Hotel und Restaurant Beim Schupi Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Beim Schupi in Karlsruhe
4 27
Durmersheimer Straße 6 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 55940

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Beim Schupi in Karlsruhe

Adresse:

Hotel und Restaurant Beim Schupi
Durmersheimer Straße 6
76185 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 55940
Webseite: http://www.schupi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel und Restaurant Beim Schupi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Beim Schupi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Marquardt von Freitag, 23.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Ambiente, ich komme immer wieder gerne her! Die Zimmer sind ok, das Frühstück ausreichend und lecker. Der Biergarten ist nur schwer zu toppen, eine Oase in der Stadt! Aber auch im Lokal sitzt man sehr gut

Bewertung von Vasi Vallis von Freitag, 26.05.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundschaft wie man sie sich wünscht. Persönlich. Freundlich. Menschlich. Schöner Biergarten, gutes Frühstück tolles Restaurant. Alles Bestens. Ich war bisher zwei mal beruflich hier und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Bewertung von Der Exilpälzer von Donnerstag, 18.05.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend bei Traumwetter im Biergarten gewesen. Natürlich war der voll. Wohl auch wegen einer Veranstaltung im Saal. Ich kann nur meinen Respekt zollen vor der Bedienung die trotz Megastress immer freundlich und zuvorkommend war. Das Holzfällersteak war ne Wucht. Vielen Dank. Ich kommen nun wohl öfters wieder. Hoffentlich ist die Baustelle dann Geschichte.

Bewertung von The Thing von Mittwoch, 10.05.2017 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan im Schupi. Dienstag Abend um 19.30 Uhr waren fast alle Tische belegt. Wir wurden sensationell empfangen. Der Kellner sehr professionell und schnell. Unsere Essen extrem gut. Schade, dass wir keine Vorspeisen probiert hatten. Aber bestimmt beim nächsten Besuch.....

Bewertung von sven hegeler von Dienstag, 09.05.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eine schöne Veranstaltung gestern im Schupi. Aufmerksamer schneller Service, tolle Küche und des Nachts gut geschlafen. Aus Sicht des Künstlers: 5 Sterne!

Bewertung von Erwin Ruoff von Montag, 01.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst und alle zufrieden. Vom Vegetarier bis zum Rindfanatiker. Natürlich hat jeder einen individuellen Geschmack, aber der würde meiner Meinung nach bedient! Service war toll, Preis/Leistung auch.

Bewertung von Walther Schumacher von Montag, 24.04.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben zu viert am Sonntags-Brunch teilgenommen. Bedienung wird in der Tat von der Chefin "freundlich und serviceorientiert" getrimmt. Die Qualität des Angebots ist durchschnittlich: Suppen, Salate und Warmspeisen leicht überdurchschnittlich; das gekaufte Angebot (etwa Müsli, Auflagen, Brote usw. ) allenfalls Supermarkt-artig und in der Auswahl "übersichtlich" zusammengestellt. Äußerst unangenehm ist die Bewirtung in der riesigen "Dunkelkammer": Keine Fenster, gleich neben den Speisen-Tresen und den doch stark riechenden Öl-Stövchen zum Warm halten. Dort wirkt der Preis von 24,50 zzgl. Zweitgetränke (!) m.E. wie Abzocke. Der Hauptraum ist o.k., Licht durchflutet und somit einladend. Fazit: Überteuert mit mäßigem Angebot und freundlich getrimmter Bedienung.

Bewertung von VOLKER Gutfleisch von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beruflich unterwegs und habe übernachtet. Im Restaurant habe ich den besten veganen Burger gegessen. Sehr gute Hintergrund Musik und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Nico Riede von Dienstag, 04.04.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Restaurant beurteilen und das ist super! Sehr freundliche Bedienung und sehr leckreres Essen. Preislich etwas höher angesiedelt.

Bewertung von Kevin Fritzmann von Samstag, 01.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant im Hotel und Restaurant zum Schupi ist sehr gut. Es ist geräumig und es hat ein interessantes Dekor. Das Essen schmeckte wunderbar, es gibt dort allerlei traditionelle aber auch neue Gerichte. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Essen war schnell serviert. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Maximilian Bode von Freitag, 24.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Live-Musik Events besonders zu empfehlen!

Bewertung von Thorsten Franke von Dienstag, 21.03.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz "nett' , aber nichts "dolles" , nicht mal 'n minni Kühlschrank im Zimmer, weit wech von Allem . Wenn man nur Übernachten muß geht's durch , ansonsten nicht zu empfehlen, ach ja .... Essen sehr lecker , im Restaurant, etwas zu teuer aber okay, Frühstück im Hotel ist grausam eintönig, da ist echt noch Luft nach Oben .

Bewertung von Abweny Najjar von Samstag, 28.01.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr saubere Zimmer nett eingerichtet Frühstück ist mager aber ok

Bewertung von Sandra Benn von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, köstliche regionale Speisen (auch vegan!), gemütliche Gaststube. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder. Preis-Leistung sehr gut, dazu das Versprechen, auf Fertigprodukte und ähnlichen Schmu zu verzichten. In der Karte werden die regionalen Partner genannt, von denen die Speisen bezogen werden.

Bewertung von Patrick Schwarz von Freitag, 14.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach toll, super freundlichen Kellner. Sehr zuvorkommend, nur leider war das Fleisch nur lauwarm aber sonst super.

Bewertung von Hans-Jörg Hinz von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Beim Schupi. Eine sehr angenehme Überraschung. Das Personal war höflich und sehr um unser Wohl besorgt. Die Frage nach glutenfreiem Essen wurde kompetent beantwortet, was nicht im jedem Restaurant der Fall ist. Das Essen war hervorragend. Preis / Leistung passt. Wir werden geren wieder kommen.

Bewertung von Bruder Tack von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, gutes Essen zu einem guten Preis, aufmerksame Bedienung

Bewertung von Detlef Drescher von Montag, 05.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles OK

Bewertung von Guido Klinge von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das Essen im Restauran hat mir sehr gut geschmeckt. Die Qulität der Speisen gefiel mir gut und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Ulrich Behrens von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe einen Abend im Restaurant, eine Nacht im Hotel verbracht und morgens das Frühstück bekommen. Der Abend im Restaurant war nett, Personal freundlich, das Essen sehr gut und auch ordentlich viel! Maultaschen mal anders, nicht in Brühe serviert sondern gekocht und in Ei gebraten, mit sehr viel Salat. Das Pilz war angenehm kühl, so wie es sein sollte... Das Hotelzimmer wurde mal mit viel Liebe eingerichtet. Leider ist das schon recht lange her. Der Teppich hatte Flecken, die Kabel vom TV hingen lose herum (fliegende Leitungen), die Fernbedienung könnte auch mal gereinigt werden und ist sehr speziell zu bedienen, das Bett war toll und die Matratze optimal! Im Bad die Duscharmatur ist lose, der Duschhahn tropft. Trotzdem alles sauber und zumutbar. Das Frühstück war genau wie ich es erwartet habe, Auswahl Getränke gut, Auswahl an Brötchen und Brot gut, Müsli und Cornflakes gab es auch. Fazit: Gern wieder!

Bewertung von Pierre Iglesias von Samstag, 23.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Biergarten

Bewertung von muhammet kocer von Sonntag, 17.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Nachtisch hat sehr lange gedauert

Bewertung von Donald Duck von Montag, 14.12.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Restaurant, schöner Saal, schöner Biergarten, gutes Essen... Übernachtung durch die Nähe zur B10 und Bahngleise sehr unruhig. Nur: Je mehr man sich der Theke nähert, desto größer wird die Unruhe im Laden. Empfehlung: Ausflug im Rahmen eines Führungskräfteseminares, einfach in die Nähe der Theke setzen und lernen... wie man es als Führungskraft nicht (!) machen sollte.

Bewertung von Susanne Janke von Donnerstag, 10.09.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Tochter hat letzten Samstag mit gut 90 Gästen ihre Hochzeit im Schupi gefeiert und wir waren alle super zufrieden. Das Essen war sehr lecker (das Frühstücksbuffet auch!), der Service immer aufmerksam, nie aufdringlich, alle Wünsche und Sonderwünsche wurden bereitwillig und prompt erfüllt, die Hotelzimmer waren schick und sauber. Alles war völlig unkompliziert, herzlich und qualitativ hochwertig.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Dienstag, 06.08.2013 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Biergarten vom Schupi. Es gab an dem Abend eine Bedienung und zwei Helfer. Die Bedienung wurde von mehreren Gästen vergeblich zu sich gewunken. Keine Reaktion der Bedienung. Es gab mehrmals die Situation, dass keine von den Bedienungen für 2-5 Minuten draußen zu sehen waren. Es ist unklar, wie so der doch recht große Biergarten bewirtschaftet werden soll. Die Speisen von meiner Begleitung und mir wurden mit ca. 1h Zeitunterschied gebracht. Ein gemeinsames Essen war also nicht möglich. Hätte ich die Chance gehabt die Bedienung nach dem Schnitzel zu fragen, hätte ich das gemacht. Aber sie hat mein Winken genauso wie das Winken der anderen Gäste übersehen. Als ich mein Schnitzel dann abbestellen und gehen wollte, kam es dann doch noch. Die Schnitzelsoße war zu salzig. Das Fleisch war aber sehr zart. Wirklich schade, mit ein paar Studenten als Bedienung könnte man den Laden flott kriegen. Mit so einem Service möchte ich aber nicht mehr hier Gast sein.

Bewertung von Nathalie Ernst von Freitag, 03.05.2013 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Biergarteneröffnung am 1. Mai im Schupi und sind positiv überrascht gewesen. Die Stimmung mit der Live-Musik war richtig gut, der Service war ausgezeichnet und das Essen wirklich lecker. Ich selbst bin kein großer Fan von Bier, aber hier gibt es eine große Auswahl an Bowle - extrem gut - , Drinks wie Hugo, Aperol usw. und sogar Rhabarbersekt. Der Getränkeservice, der Essenservice, alles sehr freundlich und flink. Ich wollte mein Dressing ändern, extra Brot und später noch einen Nachtisch mit Espresso dazu, war überhaupt kein Problem und wurde prompt und vor allem immer sehr nett und zuvorkommend umgesetzt. Also wir werden diesen Sommer dort öfters einkehren!

Bewertung von Christian Kunz von Sonntag, 14.04.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zur Biergarten-Eröffnung da. Es war für uns das erste und zugleich auch das letzte mal Schupi. Furchtbar... Bis wir Getränke hatten vergingen 20 Minuten ab dem Zeitpunkt der Bestellaufnahme. Wurstsalat, Eis oder grüner Salat, Dinge die man recht schnell schicken kann...40-50 Minuten ab Bestellaufnahme. Und besonders voll war es draußen nicht...Der Bondrucker ist Schuld...wurde uns gesagt. Als wir uns wegen der Qualität des Essens (Käsespätzle geschmacklos, schwammen in Sahne, und der Zeit des Service beschwerten wurde eine große Veranstaltung im Haus vorgeschoben. Ach echt??? Naja...als 30min nach zweimaliger Bitte zahlen zu wollen immer noch niemand mit so einem digitalen Gerät bei uns auftauchte sind wir rein. Wir waren geschockt von der Menschenansammlung im Saal...da saßen wahrhaftig 5 ältere Menschen...unfassbar und ungeheuerlich wie die draußen den Betrieb aufhielten! Anyways...wir wollten ja noch zahlen. Man fand unseren Tisch nicht im System...also alles mit Hand. Unser Anliegen des schlechten Services und teilweise schlechten Essens vorgetragen nichts...nur ein gemurmeltes "Es tut uns Leid" ... Wäre ich dort Chef hätte ich einen Kaffee ausgegeben oder nen Kurzen. Aber was beschwere ich mich... Der Tisch hinter uns musste seine Essensbestellung nach 20 Minuten nochmal aufgeben und eine Bedienung ist in Tränen ausgebrochen...der Rest der Mannschaft sind wie aufgescheuchte, kopflose Hühner rumgerannt. Danke euch für den Tollen Abend - NICHT!

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Beim Schupi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe