Wirtshaus Zur Rose Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zur Rose in Karlsruhe Deutsch
4.4 350 5
Neufeldstraße 29 29 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
+49 721 561226

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Wirtshaus Zur Rose in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zur Rose:

Wirtshaus Zur Rose
Neufeldstraße 29 29
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zur Rose

Telefon: +49 721 561226
Webseite: http://www.wirtshausrose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zur Rose:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Zur Rose:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Zur Rose:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Zur Rose

Barrierefreiheit im Wirtshaus Zur Rose

Angebote im Wirtshaus Zur Rose

Speiseoptionen im Wirtshaus Zur Rose

Ausstattung im Wirtshaus Zur Rose

Ambiente im Wirtshaus Zur Rose

Publikum im Wirtshaus Zur Rose

Planung im Wirtshaus Zur Rose

Zahlungen im Wirtshaus Zur Rose

Kinder im Wirtshaus Zur Rose

Parkplätze im Wirtshaus Zur Rose

Haustiere im Wirtshaus Zur Rose

Bewertungen von Wirtshaus Zur Rose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und der Service auch ,etwas kalt in der guten Stube.Leider muss ich sagen dass der Kellner wohl etwas angesäuert war ,das Trinkgeld war ihm wohl nicht hoch genug .Er bedankte sich nicht und ein Auf Wiedersehen gab's auch nicht .Schade .....

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach deutschem Essen sind wir heute im Restaurant Rose gewesen. Hier gibt es noch eine ehrliche deutsche Küche. Wir hatten ein Tellerschnitzel mit Spätzle und ein Cordon bleu mit Pommes, Bratensosse und Beilagensalat alles super Lecker. Vor der Bestellung hat uns der Chef noch eine Empfehlung ausgesprochen welche nicht auf der Karte stand. Bedienung und Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen dieses Lokal schon seit längerer Zeit. Nach einem Besitzerwechsel hat sich an der Einrichtung, Ambiente, nichts verändert. Das Essen war wie gewohnt super. Ein Kritikpunkt war ein kleines, unbeaufsichtigtes Mädchen, was scheinbar zum Lokal gehörte. Erst einmal hatte es für ihr Alter, um die Uhrzeit, nichts mehr in dem Lokal verloren. Dann stand sie ständig am Tisch, um zB. Gläser abzuräumen. Wir waren mit Freunden dort, und wollten nach längerer Zeit mal wieder einen schönen Abend verbringen. Das erste u. zweite mal war es noch irgendwie witzig. Dann wurde es aber einfach nur unangenehm. Etwas unangenehm war auch sehr stark parfümiertes Personal. Aber das ist vielleicht etwas Ansichtssache. Was aber gar nicht geht, ist unaufmerksames Personal. Das Lokal war, wenn überhaupt, zur Hälfte ausgelastet. Trotz allem brauchte es immer relativ lange, um zB. noch etwas Sauce oder ein neues Getränk zu bestellen. Wir werden wieder hingehen, werden die Kritikpunkte aber beobachten.

Anfahrt zu Wirtshaus Zur Rose:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Google Footer