BEP XUA Tisch reservieren - Restaurant BEP XUA in Karlsruhe thai
4.8 23 5
Kriegsstraße 206 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 83168008

Tisch reservieren - Restaurant BEP XUA in Karlsruhe

Reservierung:

BEP XUA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BEP XUA:

BEP XUA
Kriegsstraße 206
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BEP XUA

Telefon: 0721 83168008
Webseite: http://bepxua.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant BEP XUA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant BEP XUA:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant BEP XUA:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant BEP XUA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BEP XUA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BEP XUA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BEP XUA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Zimmer von Freitag, 11.08.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das EINZIGE echt authentische vietnamesische Restaurant in Karlsruhe! Für Vietnam-Kenner ein muss um das Urlaubsfeeling zurück zu bekommen. Hier gibt es auch den speziellen Vietnamesischen Kaffee "ca phe sua da". Unbedingt RESERVIEREN, da meist ausgebucht!

Bewertung von JG Enterprises von Freitag, 11.08.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vietnamesische Essen in ganz Karlsruhe. Familiengeführt.

Bewertung von Sebastian Schlichting von Dienstag, 09.05.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres vietnamesisches Essen, sehr freundlich und bemüht. Essen dauert seine Zeit, dafür schmeckt es umso besser. Das liegt daran dass, soweit ich weiß, nur die Mutter der Bedienung in der Küche kocht. Da kann es schon mal passieren dass man mehr als eine halbe Stunde auf das Essen wartet. Die Zeit sollte eingeplant sein. Telefonisch schwer zu erreichen.

Bewertung von G G von Sonntag, 19.03.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und gutes Essen. Allerdings nicht sehr viele Plätze, lieber reservieren.

Bewertung von Melanie L von Samstag, 18.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Da gibt es nichts zu meckern. Zwei Sterne Abzug gibt es aber leider, weil wir knapp 45min auf unsere Vorspeise warten mussten. Das finde ich einfach zu lange.

Bewertung von Norman Kottbauer von Montag, 06.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wird von einer sehr lieben und zuvorkommenden Familie geführt, die mit ganzer Seele dabei sind. Es ist immer eine Freude bei ihnen zu Gast sein zu dürfen.

Bewertung von René Kästel von Dienstag, 27.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, leider mit Wartezeiten zu rechnen.

Bewertung von Malte von Dienstag, 13.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Nette Atmosphäre und liebevoller zuvorkommender Service.

Bewertung von Michael Korb von Samstag, 26.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider heute erst zum zweiten Mal geschafft, herzukommen obwohl wir praktisch um die Ecke wohnen. Öfter kommen wir müssen. Sehr freundliche Menschen, sehr leckeres Essen.

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 19.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super! Sehr sehr lecker! Und überhaupt: freundlicher Empfang mit Spitze Service !

Bewertung von Florian Schildge von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pho in Town!

Bewertung von Anni Schreiber von Sonntag, 09.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll mit liebe zum Detail eingerichtet und organisiertes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, ursprünglich Vietnamesisch und das Essen war phantastisch, genau richtige Portion, super lecker und man schmeckte die Qualität bei einem guten Preis Leistungsverhältnis! Das war der erste, sicher nicht letzte Besuch.

Bewertung von Gunnar Lott von Freitag, 15.07.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Hatten 1-2 mal lange Wartezeiten mittags, aber Essen und Bedienung waren jedes Mal super. Bester Asiate der Stadt.

Bewertung von Sandro Siegel von Freitag, 17.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vietnamesische Küche. Der Service war klasse, gerne wieder!

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 26.03.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das BEP XUA ist ein vietnamesisches Restaurant mit nettem Ambiente. Die Mittagskarte ist recht kurz.(Fünf Positioen Was ich außergewöhnlich fand, war der Service. Ich wurde gefragt, ob ich Erdnüsse vertrage und ob ich Koriander mag. Sehr gut. Mein Essen mit gebratenen Reisnudeln und frischen Kräutern sowie Erdnüssen war sehr gut, aber einen Tick zu trocken um sich den 5. Stern abzuholen. Außerdem fand ich die Preise für einen Mittagstisch einen Tick zu hoch (in meinem Fall 9,90)

Bewertung von Markus Lamers von Freitag, 18.03.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher erst einmal zum Mittagessen dort, komme aber bestimmt jetzt öfter, denn es war wirklich lecker!

Bewertung von Stefan Kirsch von Freitag, 18.03.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommt auf die Liste "gute Entscheidung - wieder hin gehen" Sehr frische Speisen . Alles frisch zubereitet und sehr nette Bedienung. Der Minztee ist zu empfehlen. Mama kocht Tochter bedient. So wird das alles auch noch familiär und umso sympathischer. Preise liegen bei 11 - 18€ für einen Hauptgang. Vorspeisen knapp 6€(die Sommerrollen sind ein Traum)

Bewertung von Tim Schuppener von Dienstag, 09.02.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker frisch freundlich und weit weg vom euro-asiatischen einheitsessen was man sonstwo bekommt.

Bewertung von Demian Hartmann von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker. Man sollte ein bisschen Zeit mitnehmen da die (sehr nette) Bedienung allein war aber das Essen ist spitze, so dass man gerne etwas warten in Kauf nimmt.

Bewertung von Annelina Waller von Samstag, 03.10.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Abendessen und alles hat hervorragend geschmeckt. Man wartet etwas auf das Essen, aber es lohnt sich wirklich, da alles frisch zubereitet wird. Und sehr erfreulich, es ist alles ohne Glutamat zubereitet!

Bewertung von Manni Rössler von Donnerstag, 13.08.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Julia Krmr von Samstag, 16.05.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal im Bep Xua zu essen war für mich eine Geschmacksoffenbarung; und ich gebe zu, ich bin süchtig! Denn ich habe beschlossen, mich durch die Speisekarte zu essen :) Auch legt das Team von Bep Xua eine Herzlichkeit an den Tag, die seinesgleichen sucht. Ich wünsche dem Team, und natürlich auch mir, dass es das Bep Xua noch ganz ganz lange geben wird... Nur das BESTE für Euch

Bewertung von Tobias Szczepanski von Mittwoch, 25.03.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das BEP XUA sticht heraus! Es wurde nur mit frischen Zutaten gekocht, keine Geschmacksverstärker, dezent gesalzen genau wie man es aus der originalen asiatischen Küche gewohnt ist. Sehr leckeres und vor allem authentisches vietnamesisches Essen. Die Abendpreise sind mit 9 Euro aufwärts für ein Hauptgericht angemessen. Ein großes Lob an den Koch, dieser versteht sein Handwerk! Der Service braucht sicher noch etwas Übung, aber das Team ist super freundlich und sehr bemüht. Hoffentlich gibt es bald noch Bánh mì auf der Mittagskarte :)

Anfahrt zum Restaurant BEP XUA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe