La Tegola Tisch reservieren - Restaurant La Tegola in Karlsruhe
4.3 8
Jollystraße 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 813406

Tisch reservieren - Restaurant La Tegola in Karlsruhe

Adresse:

La Tegola
Jollystraße 19
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 813406

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Tegola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tegola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen G. von Freitag, 11.11.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Sehr gut gegessen dort!

Bewertung von Joachim Ruthardt von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener. Die Zeit ist dort stehen geblieben. Das soll aber keine Kritik sein! Im Gegenteil. Großes Lob für leckere Küche ohne viel Vielefranz und anständige Preise.

Bewertung von Achim Braun von Montag, 27.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und große Pizzen, selbstverständlich handgemacht und keine fast fertigen wie man sie leider immer öfter antrifft. Bedienung ist freundlich und schnell. Wir kommen immer gerne vorbei.

Bewertung von Hermann Boecķer von Montag, 05.10.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack gut, Zutaten frisch, Ambiente gut, Service gut, ABER der Teig ist Matsch.

Bewertung von Heiko Faller von Sonntag, 03.05.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin unterwegs zu einer anderen Pizzaria, als wir zufällig an dieser vorbei gekommen sind. Nachdem dann die andere Pizzaria geschlossen hatte, haben wir beschlossen ins "La tegola" zu gehen, was ein echter Glücksfall war. Tolles Ambiente! (andere nennen es altbacken, aber ich finde, dass Stoff-Tischdecken, Kerzen und stimmig eingerichtete Restaurants nicht altbacken, sondern leider viel zu selten sind. Hier passt einfach alles zusammen. Ruhige Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir haben ein neues Stammrestaurant für uns gefunden :)

Bewertung von Günther Wickenhäuser von Freitag, 14.11.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienunternehmen seit mehr als 30 Jahren. Essen gut, aber ohne Ambitionen.

Bewertung von Andre Donati von Freitag, 20.07.2012 um 06:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war erst gestern in diesem Restaurant eine Pizza essen. Das Ambiente ist sehr altbacken und wirkt wie aus den 80er Jahren. Das Essen war eher Standard, dünner Pizzaboden und er war leider nicht ganz durch gebacken. Der Belag war aus der Dose und nur selten zu finden. Für knapp 10€ pro Pizza hätte ich mir mehr Qualität erwartet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und hübsches Ambiente. Einer Pizzeria absolut würdig. Man spricht auch italienisch.

Adresse vom Restaurant La Tegola


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe