La Tegola Tisch reservieren im Restaurant La Tegola in Karlsruhe Italienisch
4.5 254 5
Jollystraße 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 813406

Italienische Restaurants in Karlsruhe

La Tegola in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tegola:

La Tegola
Jollystraße 19
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tegola

Telefon: 0721 813406
Webseite: https://www.ristorante-lategola.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tegola:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tegola:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Tegola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie in der Vergangenheit wieder super lecker! Wir freuen uns auf die Zeit, wenn das Lokal wieder abends öffnen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon SOO oft hier Pizza holen. Nirgends gibt's eine bessere Pizza! Der Herr am Thresen und hinterm Telefon ist auch mega sympathisch, wir kommen wirklich gerne. Direkt nebenan ist ein kleiner Park in dem man die gemütlich essen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern auf Empfehlung meiner Schwiegereltern zum ersten Mal mit Ihnen hier essen und ich muss wirklich sagen, wir waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist rustikal und die Lichter romantisch. Sowohl Pasta als auch Pizza sehr lecker und frisch, das Gemüse auf meiner Pizza war perfekt. Die Bedienung hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch kurz vor dem Schließen noch Kaffee gebracht. Definitiv zu empfehlen und wir werden hier jetzt öfters essen gehen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zuerst enttäuscht, als wir da essen waren und der Besitzer sagte, es gibt wegen Personalmangel nur Pizza, Salat und zwei Nudelgerichte... Aber die Qualität der Pizza und der Nudel hat überzeugt... Auch noch zu moderaten Preisen und sympathischer/authentischer Besitzer... Ist in die TOP-Liste der Italiener in KA bei mir aufgerückt... Sicher nicht der letzte Besuch...

Bewertung von Gast von Samstag, 27.04.2019 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Karlsruhe. Wer gutes Essen in einer tollen Atmosphäre mag, ist im La Tegola goldrichtig. Unter gemütlichen Dächern sorgen die Brüder Gabriele und Roberto mit ihrem Team seit über 40! Jahren dafür, dass die Gäste sich rundum wohlfühlen. Das Lokal wird nicht umsonst auch von Italienern geschätzt. Abends ist eine Reservierung empfehlenswert.

Anfahrt zu La Tegola:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe