Lehners Wirtshaus Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Lehners Wirtshaus Karlsruhe in Karlsruhe Deutsch
4.2 3104 5
Karlstraße 21a Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 2495720

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Lehners Wirtshaus Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lehners Wirtshaus Karlsruhe:

Lehners Wirtshaus Karlsruhe
Karlstraße 21a
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lehners Wirtshaus Karlsruhe

Telefon: 0721 2495720
Webseite: https://karlsruhe.lehners-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lehners Wirtshaus Karlsruhe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lehners Wirtshaus Karlsruhe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lehners Wirtshaus Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier und bestellten das Lehnherrensteak und den Zwiebelrostbraten. Ich muss sagen, mich hätten auch viele andere Speisen interessiert; aber letztendlich wurde es das. Getränke und Essen kam sehr schnell und schmeckte wirklich total lecker. Fleisch war so wie gewollt (1x Medium und 1x Medium rare). Das Ambiente war wirklich schön und um 15 Uhr war noch nichts los, sodass wir in Ruhe und entspannt unser Essen genießen konnten. Wir kommen sicher nochmal wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Man kann hier schön sitzen, sowohl außen als auch innen. Das Personal kam schnell und war echt freundlich! Das Essen und das Trinken waren top! Preislich minimal höher als die Konkurrenz aber dafür kriegt man warmes und leckeres Essen! Ich werde auf jeden Fall nochmal herkommen! Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns nach einem langen Tag auf der Messe das Leben gerettet: gute Lage, schöner Platz und viel los. Coole Stimmung und entspannte Atmosphäre im Außenbereich. Essen war gut; kam leider in Teilen kalt an den Tisch… glaube, dass es einfach zu voll war. Abend war aber toll und Personal super nett und kam immer wieder und kümmerten sich gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes schwäbisches Essen im Zentrum von Karlsruhe! Zur Lokalität selber, diese liegt Zentral mitten zwischen den Einkaufsstraßen und ihren Verzweigungen in der Innenstadt und trotzdem nicht mitten im Getümmel. Ihr habt die Wahl zwischen einem Biergartenbereich außen und dem Innenbereich im klassischen schwäbischen Stile. Zum Außenbereich ist zu sagen, dass man zu bestimmten Jahreszeiten doch sehr von Fliegen und/oder Wespen belästigt wird und es gib nicht überall einen Sonnenschutz. Tipp: Egal für was ihr euch entscheidet, zu Stoßzeiten und in großer Anzahl einfach vorher reservieren. Geht auch kinderleicht online! Das Personal ist sehr freundlich und schaut regelmäßig, manchmal auch etwas zu oft, nach dem Rechten und fragt immer gut gelaunt: "Ob es denn noch etwas sein darf." Vom Essen her sind wir geschmacklich immer zufrieden gewesen, auch wenn die Portionen teilweise etwas klein ausgefallen sind. Solltet ihr eine Schweinshaxe essen wollen, dann habt ihr unter Umständen zwei Probleme. Erstens gilt, nur so lange der Vorrat reicht und zweitens, kommt es hier leider sehr auf den Koch an. Sodass diese manchmal doch sehr trocken war. Fazit: Alles im allen aber ein Restaurant, in dem man sich zur Mittags- oder Abendstunde gerne mal einfinden kann.

Anfahrt zu Lehners Wirtshaus Karlsruhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe