertung von Gene Markiewiez von Samstag, 06.02.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste SUSHI Restaurant in ganz KA...spitzen Qualität... Super Personal und eine große Auswahl an Gerichten... Vorallem Sushi und Nudelgerichte sind hier auf höchstem Niveau... Der Preis ist durchaus berichtigt für den Geschmack und das angenehme Ambiente

Bewertung von Markus S von Montag, 18.01.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar gutes Sushi! Super Preis/Leistung.

Bewertung von Sergej Smile von Montag, 08.06.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Resaurant mit leckern vietnamesischem Essen und Gewuerzen super Preis Leistungsverhaeltnis

Bewertung von Fatih Yetgin von Donnerstag, 11.09.2014 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Sushi in der Stadt und die nettesten Leute. Und Sie haben Essen für die Kids, Schnitzel mit Pommer!

Bewertung von Julia J. von Donnerstag, 19.06.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes essen und der service einfach nur erste sahne. Schnell und super freundlich. Wir hatten suppen und sushi, alles super lecker. Achtung wasabi wenig...aber dafür extrem scharf :-) Weitere besuche auf jeden fall!

Bewertung von edy e. von Donnerstag, 19.06.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super, leider kein all you can eat. Aber super lecker, perfekte Lage und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Johannes Sood von Samstag, 22.02.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sen war super lecker. Ich hatte Ente mit Erdnusssoße und meine Freundin Sushi. Wir sind wegen den vielen guten Bewertungen ins Sen gegangen. Ich kann diese in Bezug auf das Essen nur bestätigen. Der Service war okay. Der Laden war relativ voll und wir mussten ziemlich lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Deshalb haben wir ca 45. min auf unserer Essen warten müssen. Der untere Teil des Sen ist hübsch. Oben leider nicht so toll, aber das Essen war Megaa!

Anfahrt zum Restaurant Sen am Ludwigsplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe