Pulcinella Trattoria & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Pulcinella Trattoria & Pizzeria in Karlsruhe
4.5 13
Unten am Grötzinger Weg 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 75949918

Tisch reservieren - Restaurant Pulcinella Trattoria & Pizzeria in Karlsruhe

Adresse:

Pulcinella Trattoria & Pizzeria
Unten am Grötzinger Weg 1
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 75949918
Webseite: http://www.pulcinella.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pulcinella Trattoria & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pulcinella Trattoria & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Jankowski von Dienstag, 25.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Gastraum etwas laut wenn viel los ist. Sehr leckere Pizza. Immer wieder.

Bewertung von Dingo Cockerspaniel von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wie früher vom Italiener Prima Hefeteig schmackhafte Tomatem Mozarellakäse Empfehlenswert

Bewertung von Franziska Bartsch von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 kleine Cannelloni als Hauptspeise. Auf Nachfrage, ob dies alles sei, wurd ich belächelt und stehen gelassen. Unverschämtheit... (Anmerkung: Größe: 1,60m, Gewicht ca. 50kg - man kann also nicht behaupten, dass ich verfressen wäre). Ein Mann hätte sich hungrig gegessen. Dem Service ist es nach wie vor wichtiger cool zu sein, als seinen Job zu machen. Schade, anfangs war es wirklich ein Geheimtipp dort hin zu gehen, aber jetzt: nie wieder. Quantität statt Qualität.

Bewertung von Daniel Mann von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig, versteckter geheimtipp. Sportgaststätte mit anständiger Küche.

Bewertung von Matthias Fuchs von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren weltklasse. Der Service ließ jedoch zu wünschen übrig. Der war so gar nicht italienisch. Schade. Für's Essen gäbe es volle Punktzahl, für den Kellner ein Seminar für Freundlichkeit.

Bewertung von Adrian Rinnus von Sonntag, 03.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, leckere Pizza und Nudelgerichte. Ein wenig eng bestuhlt.

Bewertung von Caty Magoli von Sonntag, 27.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gute Pizza gegessen. Ich war mit meiner Familie dort. Ich hatte überbackene Nudeln und mein Freund die Pizza Stella. Die Nudeln waren absolut einwandfrei und sehr lecker. Obwohl ich eigentlich schon satt war, habe ich trotzdem alles aufgegessen. Bei meinem Freund habe ich auch die Pizza probiert. Die Pizza war sternförmig und in jeder Zacke war eine andere Füllung. Die Zutaten waren absolut frisch (bis auf den Thunfisch, der war aus der Dose, aber frisch kann man auch nicht verlangen). Es waren auch frische Pilze drin. Der Boden war unglaublich lecker. Diese Pizza hätte man auch als Margherita essen können und sie wäre toll gewesen. Super ist auch, dass noch richtig im Steinofen mit richtig Feuer drin gebacken wird. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Rapha Grotti von Samstag, 26.03.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Markus Ernst von Mittwoch, 02.03.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!!!! Bruschetta, Salat, Pizza, Nudeln und der Service waren einfach super! Der Tisch wurde auf Nachfrage am Telefon sehr schön mit Rosen gedeckt (wir hatten Jahrestag) und die Bedienung war sehr aufmerksam und super nett. Geschmacklich war das Essen ein Traum, immer wieder gerne!

Bewertung von Tim C von Freitag, 19.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der leckersten Restaurants, bei tollem Ambiente, das ich kenne. Sollte man probiert haben!

Bewertung von Matthias Czech von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, super italienischer Salat, nettes Ambiente und guter Service. Preis-Leistung sehr gut!

Bewertung von Fabio-Daniel Giovanella von Montag, 14.09.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service; Essen hat meiner Familie und mir geschmeckt; Tolle Terrasse; sehr kinderfreundlich und vor allem können die Kids auf'm Spielplatz oder auf der Wiese nebendran spielen.

Bewertung von dissinglink von Samstag, 04.04.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent.

Adresse vom Restaurant Pulcinella Trattoria & Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe