Bangkok Foodland Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Foodland in Karlsruhe thai
4.3 5 5
Leopoldstraße 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 1305738

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Foodland in Karlsruhe

Reservierung:

Bangkok Foodland hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bangkok Foodland:

Bangkok Foodland
Leopoldstraße 18
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bangkok Foodland

Telefon: 0721 1305738
Webseite: http://www.bangkok-foodland.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bangkok Foodland:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bangkok Foodland:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bangkok Foodland:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sry k.A von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert, das Ambiente ist ebenfalls angenehm. Leider scheint der Reis mittlerweile ein anderer zu sein, früher war er hier wirklich außergewöhnlich lecker, jetzt schmeckt er "nur" noch normal gut. Vielleicht wechselt der Reis aber auch wieder, und alle anderen Zutaten schmecken ja immernoch hervorragend und auch frisch!

Bewertung von 84ttweety von Dienstag, 02.01.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst mal vorweg das Essen ist eigentlich sehr gut, trotzdem war es früher deutlich besser. Dennoch geht die Bewertung nicht an die Küche sondern eher an den unverschämten Service!!!! Seid einer längeren Zeit arbeitet eine ältere Dame dort die regelrecht die Gäste mit Ihrer Negativen Engerie vergrault. Freunde vom mir gehen wegen dem schlechten Service garnicht mehr hin .... ich bin bei sollen Dingen eigentlich eher unempfindlich aber diesmal ging’s echt zu weit. Ich bewerte hier auch nicht nur druch eine einmalige schlechte Erfahrung, nein ich schau mir das schon seid einer Weile an, diese Frau gehört nicht in den Service, es ist eine echte Genugtuung sich mit sowas unfreundlichem als Gast auseinandersetzen zu müssen! Kein Hallo, kein Aufwiedersehen, kein bisschen Lächeln, kein Danke, kein bitte, kein nichts!!!! Sie ist nicht nur unglaublich unfreundlich und unsympathisch beim bedienen, nein sie ist auch noch total unverschämt. Ich finde das Trinkgeld muss man sich verdienen und sie verdient definitiv keinen müden Cent !!!! Diesbezüglich ( kein Trinkgeld bekommen) besitzt natürlich noch die Frechheit und Unverschämtheit in der Gegenwart des Gastes auf thailändischen über ihn (dich) zu lästern!!! Unverschämt und total dreist! Der Service ist die halbe Miete, das vergessen leider ganz viele im Service Bereich!

Bewertung von Thomas Dütsch von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in authentischer Atmosphäre. Flotter und sehr netter Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von le Fritz von Montag, 18.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ist relativ eng und in die Länge gestreckt. Ambiente ist authentisch Thai. Geschmacklich und von der frische durchschnittlich., da gibt es in Karlsruhe besseres. Preise dafür einfach zu hoch.

Bewertung von Jörg Vetter von Montag, 20.11.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer was los, aber trotzdem keine langen Wartezeiten. Sogar mit Lieferdienst. Besser geht kaum !!!

Anfahrt zum Restaurant Bangkok Foodland:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe